Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Mein neuer Monster-PC geht z. Zt. richtig ab. :emot-raise:

Ich weiß nicht genau, ob es nur bei KCD und wegen dem HD-Patch ist. Ich hab im Spiel alles auf Max. gestellt. Ich hab aber auch das Gefühl, dass es mit dem neuen Fernseher schlimmer geworden ist. Mit dem neuen Bildschirm hab ich jetzt nämlich einige Luftlöcher noch weiter zugemacht (weil er in alle Richtungen größer geworden ist). Der Rechner ist also dahinter in einer Art allseitig geschlossenen Kiste. Nur nach oben kann die warme Luft weg. Geht aber wahrscheinlich nicht so gut.

Ich überlege mir, ob es nicht so ne Mini-Absauganlage gibt. Was ich dann auf den Rechner stelle und damit die warme Luft schneller nach oben weggesaugt wird. Meinst du, sowas würde etwas bringen? Und hast du das irgendwo mal gesehen?

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das Erwachen der Macht war noch ok bis gut.
Rouge One fand ich gut

Die letzten Jedi war Grütze.
In den Solo Film traue ich mich erst gar nicht hinein :frown2: (werde ich mir irgendwann auf Amazon Video oder so ansehen)

Solo kam wohl aber ganz gut an. Auch Rogue One kam ja deutlich besser an als die Hauptfilme.

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Lese ich da wieder das Romeo keine Ahnung hat?

Zock du dein RDR2, dann weißt du auch, wie sich eine Molkekuh fühlt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Mag sein, dann ist das eben ein Ausschlachten. Und jetzt? Was erwartet ihr denn? Die wollen Geld verdienen und wissen auch, wie das geht. Aber immerhin unterhalten die neuen Teile auch. Wenn man sich denn darauf einlässt. Wenn man aber schon von Beginn an darauf eingestellt ist und ständig ans Ausschlachten denkt, geht es etwas schlecht. Genau dieses Gefühl habe ich nämlich. Manche bekommen schon Juckreiz, wenn sie "Disney" lesen. Da sind die neuen Filme von vornherein unten durch. Die müssen nicht mal geguckt werden.

 

Das Gefühl kann ich ja erst haben wenn ich das Ergebnis gesehen habe O.o

 

Hätte es mich unterhalten, würde ich vielleicht anders denken, keine Ahnung, aber mir fehlt da eben der gewisse Wow Effekt, was mich an den Film fesselt.

 

Manche mögen die Teile, ich eben nicht. Das akzeptiere ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Klar :out: Warum sollte man sich auch sonst überhaupt die neuen anschauen? ^^

Du glaubst nicht, was es für verrückte Menschen auf der Welt gibt. :lol: Ist doch bei den Videogames genauso. Da fangen die Leute mittendrin an. Woher sollte ich also wissen, was dir wichtig ist. Zumal du ja sowie deine kostbare Zeit nicht mit alten Schinken vergeuden willst. Daher war ich mir sogar sicher, dass du die ganz alten Teile eher nicht geguckt hast. Sorry, wird nicht mehr wieder vorkommen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Solo kam wohl aber ganz gut an.

Wo denn?
Habe da genau das Gegenteil gehört.
In China wohl der schlechteste Star Wars-Start aller Zeiten, in den USA überall leere Kinosäle, in Europa ein Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du glaubst nicht, was es für verrückte Menschen auf der Welt gibt. :lol: Ist doch bei den Videogames genauso. Da fangen die Leute mittendrin an. Woher sollte ich also wissen, was dir wichtig ist. Zumal du ja sowie deine kostbare Zeit nicht mit alten Schinken vergeuden willst. Daher war ich mir sogar sicher, dass du die ganz alten Teile eher nicht geguckt hast. Sorry, wird nicht mehr wieder vorkommen. :emot-worship:

Ich glaub einfach man kommt da sicher nicht mit ohne die alten Teile  :skep:

Selbst mit den alten Teilen verwechsle ich ständig was oder muss wieder was nachlesen :futhatshit:

 

Das stimmt größtenteils :derp: Aber die alten Schinken, die ich aus der Kindheit kenne haben halt den Kultstatus und da zählt Star Wars dazu ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Wo denn?
Habe da genau das Gegenteil gehört.
In China wohl der schlechteste Star Wars-Start aller Zeiten, in den USA überall leere Kinosäle, in Europa ein Flop.

Musste mal grad nachschauen

 

Gibt man Star Solo ein, erscheinen nur Seiten die Solo einen Voll-Flop nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Das Gefühl kann ich ja erst haben wenn ich das Ergebnis gesehen habe O.o

 

Hätte es mich unterhalten, würde ich vielleicht anders denken, keine Ahnung, aber mir fehlt da eben der gewisse Wow Effekt, was mich an den Film fesselt.

 

Manche mögen die Teile, ich eben nicht. Das akzeptiere ich auch ;)

Ich meinte auch nicht dich, sondern diejenigen, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Die denken (überspitzt gesagt) "da steht Disney drauf, das guck ich mir nicht an". In deinem Fall wäre es auch ok. Ist halt Geschmackssache, hätte ich gesagt. Aber du meintest doch auch, dass du die letzten Teile nicht mal zu Ende geguckt hast (wenn ich es richtig verstanden hab). Hättest du vielleicht mal sollen. :D

Bei einem Film war das bei mir auch so. Bis fast zur aller letzten Minute hab ich mich fast zu Tode gelangweilt und dann geschah etwas, wonach ich total aus dem Häuschen war. Der Film ging mir echt einige Tage nicht mehr aus dem Kopf. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich meinte auch nicht dich, sondern diejenigen, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Die denken (überspitzt gesagt) "da steht Disney drauf, das guck ich mir nicht an". In deinem Fall wäre es auch ok. Ist halt Geschmackssache, hätte ich gesagt. Aber du meintest doch auch, dass du die letzten Teile nicht mal zu Ende geguckt hast (wenn ich es richtig verstanden hab). Hättest du vielleicht mal sollen. :D

Bei einem Film war das bei mir auch so. Bis fast zur aller letzten Minute hab ich mich fast zu Tode gelangweilt und dann geschah etwas, wonach ich total aus dem Häuschen war. Der Film ging mir echt einige Tage nicht mehr aus dem Kopf. :lol:

Ich müsste mich mal nochmal durchringen dafür. Aber das "Früher war alles Besser" passt schon irgendwie.

 

War wohl einfach aufregender :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wo denn?
Habe da genau das Gegenteil gehört.
In China wohl der schlechteste Star Wars-Start aller Zeiten, in den USA überall leere Kinosäle, in Europa ein Flop.

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Musste mal grad nachschauen

 

Gibt man Star Solo ein, erscheinen nur Seiten die Solo einen Voll-Flop nennen

Echt jetzt? :o

Ich meine, etwas gelesen zu haben, was sehr positiv klang. Aber weiter hab ich das auch nicht mehr beobachtet. Dachte daher echt, das wird genauso gut wie Rogue One auch.

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaub einfach man kommt da sicher nicht mit ohne die alten Teile  :skep:

Selbst mit den alten Teilen verwechsle ich ständig was oder muss wieder was nachlesen :futhatshit:

 

Das stimmt größtenteils :derp: Aber die alten Schinken, die ich aus der Kindheit kenne haben halt den Kultstatus und da zählt Star Wars dazu ^^ 

Mit ohne? :emot-raise:

Mir brauchst du das nicht sagen. Das predige ich doch selber auch. Deswegen überrascht es mich, dass du auch so denkst. Hätte ja sein können, dass du dir mit deinem Smartphone ne kurze Zusammenfassung auf Youtube geguckt hast. Das macht man wohl heute so. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mit ohne? :emot-raise:

Mir brauchst du das nicht sagen. Das predige ich doch selber auch. Deswegen überrascht es mich, dass du auch so denkst. Hätte ja sein können, dass du dir mit deinem Smartphone ne kurze Zusammenfassung auf Youtube geguckt hast. Das macht man wohl heute so. :lol:

Du hast den Satz falsch gelesen xD man kommt nicht mit  - ohne die alten Teile  :emot-engleft:

 

Tja falsch gedacht :J: Das ist wohl wieder zu viel Einigkeit und Nettigkeit zwischen uns in letzter Zeit  :skep:  ne ne sowas mach ich höchstens zum Auffrischen von etwas was ich mal gesehen habe aber was länger her ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast den Satz falsch gelesen xD man kommt nicht mit  - ohne die alten Teile  :emot-engleft:

 

Tja falsch gedacht :J: Das ist wohl wieder zu viel Einigkeit und Nettigkeit zwischen uns in letzter Zeit  :skep:  ne ne sowas mach ich höchstens zum Auffrischen von etwas was ich mal gesehen habe aber was länger her ist.

Achsooo, tatsächlich hab ich den Satz falsch gelesen. "Ohne die alten Teile kommt man nicht mit". So meintest du es. Gehört da nicht ein Komma rein? :redface: Also "Man kommt nicht mit, ohne die alten Teile"? Oder?

 

Ja, macht mir gerade auch etwas Angst. :/ Hast du nicht irgendwas, worüber wir uns streiten könnten? :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Klingt mal nicht so berauschend

Screenshot_20180608-213008.thumb.png.1c574262df3aa18248447899f84cf96f.pngScreenshot_20180608-213028.thumb.png.b8a7404404a177226148c89182c41112.png

Hui, das liest sich echt nicht gut. Da bin ich mal gespannt. Hab mir Solo auch erst vor paar Tagen vorbestellt. :willy_nilly: Aber was solls, ob gut oder schlecht, die Sammlung will ich komplett halten. Jetzt erst recht, nachdem ich alle Star Wars Filme als Steelbook hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Zock du dein RDR2, dann weißt du auch, wie sich eine Molkekuh fühlt. :emot-raise:

Rockstar ist nicht Bungie, bei Destiny 2 kann man wahrlich von melken sprechen, dagegen ist Red Dead Redemption 2 mal überhaupt gar nichts.

RDR2 wird gezockt und sowas von :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Achsooo, tatsächlich hab ich den Satz falsch gelesen. "Ohne die alten Teile kommt man nicht mit". So meintest du es. Gehört da nicht ein Komma rein? :redface: Also "Man kommt nicht mit, ohne die alten Teile"? Oder?

 

Ja, macht mir gerade auch etwas Angst. :/ Hast du nicht irgendwas, worüber wir uns streiten könnten? :emot-raise:

Das kann sein, weiß ich jetzt auch nicht, ob da eins hin müsste oder das optional ist :emot-raise:

 

Hmmm mir fällt grad gar nix ein  :frown2:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Rockstar ist nicht Bungie, bei Destiny 2 kann man wahrlich von melken sprechen, dagegen ist Red Dead Redemption 2 mal überhaupt gar nichts.

RDR2 wird gezockt und sowas von :emot-cowboy:

Die letzten Meldungen hören sich aber gar nicht danach an. Was ich so beiläufig aufgeschnappt hab. Aber in deinem Fall ist das doch eh egal. Hast dich ja auch bei Destiny melken lassen. Warum also auch nicht bei RDR2? :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das kann sein, weiß ich jetzt auch nicht, ob da eins hin müsste oder das optional ist :emot-raise:

 

Hmmm mir fällt grad gar nix ein  :frown2:

Dann lassen wir es einfach mal so. Vielleicht fällt uns ja doch noch was ein, womit wir uns die Köpfe einschlagen können. Sonst wäre es echt irgendwie langweilig, wenn es auf Dauer so bleibt. :S

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es RDR2 ist, wird erst mal abgewartet ^_^

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Achsooo, tatsächlich hab ich den Satz falsch gelesen. "Ohne die alten Teile kommt man nicht mit". So meintest du es. Gehört da nicht ein Komma rein? :redface: Also "Man kommt nicht mit, ohne die alten Teile"? Oder?

 

Ja, macht mir gerade auch etwas Angst. :/ Hast du nicht irgendwas, worüber wir uns streiten könnten? :emot-raise:

 

Hui, das liest sich echt nicht gut. Da bin ich mal gespannt. Hab mir Solo auch erst vor paar Tagen vorbestellt. :willy_nilly: Aber was solls, ob gut oder schlecht, die Sammlung will ich komplett halten. Jetzt erst recht, nachdem ich alle Star Wars Filme als Steelbook hab. :redface:

Haste denn auch was schickes von HDR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...