Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich noch nicht geschaut, soll aber wohl ganz gut sein.^^

 

Ich finds klasse bis zum Ende der 2. Staffel hin^^

 

Man sollte halt etwas an der Geschichte von Pablo Escobar interessiert sein.

 

oder was ich auch empfehlen kann ist The Raid, IP Man, Gesetz der Rache, Zombieland und Der Admiral-Krieg im Pazifik

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt les ich auch viel lieber und gucke gar kein fernsehen. nur ausgewählte filme oder sport kommen noch in frage. ;) 

ok eine sache war dann doch noch gut an transformers und das war der soundtrack.

Bei dem derzeitigem Free-TV Programm kein Wunder (mit ein paar wenigen Ausnahmen), zum Glück hab ich Netflix und Prime Video. Beim Sport schau ich derzeit in die Röhre, bis zur neuen Football Season dauerts ja noch :( 

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber liest du den so?

 

vor 58 Minuten schrieb SilentDeath:

Wenn, muss es schon passend zum Profilbild sein:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Logout.thumb.jpg.70edeface42d9f3a8a0a81d640cdac25.jpg

 

Soll es nur ein Film sein oder geht auch eine Serie? ^_^

Also für den Moment ging es mir eigentlich darum mich endlich für einen der genannten zu entscheiden, hab die bis auf MirrorMask noch nicht gesehen und wollte die jetzt endlich mal anschauen. Aber Serien Empfehlungen werden gerne angenommen

 

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Genau das tue ich jetzt auch. Demnächst fange ich noch mit ner anderen Reihe an. Mit Resident Evil und SAW bin ich bald durch. Mit Rocky bin ich schon durch. Nur bei den Marvel-Filmen mache ich das nicht mehr. Die hab ich schon sooooo oft geguckt, dass es jetzt auch mal reichen muss. :emot-raise:

 

Wonder Woman fand ich ganz ok. Assassin's Creed fand ich net so ok. Logan hat mich richtig überrascht. Da war ich echt hin und weg.

Resident Evil hab ich nicht alle auf DVD oder BR, ich glaub einen sogar noch gar nicht gesehen zu haben, fand die Filmreihe aber eigentlich ganz gut. Nur gegen Ende wurde es teilweise doch etwas absurd.

Saw tue ich mir nicht mehr an, fand die Reihe nicht gut, außer Teil 1 und eventuell noch Teil 2, die waren noch ganz ok. Der Rest war nix

Oh, Rocky wäre in der Tat mal wieder was, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. 

Die Marvelfilme am Stück hab ich mir bis jetzt nicht angeschaut, sind inzwischen ja doch schon einige, aber vereinzelte hin und wieder ganz gerne. Dazu würden dann noch die Serien kommen, wobei fürs MCU eigentlich nur Agents of S.H.I.E.L.D. wirklich relevant wäre, die Netflix Serien stehen für sich allein und beeinflussen sich nur untereinander, außer der Punisher kapselt sich komplett ab.

Also lieber erst Assassin's Creed, weil der deiner Meinung nach der schwächste der drei ist? Danach Wonder Woman und zu guter letzt Logan

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Beim Sport schau ich derzeit in die Röhre, bis zur neuen Football Season dauerts ja noch :( 

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber liest du den so?

Kann leider auch nur die freetv sachen gucken, also kein basketball oder so...

 

Denke mal du wolltest wissen was ich lese? Warum traust du dich gar nicht zu fragen?  :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Resident Evil hab ich nicht alle auf DVD oder BR, ich glaub einen sogar noch gar nicht gesehen zu haben, fand die Filmreihe aber eigentlich ganz gut. Nur gegen Ende wurde es teilweise doch etwas absurd.

Saw tue ich mir nicht mehr an, fand die Reihe nicht gut, außer Teil 1 und eventuell noch Teil 2, die waren noch ganz ok. Der Rest war nix

Oh, Rocky wäre in der Tat mal wieder was, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. 

Die Marvelfilme am Stück hab ich mir bis jetzt nicht angeschaut, sind inzwischen ja doch schon einige, aber vereinzelte hin und wieder ganz gerne. Dazu würden dann noch die Serien kommen, wobei fürs MCU eigentlich nur Agents of S.H.I.E.L.D. wirklich relevant wäre, die Netflix Serien stehen für sich allein und beeinflussen sich nur untereinander, außer der Punisher kapselt sich komplett ab.

Also lieber erst Assassin's Creed, weil der deiner Meinung nach der schwächste der drei ist? Danach Wonder Woman und zu guter letzt Logan

Wer sagte was von "am Stück"? Ich hab Monate gebraucht, bis ich das letzte Mal vom ersten bis zum letzten "Teil" durch war. Mir fehlen immer noch Black Panther und Infinity War. Die hab ich aber auch noch nicht bekommen.

Serien gucke ich nicht, aber bei Agent Carter hab ich dann doch ne Ausnahme gemacht. Die zweite Staffel muss ich mir aber immer noch reinziehen. :redface:

 

Ja, die Reihenfolge wäre optimal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann leider auch nur die freetv sachen gucken, also kein basketball oder so...

 

Denke mal du wolltest wissen was ich lese? Warum traust du dich gar nicht zu fragen?  :emot-raise:

Basketball hab ich schon lange nicht mehr gesehen, früher neben Football und Eishockey öfters auf ESPN America geschaut, aber die EU Niederlassung gibt es ja leider schon lange nicht mehr 

Ja wollte ich wissen und ist das nicht offensichtlich, bei deiner Vorliebe Dinge unbeendet wegzulegen? ;) :P 

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wer sagte was von "am Stück"? Ich hab Monate gebraucht, bis ich das letzte Mal vom ersten bis zum letzten "Teil" durch war. Mir fehlen immer noch Black Panther und Infinity War. Die hab ich aber auch noch nicht bekommen.

Serien gucke ich nicht, aber bei Agent Carter hab ich dann doch ne Ausnahme gemacht. Die zweite Staffel muss ich mir aber immer noch reinziehen. :redface:

 

Ja, die Reihenfolge wäre optimal. :emot-raise:

War vielleicht etwas wage ausgedrückt, meinte nicht alle gleich nonstop am Stück, sondern relativ zeitnah über mehrere Tage/Wochen/Monate verteilt. Also so wie du es scheinbar gemacht hast.

Black Panther und Infinity War hab ich auch noch nicht gesehen. Ansonsten dürfte ich inzwischen aber alle gesehen haben. Ach Agent Carter hätte ich fast vergessen, ebenfalls ne gute Serie, schau dir Staffel 2 auf jeden Fall noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ihr bringt mich noch ins Grab. :frown2:

Ich spiele aber vorher die Kapitel durch bevor ich anschaue, welche Entscheidungen der LPer meiner Wahl getroffen hat.
Und Ullah hat ja keine PS4, daher ist es auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ich spiele aber vorher die Kapitel durch bevor ich anschaue, welche Entscheidungen der LPer meiner Wahl getroffen hat.
Und Ullah hat ja keine PS4, daher ist es auch ok.

Nope, ist es nicht. Redet es nicht schön. Ein echter Gamer verkauft sein Smartphone und holt sich ne PS4 Pro, um Detroit zocken zu können. Oder noch besser, um Bloodborne zocken zu können. Aber wem sage ich das? Ihr enttäuscht mich heute echt ganz arg. :frown2:

 

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Ein bisschen

Bist du etwa schon durch mit deinem Level 1 Run? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Nope, ist es nicht. Redet es nicht schön. Ein echter Gamer verkauft sein Smartphone und holt sich ne PS4 Pro, um Detroit zocken zu können. Oder noch besser, um Bloodborne zocken zu können. Aber wem sage ich das? Ihr enttäuscht mich heute echt ganz arg. :frown2:

 

Bist du etwa schon durch mit deinem Level 1 Run? :o

Heult net rum Opa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...