Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Es war auch einfach Qualität über Quantität.

Microsoft hatte 50 Games, die Leute waren positiv überrascht, redeten am nächsten Tag aber kaum noch drüber.
Sony hatte was, 7-8 Spiele? Aber dafür wurden die Leute aus den Socken gehauen und der Hype wird über die Tage nur noch größer werden.

Hätten sie jetzt am Ende z.B. etwas zu FF7 gezeigt, wäre das noch um einiges besser, aber man kann nicht alles haben.

Naja, ich geh jetzt auch ins Bett. Nacht.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Die kleinen Waffen machen mehr Schaden mit Verzauberung, weil man mehr Hits reinkriegt. 

Du wirst es nieeeeeeeemals zwei Mal durchzocken und alles lesen, würde eher die Videos von Vaati oder EpicNameBro schauen.

Echt? Sollt ich dann mal leveln, find ein paar davon Echt klasse

Ok danke

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ich fand die PK zwar nicht ganz so rund, aber die gezeigten Spiele hatten wirklich eine enorm hohe Qualität. Bei manchen Spielen hat's mir echt die Socken ausgezogen :biggrin:

Mein Highlight war natürlich Resident Evil 2, was einfach großartig aussieht. Sehr nah am Original, aber mit RE4-Perspektive. Besser kann's eigentlich gar nicht sein :x

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Ist sowieso grad vorbei wie es scheint.

Ja, ich glaube, das hab ich sogar noch mitbekommen. Wollte es nur nicht glauben, weil die PK dann gerade mal ne Stunde ging. Danach hab ich gleich alles ausgemacht.

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Microsoft hatte 50 Games, die Leute waren positiv überrascht, redeten am nächsten Tag aber kaum noch drüber.
Sony hatte was, 7-8 Spiele? Aber dafür wurden die Leute aus den Socken gehauen und der Hype wird über die Tage nur noch größer werden.

Hätten sie jetzt am Ende z.B. etwas zu FF7 gezeigt, wäre das noch um einiges besser, aber man kann nicht alles haben.

Naja, ich geh jetzt auch ins Bett. Nacht.

Genau das dachte ich heute Morgen auch. Soooo viel hat man nicht gezeigt, aber es waren ein paar richtige Kracher dabei.

Was mich richtig umgehauen hat, ist Resident Evil 2. Daran hab ich absolut nicht mehr gedacht, obwohl ich das mal vor langer Zeit mitbekommen hab. Aber damals dachte ich noch, "tue ich mir bestimmt nicht mehr an, weil es bestimmt mehr ein Remaster als ein Remake wird". Aber hallo, was ich da gesehen hab, da blieb mir echt die Spucke weg. :o

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Hooooly shit ist das eine abartige Grafik bei TLOU II. Ich sehe teilweise keinen Unterschied mehr zwischen Film und Spiel :eek6:

Ist halt wieder mal ND. Die bekommen mit der Playsi Sachen hin, was keiner irgendwie schafft. Warum auch immer. :frown2:

Hoffentlich bleibt es auf der PS4 auch so und wird nicht kurz vor Release noch mal runtergeschraubt.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Teil 1 hatte auf der E3 auch etwas geschöntes Gameplay

Auf der E3 übertreiben sie eigentlich immer, egal welcher Entwickler. Witcher 3 war genauso.

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ja klar, wird es schlussendlich wohl nicht möglich sein so ein komplexes, riesiges Spiel in dieser unfassbar guten Grafik auf den Konsolen laufen zu lassen, aber ich finde es trotzdem beeindruckend, was möglich ist :eek6: 

Es wird wahrscheinlich trotzdem das best aussehende PS4-Spiel und soviel schlechter sehen die Spiele im Endeffekt ja auch nicht aus. Naughty Dog weiß wie man mit dem Licht spielt, generell ist deren art direction ziemlich stark. 

Bisher ist glaub Horizon der Benchmark für die Konsolen.

Last of Us hat halt den Vorteil das es nicht Open-World ist.

Bearbeitet von Gast

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Der E3 kann man bei der Grafik meistens nicht vertrauen.^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

Trailer sind trotzdem mit ner ps4 aufgenommen worden,  steht da ja auch manchmal

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

hab zwar jetzt keinen Vergleich zu Horizon, aber GoW sieht auch unfassbar gut aus

Stimmt gibt's ja auch noch, die beiden und Uncharted 4. 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Trailer sind trotzdem mit ner ps4 aufgenommen worden,  steht da ja auch manchmal

Das ist korrekt, aber bei den Trailern machen sie eigentlich nur Art Direction, um das Bild so gut wie möglich aussehen zu lassen. So würde es aber nicht im Endprodukt aussehen, weil das Gameplay darunter leiden würde.

Naughty Dog hatte beispielsweise zu dem Bild Stellung genommen:

uncharted-4-e3-vs-psx-comparison-graphic

Zitat

Here are just a couple of things about those comparison shots.

1.Time of day is different in both. Our first trailer is at night, moonlight. Our gameplay demo is early morning. So the moonlight is slightly over exaggerated to give more contrast to give it that night feeling but enough light so you can see whats going on. Dawn is not a time of day where you have a lot of contrast.

2. His face is so spec-y [editor's note: specular] in the first image! Have you seen the trailer? He literally just gets up out of water so his face/chest/shirt are wet and have a high sheen. Bottom one he is not wet so of course he looks dry.

3. Trailers are Art Directed for every frame A trailer is not gameplay so we have the ability to do a lot of art direction in that shot, that could otherwise hamper gameplay. It allows us to give a lot more emotion to a trailer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...