Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Mein neuer Monster-PC geht z. Zt. richtig ab. :emot-raise:

Ich weiß nicht genau, ob es nur bei KCD und wegen dem HD-Patch ist. Ich hab im Spiel alles auf Max. gestellt. Ich hab aber auch das Gefühl, dass es mit dem neuen Fernseher schlimmer geworden ist. Mit dem neuen Bildschirm hab ich jetzt nämlich einige Luftlöcher noch weiter zugemacht (weil er in alle Richtungen größer geworden ist). Der Rechner ist also dahinter in einer Art allseitig geschlossenen Kiste. Nur nach oben kann die warme Luft weg. Geht aber wahrscheinlich nicht so gut.

Ich überlege mir, ob es nicht so ne Mini-Absauganlage gibt. Was ich dann auf den Rechner stelle und damit die warme Luft schneller nach oben weggesaugt wird. Meinst du, sowas würde etwas bringen? Und hast du das irgendwo mal gesehen?

 

Solo kam wohl aber ganz gut an. Auch Rogue One kam ja deutlich besser an als die Hauptfilme.

 

Zock du dein RDR2, dann weißt du auch, wie sich eine Molkekuh fühlt. :emot-raise:

Wie kühlst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Wie kühlst du denn?

Wie, wie kühle ich denn? Meinst du, welche Art von Kühlung drin ist? Wenn ja, ganz normal mit Lüfter. Seitlich geht Frischluft rein und hinten geht warme Luft wieder raus. Hatte ja schon beim alten PC das "Problem" (wenn es eins war), dass hinterm Rechner gleich nach 15-20cm die Holzwand kommt. Jetzt beim neuen PC ist es genauso. Wie gesagt, nur nach oben ist am meisten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wann machst du endlich wieder weiter? Das Game ist richtig geil. Da gibts immer noch die tollsten Bugs. Gerade eben wieder so ein Bug gehabt. :emot-jittery:

Keine Ahnung.
Bin den Sommer über so gut wie ausgebucht was Spiele angeht :willy_nilly:_cenilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Wie, wie kühle ich denn? Meinst du, welche Art von Kühlung drin ist? Wenn ja, ganz normal mit Lüfter. Seitlich geht Frischluft rein und hinten geht warme Luft wieder raus. Hatte ja schon beim alten PC das "Problem" (wenn es eins war), dass hinterm Rechner gleich nach 15-20cm die Holzwand kommt. Jetzt beim neuen PC ist es genauso. Wie gesagt, nur nach oben ist am meisten Platz.

 

Also du hast keinen Deckellüfter? Kannst ja vor noch einen hin machen und dann oben noch einen, dann sollte es passen.

 

Oooooder du steigst auf 'ne Wasserkühlung um.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zunächst mal haben sie Demon's Souls entwickelt. Das für mich beste Videogame unter allen Games, die ich in den letzten 30 Jahren auf verschiedensten Plattformen gezockt habe. Daher muss auch unbedingt ein Exemplar von Demon's Souls in meinem Sarg sein. :x Dann haben sie Bloodborne entwickelt, das fast auf der selben Stufe wie Demon's Souls ist. Davon bitte auch ein Exemplar in meinen Sarg legen. :x Und dann kam Dark Souls 3, was eigentlich schon Demon's Souls abgelöst hat. Ich kann mich jedoch einfach nicht für irgendein Game entscheiden. Daher hätte ich bitte auch davon ein Exemplar in meinem Sarg. :x Danke sehr.

Blasphemie Dark Souls übersprungen. Schäm dich Romeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Ahnung.
Bin den Sommer über so gut wie ausgebucht was Spiele angeht :willy_nilly:_cenilly:

Jo, geht mir ja nicht anders. :(

 

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Also du hast keinen Deckellüfter? Kannst ja vor noch einen hin machen und dann oben noch einen, dann sollte es passen.

 

Oooooder du steigst auf 'ne Wasserkühlung um.

Deckellüfter? Sagt mir jetzt nix. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Bei Wasserkühlung bin ich mir nicht sicher. Kann mir nicht vorstellen, wie das auszusehen hat. Wenn es auch noch irgendwie mehr Platz braucht, kann ich das eh vergessen.

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Blasphemie Dark Souls übersprungen. Schäm dich Romeo.

Ach was, Dark Souls ist mir net sooooo wichtig wie die anderen Games. Bei mir sind halt die Plätze vertauscht. Du hast mit Dark Souls angefangen, ich mit Demon's Souls. ;)

 

Edit:

Alter Schwede, ich kipp gleich um. Kann meine Augen nicht mehr offen halten. Euch ne gute Nacht, ich hau mich hin.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb SilentDeath:

Ich müsste mich mal nochmal durchringen dafür. Aber das "Früher war alles Besser" passt schon irgendwie.

 

War wohl einfach aufregender :D

Kann echt sein, dass da auch bisschen die Nostalgie mitspielt, bzw. eine andere Auffassung der früheren Erlebnisse :redface:

War halt was neues und hat richtig reingehauen :emot-dance:

Heutzutage ist man ja regelrecht überflutet von schnellen bewegten Bildern :lipsrsealed:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Zockt ihr morgen? Ist das jetzt sicher? Wenn ja, sollte ich mir heute das Game noch mal runterladen. Ich frage mich nur, auf welchem Rechner ich das tun soll. Meinst du, es geht auch mittels Controller relativ gut? Am großen TV wäre es mir natürlich lieber, aber wenn es sich mit Tastatur/Maus besser zocken lässt, dann will ich es auch auf diesem Rechner runterladen. Bin sowieso als Noob benachteiligt, da will ich nicht auch noch wegen dem Controller hinter euch herhinken. :redface:

Ist auch eine ungefähre Uhrzeit bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka

Du solltest ja jetzt in Dark Souls.....

Spoiler

......das Herrschergefäß haben und weißt auch, was du damit machen kannst? :D

 

@Ullah

Als ich die Frage oben gestellt habe, habe ich zufällig etwas gelesen (Azraelka, du darfst auf keinen Fall reinschauen :mad1:)

Spoiler

Man kann auch beide Schlangen betrügen, indem man einfach ins Loch springt? Ist das wirklich so? :o Und dass man das Herrschergefäß auch am Feuerbandschrein platzieren kann, ist mir auch neu. Geht das wirklich? Wenn ja, was soll das bringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Zockt ihr morgen? Ist das jetzt sicher? Wenn ja, sollte ich mir heute das Game noch mal runterladen. Ich frage mich nur, auf welchem Rechner ich das tun soll. Meinst du, es geht auch mittels Controller relativ gut? Am großen TV wäre es mir natürlich lieber, aber wenn es sich mit Tastatur/Maus besser zocken lässt, dann will ich es auch auf diesem Rechner runterladen. Bin sowieso als Noob benachteiligt, da will ich nicht auch noch wegen dem Controller hinter euch herhinken. :redface:

Ist auch eine ungefähre Uhrzeit bekannt?

Wenn ich heute irgendwie 13GB runterladen kann dann ja, ansonsten eher nicht. Hätte aber auch erst gegen 22:30 Zeit.

Würde es mit Maus & Tastatur spielen, wenn du jetzt schon die Möglichkeit hast.^^

 

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Du solltest ja jetzt in Dark Souls.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......das Herrschergefäß haben und weißt auch, was du damit machen kannst? :D

 

@Ullah

Als ich die Frage oben gestellt habe, habe ich zufällig etwas gelesen (Azraelka, du darfst auf keinen Fall reinschauen :mad1:)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kann auch beide Schlangen betrügen, indem man einfach ins Loch springt? Ist das wirklich so? :o Und dass man das Herrschergefäß auch am Feuerbandschrein platzieren kann, ist mir auch neu. Geht das wirklich? Wenn ja, was soll das bringen?

 

Spoiler

Die meinen sicherlich den Feuerbandschreinaltar, es geht schneller einfach runterzujumpen, als mit Frampt zu reden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Also soweit ich weiß....

Spoiler

...kann man sich damit zu bestimmten Leuchtfeuer teleportieren.

Ansonsten weiß ich nicht was man damit machen kann.

Soweit ich das verstanden hab muss ich jetzt zu der riesenschlange im Feuerband Schrein oder? 

Sonst kann ich glaube ich in Anor Londo im Moment nichts machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...