Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Haste denn auch was schickes von HDR?

HDR? Herr der Ringe? Wenn ja, was soll ich da haben? :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

WIchtiger als Rockstar Games sind nur ND Games. :biggrin5:

Träum weiter. Da kommt erst mal From Software und danach sehr lange nix. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht mal, welche der drei Entwickler für mich zu den besten gehört. From Software, Techland oder CD Projekt? :redface:

 

 

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Vergiss es:biggrin5:

 

1. ND

2.. Rockstar Games

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Dark Souls

 

:smilielol5:

Dark Souls ist kein Entwickler. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Obs da nette Editionen oder so gibt :drool5:

Vom 2. Teil hab ich glaub zumindest ne Steelbox.

Achsooo, ne da hab ich nur die Box mit den drei Teilen. Von Hobbit die drei Steelbooks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Die letzten Meldungen hören sich aber gar nicht danach an. Was ich so beiläufig aufgeschnappt hab. Aber in deinem Fall ist das doch eh egal. Hast dich ja auch bei Destiny melken lassen. Warum also auch nicht bei RDR2? :emot-raise:

 

Dann lassen wir es einfach mal so. Vielleicht fällt uns ja doch noch was ein, womit wir uns die Köpfe einschlagen können. Sonst wäre es echt irgendwie langweilig, wenn es auf Dauer so bleibt. :S

Da ich weder die „billige“ CE kaufe noch den Vollpreis dafür bezahle ist mir das egal wieviele Editionen und Vorbestellerbonis die bringen.

Neuer Job, neue Quellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SilentDeath:

Von den sympathischten und fairsten definitiv CD Projekt.

Aus dem selben Grund gefällt mir Techland auch. Das sind einfach echte, leidenschaftliche Gamer, die zuerst an die Gamerschaft denken und erst danach ans Geld. Und From Software hat einfach die besten Games in meinem ganzen Leben erschaffen. :emot-worship:

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Da ich weder die „billige“ CE kaufe noch den Vollpreis dafür bezahle ist mir das egal wieviele Editionen und Vorbestellerbonis die bringen.

Neuer Job, neue Quellen ;)

Mir ist das erst recht egal. Ich werde dafür ja gar kein Geld ausgeben. Hat halt einen etwas faden Beigeschmack. Man erkennt schon irgendwie deutlicher die Dollaraugen. Ob sie EA ablösen wollen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aus dem selben Grund gefällt mir Techland auch. Das sind einfach echte, leidenschaftliche Gamer, die zuerst an die Gamerschaft denken und erst danach ans Geld. Und From Software hat einfach die besten Games in meinem ganzen Leben erschaffen. :emot-worship:

Was haben die denn gemacht? :o

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Da ich weder die „billige“ CE kaufe noch den Vollpreis dafür bezahle ist mir das egal wieviele Editionen und Vorbestellerbonis die bringen.

Neuer Job, neue Quellen ;)

Dann klär mal was gutes für deinen Nachbarn ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:shocked: Du suchst dich jetzt nur Streitstoff! :mad1: Naughty Dog!!!!  :mad1:

Yippiiiieee, jetzt haben wir was gefunden. :emot-jittery:

 

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Was haben die denn gemacht? :o

Meinst du From Software? Oder wen meinst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SilentDeath:

genau

Zunächst mal haben sie Demon's Souls entwickelt. Das für mich beste Videogame unter allen Games, die ich in den letzten 30 Jahren auf verschiedensten Plattformen gezockt habe. Daher muss auch unbedingt ein Exemplar von Demon's Souls in meinem Sarg sein. :x Dann haben sie Bloodborne entwickelt, das fast auf der selben Stufe wie Demon's Souls ist. Davon bitte auch ein Exemplar in meinen Sarg legen. :x Und dann kam Dark Souls 3, was eigentlich schon Demon's Souls abgelöst hat. Ich kann mich jedoch einfach nicht für irgendein Game entscheiden. Daher hätte ich bitte auch davon ein Exemplar in meinem Sarg. :x Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Zunächst mal haben sie Demon's Souls entwickelt. Das für mich beste Videogame unter allen Games, die ich in den letzten 30 Jahren auf verschiedensten Plattformen gezockt habe. Daher muss auch unbedingt ein Exemplar von Demon's Souls in meinem Sarg sein. :x Dann haben sie Bloodborne entwickelt, das fast auf der selben Stufe wie Demon's Souls ist. Davon bitte auch ein Exemplar in meinen Sarg legen. :x Und dann kam Dark Souls 3, was eigentlich schon Demon's Souls abgelöst hat. Ich kann mich jedoch einfach nicht für irgendein Game entscheiden. Daher hätte ich bitte auch davon ein Exemplar in meinem Sarg. :x Danke sehr.

Ist notiert, ich werd dir dann extra 3 bis 4 Extraplätze für deine Spiele anfertigen lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...