Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

NHL 3on3 Arcade.

100% PSN Game.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:16

Vancouver könnte ich auch mal Platinieren...ob ich jetzt den Slalom schaffe? :D

Ah, ok.

Klar, versuch es doch mal :)

Hier, dass stelle ich mir unter einen top gemachten Trailer vor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-UTthJ_APc8]Watch_Dogs - Geehrt [DE] - YouTube[/url]

GTA V wird besser :D
Dafür braucht man kein Hellseher zu sein :D

WD sieht aus wie ne GTA Kopie mit abgewandelten Spielelementen. Wenn irgendwann mal eine PS4 ins Haus kommt werde ich WD erstmal ausleihen. Optik ist nicht alles ;)

GTA sowieso, GTA muss es niemanden mehr beweisen. Bin aber trotzdem mal auf Watch Dogs gespannt :)
Wie oben geschrieben, neugierig bin ich aber auch.

GAme Guide für 150€^^

6 Guides wenn ich bitten darf :D

Mir geht's aber auch eher darum, dass das Teil extrem limitiert sein soll und ich ein Zeldafreak bin^^

Außerdem ist es noch nicht klar, ob Amazon diese Teile wirklich verkauft. Bei ner letzten limitierten Zelda Box hat Amazon alle Bestellungen storniert, weil sie es doch nicht verkaufen konnten :D

Dafür braucht man kein Hellseher zu sein :D

WD sieht aus wie ne GTA Kopie mit abgewandelten Spielelementen. Wenn irgendwann mal eine PS4 ins Haus kommt werde ich WD erstmal ausleihen. Optik ist nicht alles ;)

Wie oben geschrieben, neugierig bin ich aber auch.

Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum?

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

6 Guides wenn ich bitten darf :D

Mir geht's aber auch eher darum, dass das Teil extrem limitiert sein soll und ich ein Zeldafreak bin^^

Außerdem ist es noch nicht klar, ob Amazon diese Teile wirklich verkauft. Bei ner letzten limitierten Zelda Box hat Amazon alle Bestellungen storniert, weil sie es doch nicht verkaufen konnten :D

Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen?

Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum?

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen?

Amazon hat keine Editionen bekommen, weil das nicht in Deutschland erschienen ist. Haben sie die Edition zu früh gelistet und erst später erfahren, dass für Deutschland keine geplant sind :D

Hier hoffe ich, dass diese Edition auch bei Deutschlands Amazon verkauft werden :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...