Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bin dann weiter Warehouse 13 schauen... ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sebastian, schau mal, kennste noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bin dann weiter Warehouse 13 schauen...ciao Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab zurzeit kein bock mehr auf das Game...Doppelplatin halt, steige mit allen Speedpoints der PS Vita ein. Locker flockige Platin, bis auf die nervigen DLCs.Hey cool, haste auch ps-Liszy Nein die habe ich alle nicht auf der Liste, das sind Freundesvorschläge von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Doppelplatin halt, steige mit allen Speedpoints der PS Vita ein. Locker flockige Platin, bis auf die nervigen DLCs.Nein die habe ich alle nicht auf der Liste, das sind Freundesvorschläge von dem Spiel. Achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nichts ahnend an der Konsole und dann das... Rewe stalkt mich hahaha, wie geil:biggrin5: interessant, 2std. nachmittags zocken und 3 neue Kommentare 30min. lesen und 2 neue Seiten:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Rewemarkt ist überall Rewemarkt hat sogar bumblebee87- in seiner PSN Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Rewemarkt ist überall Rewemarkt hat sogar bumblebee87- in seiner PSN Liste woher weißt du das denn? Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie er drauf kam:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 woher weißt du das denn? Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie er drauf kam:biggrin5:MfG Rewe Tja, woher weiß ich das. Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hahaha, wie geil:biggrin5:Unglaublich, da ist mir eben fast die Kaffee Tasse runtergefallen vor lachen. Ne ne, nirgends ist man vor Euch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Tja, woher weiß ich das.Hehehehe also wenn du auch ne vita hast, kannst du auf mein profil gehen und dort draufdrücken, wo 97 steht, dann siehste alle in meiner FL ...aber sonst wüsste ich nicht wohher, auseer, er kennt dich und hats erzählt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 woher weißt du das denn? Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie er drauf kam:biggrin5:MfG Rewe Mit der PS Vita kann man die Freunde seiner Freunde sehen wenn derjenige das nicht abgeschaltet hat. Werkseinstellung ist übrigens ein..Edit: Zu langsam, hoffentlich passiert das bei NFS nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Unglaublich, da ist mir eben fast die Kaffee Tasse runtergefallen vor lachen. Ne ne, nirgends ist man vor Euch sicher Ich kann doch nichts dafür, dass das Spiel mich kennt MfG Rewe Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:36 Mit der PS Vita kann man die Freunde seiner Freunde sehen wenn derjenige das nicht abgeschaltet hat. Werkseinstellung ist übrigens ein.. Siehe über dir;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 also wenn du auch ne vita hast, kannst du auf mein profil gehen und dort draufdrücken, wo 97 steht, dann siehste alle in meiner FL...aber sonst wüsste ich nicht wohher, auseer, er kennt dich und hats erzählt:biggrin5: MfG Rewe Ich habe keine VITA. Tja, woher weiß ich das ? Hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mit der PS Vita kann man die Freunde seiner Freunde sehen wenn derjenige das nicht abgeschaltet hat. Werkseinstellung ist übrigens ein..Edit: Zu langsam, hoffentlich passiert das bei NFS nicht Bei NFS werden dir meist Freunde vorgeschlagen, die deine Freunde in der FL haben und auch NFS gespielt haben ich glaub, nur selten kommen da völlig unbekannte, die keiner deiner Freunde als Freund haben;) MfG Rewe Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:38 Ich habe keine VITA.Tja, woher weiß ich das ? Hehehehe Doppelacc? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ne, ich weiß es einfach. Sag es aber nicht, ist sonst brandgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ne, ich weiß es einfach. Sag es aber nicht, ist sonst brandgefährlich. Du Stalker:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nyyaaaaaaaaa is back....Hayyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nyyaaaaaaaaa is back....Hayyyyyyy webmemes.org(nyan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heut ist hier ja echt kaum was los MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts