darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Thunder ! Tunder Gun:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Mann muss Leute im Nahkampf töten um extra Munition zu bekommen bisschen komisch Tja, wie im echten Leben. Realismus pur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 100% _____ Falscher Thread:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ?:emot-raise:...MfG Rewe weil dus nicht gerafft hast was er mit "gaygangen" meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 weil dus nicht gerafft hast was er mit "gaygangen" meint ich weiß nicht, worauf er hinauswill MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich weiß nicht, worauf er hinauswillMfG Rewe es geht um das GAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 es geht um das GAY das es da stand weiß ich, aber wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Uruguay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Mir ist langweilig weißt du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir ist langweilig weißt du ^^ achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 webmemes.org(facepalm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 webmemes.org(facepalm) langsam wirds nervig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 langsam wirds nervig...MfG Rewe irgendwie muss ich dich doch ausblenden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 irgendwie muss ich dich doch ausblenden:biggrin5: wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir ist langweilig weißt du ^^ trotzdem kein Grund einen zu beleidigen du weißt schon was Gay auf deutsch heißt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 webmemes.org(facepalm) Was soll denn das ? Push es doch immer, wie ich. So musst du es nicht nochmal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was soll denn das ? Push es doch immer, wie ich. So musst du es nicht nochmal schreiben Warum spielt Joe Hart nicht echter müll :mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 trotzdem kein Grund einen zu beleidigen du weißt schon was Gay auf deutsch heißt oder Gelangweilt kann man alles machen aber beleidigen. WTF?! Sind wir in Kindergarten oder in einer Gesellschaft wo erst 25 Jährige in die Pubertät kommen ?? Bleib mal Bischen anständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Uruguay . Hat verloren Gegen Italien Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Gelangweilt kann man alles machen aber beleidigen. WTF?! Sind wir in Kindergarten oder in einer Gesellschaft wo erst 25 Jährige in die Pubertät kommen ?? Bleib mal Bischen anständig Ach ich soll also anständig sein nur weil ich Rewe bisschen schützen will logie so wie die von spec ops the line:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was soll denn das ? Push es doch immer, wie ich. So musst du es nicht nochmal schreiben muss ich gar nich schreiben nur anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts