Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich Anfang des Semesters auch noch gehofft. 

Reich muss ich sowieso nicht werden, ich hätte einfach nur gern Zeit.

Mit Geld kannst du dir aber Zeit kaufen. Wenn du sooooo viel Geld hast, dass es dir sogar bis 100 reicht, kannst du dein Studium hinschmeißen und zack hast du mehr Zeit. :emot-raise:

 

 

Edit:

Könnte mir das mal jemand übersetzen?

https://www.amazon.co.jp/DARK-SOULS-TRILOGY-【数量限定特典】「上級騎士バストアップフィギュア」同梱-【Amazon-co-jp限定】特典「オリジナルポストカード4種セット」/dp/B078Y5TJYL

Eine Bestellung bei amazon Frankreich hab ich gerade noch hinbekommen, aber über Japan wird es echt nix. :smilielol5:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

11.000 Geld reicht mir bis 100 bestimmt nicht aus. Das hau ich sogar in einem Monat raus. :futhatshit:

Ich weiß, das wäre nur ein kleines Taschengeld ^_^

 

Na Geld ausgeben ist auch einfach.

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Hab noch genug andere alte Gmesdie ich kufen und nachholen will, jetztwo ich jaGeld verdien

Jaa Geld haben und günstige Games, das ist das schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

 

Könnte mir das mal jemand übersetzen?

https://www.amazon.co.jp/DARK-SOULS-TRILOGY-【数量限定特典】「上級騎士バストアップフィギュア」同梱-【Amazon-co-jp限定】特典「オリジナルポストカード4種セット」/dp/B078Y5TJYL

Eine Bestellung bei amazon Frankreich hab ich gerade noch hinbekommen, aber über Japan wird es echt nix. :smilielol5:

Das kostet ja so viel wie eine neue Konsole :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yippieeeee, heute sind auch noch meine Star Wars Steelbooks angekommen. Jetzt hab ich alle Star Wars Teile auch als Steelbook. :emot-jittery:

Am liebsten würde ich mir sie jetzt gleich reinziehen. Aber dann komme ich ja mit rein gar nichts mehr voran. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War früher auch mal ziemlicher Star Wars Fan,heutzutage kann ich mir den Schmarrn aber nicht mehr geben,bis auf 

"Das Imperium schlägt Zurück"  was noch immer ziemlich nice ist.Über die Neuesten Disney Ergüsse hülle ich mich mal lieberim

 Mantel des Schweigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SunionBro:

War früher auch mal ziemlicher Star Wars Fan,heutzutage kann ich mir den Schmarrn aber nicht mehr geben,bis auf 

"Das Imperium schlägt Zurück"  was noch immer ziemlich nice ist.Über die Neuesten Disney Ergüsse hülle ich mich mal lieberim

 Mantel des Schweigens.

Hör ich da auch ein wenig den Gedanken raus, das die Star Wars Marke einfach nur noch gemolken wird wo es nur geht?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neuen Teile immer noch gut genug. Wenn ich meine Filme gucke, lasse ich aber auch die Lupe. :emot-raise: So gut wie die ersten Teile sind sie natürlich nicht. Können sie auch nie sein. Das schafft kein neuer Teil mehr. Ist doch fast bei jeder Filmreihe so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich find die neuen Teile immer noch gut genug. Wenn ich meine Filme gucke, lasse ich aber auch die Lupe. :emot-raise: So gut wie die ersten Teile sind sie natürlich nicht. Können sie auch nie sein. Das schafft kein neuer Teil mehr. Ist doch fast bei jeder Filmreihe so.

Für mich sind die neuen Teile leider nur noch Ausschlachten der Star Wars Marke. Konnte die Filme echt nicht zu Ende sehen, hat bei mir nur Übel ausgelöst.

 

Genauso wie mit Transformers. Wurde auch jedes Mal schrecklicher.

 

Das einzige was sich bei mir gehalten hat, ist wirklich Herr der Ringe/Der Hobbit. Da steht nichts drüber. Auch wenn die "Bösen" da relativ langweilig waren. Smaug war so ein geiler Charakter und die Stimme erst vom ihm, aber leider jedes Potenzial verschenkt an ihm. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SilentDeath:

Für mich sind die neuen Teile leider nur noch Ausschlachten der Star Wars Marke. Konnte die Filme echt nicht zu Ende sehen, hat bei mir nur Übel ausgelöst.

 

Genauso wie mit Transformers. Wurde auch jedes Mal schrecklicher.

 

Das einzige was sich bei mir gehalten hat, ist wirklich Herr der Ringe/Der Hobbit. Da steht nichts drüber. Auch wenn die "Bösen" da relativ langweilig waren. Smaug war so ein geiler Charakter und die Stimme erst vom ihm, aber leider jedes Potenzial verschenkt an ihm. :facepalm:

Mag sein, dann ist das eben ein Ausschlachten. Und jetzt? Was erwartet ihr denn? Die wollen Geld verdienen und wissen auch, wie das geht. Aber immerhin unterhalten die neuen Teile auch. Wenn man sich denn darauf einlässt. Wenn man aber schon von Beginn an darauf eingestellt ist und ständig ans Ausschlachten denkt, geht es etwas schlecht. Genau dieses Gefühl habe ich nämlich. Manche bekommen schon Juckreiz, wenn sie "Disney" lesen. Da sind die neuen Filme von vornherein unten durch. Die müssen nicht mal geguckt werden.

 

So war es auch bei Hobbit. Mir gefallen auch die Hobbit-Teile, dir mögen sie auch gefallen, aber vielen anderen haben sie nicht gefallen. Und nicht unbedingt, weil sie wirklich schlecht sind. Ja Leute, ich alter Sack weiß es doch am besten, früher war alles besser. Zackzement das war früher! Das ist vergangen und wird nicht wieder kommen. :mad1:

 

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ich fand die neuen auch solide bis sehr gut :)

Kennst du denn auch die alten Teile? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erwachen der Macht war noch ok bis gut.
Rouge One fand ich gut

Die letzten Jedi war Grütze.
In den Solo Film traue ich mich erst gar nicht hinein :frown2: (werde ich mir irgendwann auf Amazon Video oder so ansehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...