Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Was mit geltendem Recht nicht vereinbar ist 

Man könnte es erzwingen/einfordern, wenn man denn wirklich will.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, kann mich mal jemand ne knappe Stunde unterhalten? Auf die scheiß Arbeit hab ich gerade sowieso keine Lust. :emot-raise:

Spoiler

dc2_CQ.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn das? :smilielol5: Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, wo ich den mal gesehen hab. :redface:

 

Cenilly, studierst du eigentlich noch? Oder hast du schon abgebrochen, weil es dir überhaupt keinen Spaß gemacht hat? Hätte man zuletzt fast meinen können, weil es sich so angehört hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wer ist denn das? :smilielol5: Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, wo ich den mal gesehen hab. :redface:

 

Cenilly, studierst du eigentlich noch? Oder hast du schon abgebrochen, weil es dir überhaupt keinen Spaß gemacht hat? Hätte man zuletzt fast meinen können, weil es sich so angehört hat. :emot-raise:

Ja tu ich noch, kotzt mich aber gerade an wie kaum zuvor. 

Zum Glück geht das Semester nur noch gut 2 Wochen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja tu ich noch, kotzt mich aber gerade an wie kaum zuvor. 

Zum Glück geht das Semester nur noch gut 2 Wochen... 

tumblr_lgxpiaKYy91qa556so1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Sonntag besteht die Möglichkeit mit @No|Af PUBG zu spielen. Irgendsoein Affe hat es ja wieder zurückgegeben, wer das wohl war. :emot-raise:

Boah, du hast Affe gesagt. :o Das hab ich schnell mal gemeldet. :emot-jittery: Weißt ja was passiert ist, als das Shanksi auch mal tat. Da kennen die Admins keine Gnade. :emot-snoop:

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ja tu ich noch, kotzt mich aber gerade an wie kaum zuvor. 

Zum Glück geht das Semester nur noch gut 2 Wochen... 

Oh, hatte eher gehofft, dass es jetzt besser geworden ist. Dann ist es ja noch schlimmer geworden.

Vielleicht musst du jetzt auch mal anfangen, Lotto zu spielen. Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben. Durch meine Arbeit werde ich nicht reich. Daher musste Plan B her. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, du hast Affe gesagt. :o Das hab ich schnell mal gemeldet. :emot-jittery: Weißt ja was passiert ist, als das Shanksi auch mal tat. Da kennen die Admins keine Gnade. :emot-snoop:

 

Du warst das also, schlimmer Typ, fällst deinen Freunden einfach in den Rücken. 

qv8cu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Wer ist denn das? :smilielol5: Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, wo ich den mal gesehen hab. :redface:

Der stumme Druide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke

Könntest du dir schon mal etwas Gedanken darüber machen, was ich mir heute angucken soll? Hast noch etwas Zeit. Wir gehen jetzt erst etwas shoppen und so etwa gegen 21 Uhr kannst du mir Bescheid geben. Danke Kumpel!

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du warst das also, schlimmer Typ, fällst deinen Freunden einfach in den Rücken. 

qv8cu.jpg

Er ist ja nicht mehr da. Er wird es nicht mehr erfahren. :emot-raise:

Wegen der Katze könnte ich jetzt aber echt heulen. Die sieht so traurig aus. :(

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Der stumme Druide

Jaaaaaaaa, da fällt mir auch gleich die Quest ein. Ich fand das auch so geil. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Oh, hatte eher gehofft, dass es jetzt besser geworden ist. Dann ist es ja noch schlimmer geworden.

Vielleicht musst du jetzt auch mal anfangen, Lotto zu spielen. Ich hab die Hoffnung schon längst aufgegeben. Durch meine Arbeit werde ich nicht reich. Daher musste Plan B her. :emot-raise:

Hab ich Anfang des Semesters auch noch gehofft. 

Reich muss ich sowieso nicht werden, ich hätte einfach nur gern Zeit. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...