Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hat verloren Gegen Italien

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

Ach ich soll also anständig sein nur weil ich Rewe bisschen schützen will logie so wie die von spec ops the line:facepalm:

Ich meinte nicht dich. Hast du den beleidigt ne, also es war auch nicht an dich gerichtet.

[url]

[/url] Bestes Video ever

So noch 5 Kapitel Fazit Story ist mal komplett wirr Us Army VS CIA VS DETLA VS Überlebende

aber macht irgendwie richtig laune leider ist die Story recht kurz

Und warum Bitte Jagen Ex Us Soldaten ihre Kameraden hallo ich Bin Cpt Walker uns egal du stirbst jetzt -.-

So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich
Wo bleibt denn Romeo heute?
Vielleicht ist seine Lieferung mit Skyrim eingetroffen und nun kommt er nicht mehr von der Konsole weg ;)

Hier ist er endlich. :biggrin5:

Hab heute Streß bei der Arbeit gehabt, daher kene Zeit für Spam-Thread. Und ich hab heute auch mein Skyrim bekommen. Habs gerade eben installiert und bastel mir einen Charakter zusammen.

Hier ist er endlich. :biggrin5:

Hab heute Streß bei der Arbeit gehabt, daher kene Zeit für Spam-Thread. Und ich hab heute auch mein Skyrim bekommen. Habs gerade eben installiert und bastel mir einen Charakter zusammen.

Wenn Du für den Char und die Gestaltung so lange wie ich brauchst sehen wir uns wohl erst in zwei Stunden wieder :)

Wenn Du für den Char und die Gestaltung so lange wie ich brauchst sehen wir uns wohl erst in zwei Stunden wieder :)
Also ich bin nicht so ein Typ der dafür ewig braucht ein paar Klicks und ich habe es

Ne, bin auch nicht so der Typ. Ich brauch zwar nicht nur ein paar Klicks aber zwei Stunden will ich da auch nicht dranhocken. Hab jetzt das eigentliche Spiel angefangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...