Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Was ich eben nicht verstanden habe ist, warum ihr erst am 16. Juni Bayram habt. Nach Ditib ist schon am 15. Juni Bayram. Darum ging es mir hauptsächlich.

Weil sie die Mondsichtung anders berechnen und die Mondsichtung mit Hilfsmitteln bereits dazuzählen. Bei uns geht es ums sehen mit bloßen Auge.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Weil sie die Mondsichtung anders berechnen und die Mondsichtung mit Hilfsmitteln bereits dazuzählen. Bei uns geht es ums sehen mit bloßen Auge.

Ok, so in etwa hatte ich es auch im Kopf. Ich war mir nur nicht sicher, was genau der Unterschied war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wie schon gesagt wurde, du bist einfach ne Maschine. :emot-worship: Hast du diesmal auch die DLC-Bosse mitgenommen?

 

Klar. Ich mache immer das DLC mit, ist doch quasi das beste vom Spiel in Sachen Bossen :D

 

Spoiler

Der Wächter und Artorias waren kinderleicht. Aber an Manus und Kalameet saß ich bisschen. Die beiden haben die meisten Versuche gebraucht.

Während alle Bosse spätestens nach dem 3ten Versuch lagen, meist 2try, hab ich bei Manus sicherlich so 9-10 Versuche gebraucht und bei Kalameet nochmal 2-3 mehr^^

Einfach weil bei den zwei ich in 9/10 Fällen 1hit war und selber kaum Schaden gemacht hab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Von welchem Bonfire aus startest du eigentlich? Du kämpfst dich doch nicht immer durch zum Bosskampf, oder?

Nein nein. Ich hab das Main Tor geöffnet und starte vom Beginn wo ich 10 flacs Standard habe. Von da laufe ich eigentlich ohne Kampf einfach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Nein nein. Ich hab das Main Tor geöffnet und starte vom Beginn wo ich 10 flacs Standard habe. Von da laufe ich eigentlich ohne Kampf einfach durch.

Musst du dann nicht jedesmal den Aufzug starten?

Spoiler

.....und warum startest du nicht vom Bonfire dort in der Nähe aus? Von da bin ich auch immer durchgerannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Musst du dann nicht jedesmal den Aufzug starten? Und warum startest du nicht vom Bonfire dort in der Nähe aus? Von da bin ich auch immer durchgerannt.

Da sind 2 Ritter die ich dann erledigen muss.

Der eine mit der Lanze trifft mich immer wenn ich an ihm vorbeilaufen will. Außerdem habe ich da nur 5 flacs, also müsste ich Menschlichkeit opfern.

Ich hab an die 20 Stück im Inventar und noch keins Verbraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Da sind 2 Ritter die ich dann erledigen muss.

Der eine mit der Lanze trifft mich immer wenn ich an ihm vorbeilaufen will. Außerdem habe ich da nur 5 flacs, also müsste ich Menschlichkeit opfern.

Ich hab an die 20 Stück im Inventar und noch keins Verbraucht. 

Ja ok, wenn du an den Rittern nicht vorbeikommst, ist es klar. Ich hab es auch nie immer durchgeschafft und bin an einem immer wieder hängengeblieben.

Musst dennoch dran bleiben. Dein Plan war ja nicht schlecht. Jetzt musst du es nur etwas verfeinern. Mehr Estus wäre schon mal nicht schlecht.Und mehr Schaden würde dir auch helfen.......

Spoiler

......damit du wenigstens einen schnell down hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, wenn du an den Rittern nicht vorbeikommst, ist es klar. Ich hab es auch nie immer durchgeschafft und bin an einem immer wieder hängengeblieben.

Musst dennoch dran bleiben. Dein Plan war ja nicht schlecht. Jetzt musst du es nur etwas verfeinern. Mehr Estus wäre schon mal nicht schlecht.Und mehr Schaden würde dir auch helfen.......

  Inhalt unsichtbar machen

......damit du wenigstens einen schnell down hast.

 

Naja...

Spoiler

denn Drachentöter habe ich einmal down bekommen. Dann hat der fette aber seine Energie absorbiert und ist noch stärker geworden. 

Da hatte ich erstmal Moral Schaden.

Jetzt überlege ich ob ich den fetten zuerst machen soll, bei ihm mach ich den meisten Schaden. 

Aber da stört der andere Affe.

Echt zum verzweifeln das ganze...

Mittlerweile verstecke ich mich hinter den Säulen, schlag die einmal und Lauf zur nächsten Säule.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Kinderleicht? :out:  Da kommt man sich so mies vor, wenn man das liest. :redface:

Spoiler

Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc.

Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^

Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^

@AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Shakyor:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc.

Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^

Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^

@AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D

Spoiler

Kein Plan wie ich es sonst angehen soll. Beide auf einmal sind echt heftig. Der Drachentöter hat halt die höheren Verteidigungswerte, wodurch es länger dauert bis der ins Gras beißt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Shakyor:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc.

Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^

Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^

@AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D

Ich finds so einfacher.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...