Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 Tore kamen einfach von Spielern, die bei einem Klub aus Madrid spielen. :eek6:

Gerade eben schrieb Ullah:

Du hast auch keine Ahnug von nix. :P

 

Glaube man kann es einfach nicht schauen, wenn sein Favorit immer verliert. :/ 

Gerade eben schrieb Romeo:

Das Tor von Nacho war das beste Tor im Spiel. Aber sowas von. :drool5:

Ne, das letzte vom Gott. :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, Romeo said:

Jetzt begreif ich erst. :facepalm:

Vor paar Stunden hab ich kurz ne Überschrift gelesen, da dachte ich, dass ein Iraner das Eigentor gemacht hat. Jetzt sehe ich erst, dass das ein Marokkaner war. :frown2:

Bei dem Kick macht das Team allerdings keinen Unterschied. Waren beide unterirdisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch nicht sehr weit, aber deutlich weiter als zuletzt. Ich glaub, ich bin sogar weiter als du. Oder? Wo warst du zuletzt? Sag du zuerst, sonst spoilere ich dich. Mich kann man eh nicht spoilern. :emot-raise:

 

Edit:

Ich hab gerade ein neues Spiel entdeckt. Lust for Darkness. Scheint "interessant" zu sein. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Immer noch nicht sehr weit, aber deutlich weiter als zuletzt. Ich glaub, ich bin sogar weiter als du. Oder? Wo warst du zuletzt? Sag du zuerst, sonst spoilere ich dich. Mich kann man eh nicht spoilern. :emot-raise:

Ich hatte die erste Belagerungsschlacht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich hatte die erste Belagerungsschlacht fertig.

Boah, sowas gibts auch? :o Jetzt hast du mich gespoilert. :bigcry: Ne, so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich suche gerade....

Spoiler

....den guten Timmy. Hab die Sache um den Stinker erledigt und muss jetzt einen Timmy finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Boah, sowas gibts auch? :o Jetzt hast du mich gespoilert. :bigcry: Ne, so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich suche gerade....

  Inhalt unsichtbar machen

....den guten Timmy. Hab die Sache um den Stinker erledigt und muss jetzt einen Timmy finden.

 

Dann bist du gerade 1-3 Hauptquests hinter mir glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...