Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ok, genug ausgeruht, jetzt wird mal wieder etwas gezockt Zuerst etwas LEGO Marvel's The Avengers (PS4) und dann eventuell X-Com 2, The Division oder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ist der PSN Store grad down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Ist der PSN Store grad down? Nöpe Edit: Kurz im Store gestöbert, kam die Meldung das PSN grad gewartet wird. Bearbeitet 12. Juni 2018 von SilentDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Nöpe Ich komme weder über PS4 noch über den Webstore hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich komme weder über PS4 noch über den Webstore hinein Schau mein Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Das ist doof. Da wollte ich gerade das Jurassic Park Game spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ok, jetzt geht es wohl wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Das ist doof. Da wollte ich gerade das Jurassic Park Game spielen wolltest grad runterladen? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok, jetzt geht es wohl wieder perfekt, muss nämlich auch noch nach Angeboten stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb SilentDeath: wolltest grad runterladen? Wollte es mir kaufen, aber kam nicht in den Store. Jetzt ist es geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wollte es mir kaufen, aber kam nicht in den Store. Jetzt ist es geladen Dann schon mal viel Spaß Kann das Game denn was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Kann das Game denn was? Kann ich noch nicht agen, hab es ja gerade erst angefangen Habe aber schon länger Lust auf so ein Aufbau/Simulation-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich noch nicht agen, hab es ja gerade erst angefangen Habe aber schon länger Lust auf so ein Aufbau/Simulation-Game. Aufbau/Simulation? Jetzt hat mich doch die Neugier gepackt. Schaue mir das grad mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Aufbau/Simulation? Jetzt hat mich doch die Neugier gepackt. Schaue mir das grad mal an Ist so ein Spiel wie Zoo Tycoon oder Theme Park World. Man baut sich einen eigenen Dino-Zoo und verwaltet ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Am 11.6.2018 um 13:30 schrieb Ullah: Ohja gestern lief nicht so gut. Ligaspiele gingen beide 2:2 aus, hätten beiden gewinnen müssen eigentlich. Beim zweiten Spiel bis zu 77 2:0 geführt. Nach dem Anstoß vom Gegner kam der Auftritt von unserem IV: "Ich bin am Gegner hängen geblieben" --> Wiederholung Blutgrätsche des Todes. https://www.twitch.tv/videos/271690953?t=02h04m01s Pokalspiel nach 2:2 in der Verlängerung dann 4:2 gewonnen. Mit der gelben Karte könnte er sich aber noch glücklich schätzen. Hab gestern mal ein paar Spontanspiele gespielt und da sind schon welche für weniger vom Platz geflogen. vor 17 Stunden schrieb Ullah: Oh @6918561225 Nioh 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ist so ein Spiel wie Zoo Tycoon oder Theme Park World. Man baut sich einen eigenen Dino-Zoo und verwaltet ihn. Sehe es grad, Gehege bauen, Gelände anpassen, forschen usw. Sieht sogar ganz amüsant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: Sehe es grad, Gehege bauen, Gelände anpassen, forschen usw. Sieht sogar ganz amüsant aus auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. ds1 packt mich grad richtig, der boss ist down, bin wieder normal, hab mein estus flakon verstärkt und bin sehr weit in einem neuen gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. ds1 packt mich grad richtig, der boss ist down, bin wieder normal, hab mein estus flakon verstärkt und bin sehr weit in einem neuen gebiet. Ich auch, aber ich muss mich selbst ermahnen wieder zu viele Games zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. ds1 packt mich grad richtig, der boss ist down, bin wieder normal, hab mein estus flakon verstärkt und bin sehr weit in einem neuen gebiet. Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. Never forget: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts