Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall richtig geil.
Aber das war semi-scripted, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles ingame so möglich ist. Wie will man das denn steuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich da auch gefragt. Wenn, dann ist es aber immer noch spot on. Der Moment, in dem Ellie durch die Scheibe geschmissen wird, oder kurz bevor sie den Typen mit der Axt tötet, machen mich schon ein wenig stutzig. Aber Naughty Dog wissen einfach, wie man sowas cool ins Gameplay implementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kumbao:

Hab ich mich da auch gefragt. Wenn, dann ist es aber immer noch spot on. Der Moment, in dem Ellie durch die Scheibe geschmissen wird, oder kurz bevor sie den Typen mit der Axt tötet, machen mich schon ein wenig stutzig. Aber Naughty Dog wissen einfach, wie man sowas cool ins Gameplay implementiert.

Oder auch als sie die eine von ihnen als Geisel nimmt und die anderen sie angreifen weil sie keine Munition hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Auf jeden Fall richtig geil.
Aber das war semi-scripted, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles ingame so möglich ist. Wie will man das denn steuern?

Ja, sah schon gescripted aus.

Also Sony hat stark angefangen aber diese Zwischenphase ist ja richtig sinnlos und nervig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kumbao:

Es gab da einige Momente. Aber wie gesagt, wenn das Scripte sind, dann müssen sie ja trotzdem an bestimmte, vom Spieler vorgegebene Variablen gebunden sein. Und das finde ich dann immer noch beeindruckend.

Wenn das so ingame vorhanden ist, hab ich da definitiv nichts dagegen.
Hoffe nur die haben das nicht extra für die Präsentation so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaat, they just killed of Nathan Fillion ^^

1 minute ago, Light-kun said:

Wenn das so ingame vorhanden ist, hab ich da definitiv nichts dagegen.
Hoffe nur die haben das nicht extra für die Präsentation so gemacht.

Die Sorge ist leider berechtigt. Aber Naughty Dog haben da einfach mein vollstes Vertrauen.

Jetzt muss doch gleich mal ein Technobeat einsetzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...