R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Woher bekommt man so etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten So jetzt wieder Speck Ops spielen CIA jeah Lecker... Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:00 Woher bekommt man so etwas ? irgentwo abgeschraubt....was glaubst du warum es immer so viele Unfälle gibt wenn der Ampelfreund unterwegs war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hmm, lecker Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 irgentwo abgeschraubt....was glaubst du warum es immer so viele Unfälle gibt wenn der Ampelfreund unterwegs war? Das ist natürlich krass *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Woher bekommt man so etwas ? Achja und bevor ich das vergesse..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Achja und bevor ich das vergesse..^^ Wann hast du das Foto denn gemacht ? Aber ich habe eine gute K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wann hast du das Foto denn gemacht ? Aber ich habe eine gute K/D Es geht hier nur um die Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jep, da biste besser FRAGE: Was ist die vorletzte Trophy in deinen Banner, dieses schwarze Ding, was ist das für ein Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Jep, da biste besser FRAGE: Was ist die vorletzte Trophy in deinen Banner, dieses schwarze Ding, was ist das für ein Spiel ? NHL 3on3 Arcade. 100% PSN Game. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Vancouver könnte ich auch mal Platinieren...ob ich jetzt den Slalom schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 NHL 3on3 Arcade.100% PSN Game. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Vancouver könnte ich auch mal Platinieren...ob ich jetzt den Slalom schaffe? Ah, ok. Klar, versuch es doch mal Hier, dass stelle ich mir unter einen top gemachten Trailer vor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-UTthJ_APc8]Watch_Dogs - Geehrt [DE] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 https://www.amazon.de/gp/product/0804161380/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Echt geiles Teil *__* Habe ich mir mal vorbestellt. Extrem limitiert und mit einer Signatur des Zelda-Erfinders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 GTA V wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 https://www.amazon.de/gp/product/0804161380/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1Echt geiles Teil *__* Habe ich mir mal vorbestellt. Extrem limitiert und mit einer Signatur des Zelda-Erfinders Nicht schlecht, dass nenne ich Leidenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 https://www.amazon.de/gp/product/0804161380/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1Echt geiles Teil *__* Habe ich mir mal vorbestellt. Extrem limitiert und mit einer Signatur des Zelda-Erfinders GAme Guide für 150€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 GTA V wird besser GTA sowieso, GTA muss es niemanden mehr beweisen. Bin aber trotzdem mal auf Watch Dogs gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 GTA V wird besser Dafür braucht man kein Hellseher zu sein WD sieht aus wie ne GTA Kopie mit abgewandelten Spielelementen. Wenn irgendwann mal eine PS4 ins Haus kommt werde ich WD erstmal ausleihen. Optik ist nicht alles GTA sowieso, GTA muss es niemanden mehr beweisen. Bin aber trotzdem mal auf Watch Dogs gespannt Wie oben geschrieben, neugierig bin ich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 GAme Guide für 150€^^ 6 Guides wenn ich bitten darf Mir geht's aber auch eher darum, dass das Teil extrem limitiert sein soll und ich ein Zeldafreak bin^^ Außerdem ist es noch nicht klar, ob Amazon diese Teile wirklich verkauft. Bei ner letzten limitierten Zelda Box hat Amazon alle Bestellungen storniert, weil sie es doch nicht verkaufen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dafür braucht man kein Hellseher zu sein WD sieht aus wie ne GTA Kopie mit abgewandelten Spielelementen. Wenn irgendwann mal eine PS4 ins Haus kommt werde ich WD erstmal ausleihen. Optik ist nicht alles Wie oben geschrieben, neugierig bin ich aber auch. Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum? Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 6 Guides wenn ich bitten darf Mir geht's aber auch eher darum, dass das Teil extrem limitiert sein soll und ich ein Zeldafreak bin^^ Außerdem ist es noch nicht klar, ob Amazon diese Teile wirklich verkauft. Bei ner letzten limitierten Zelda Box hat Amazon alle Bestellungen storniert, weil sie es doch nicht verkaufen konnten Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum? Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen? Ich hole PS4 auch nicht sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie? Was? Keine PS4 zum Erscheinungsdatum? Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Das hör ich jetzt zum ersten Mal das Amazon alle Betellungen storniert. Was ist denn da schief gelaufen? Amazon hat keine Editionen bekommen, weil das nicht in Deutschland erschienen ist. Haben sie die Edition zu früh gelistet und erst später erfahren, dass für Deutschland keine geplant sind Hier hoffe ich, dass diese Edition auch bei Deutschlands Amazon verkauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Komisch... Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts