Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aha, "Transformers ist scheiße, aber hab die ersten drei Teile mehrmals gesehen". :emot-bravo: sowas kannst auch nur du raushauen.

 

Nope, ich guck mir jetzt Transformers an und lass mich von dir bestimmt nicht verkackeiern.

da liest du was und ziehst direkt deine schlüsse. ist ja nicht so, dass die jedes jahr gefühlt 10x auf prosieben laufen und ich damals mitgeguckt habe, weil meine familie das gesehen hat. ich saß meistens dabei und wollt immer was anderes sehen, aber da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich es eben über mich hergehen lassen.

 

aber du hast ja eh nen kruden geschmack, wahrscheinlich ist transformers noch besser als z.B. blade runner... :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Von was für Teilen redest du? Hat Detroit jetzt schon mehrere Teile? :o

 

Ich hab das komplette Let's Play geguckt, was ein Ende hatte. Gibt zig unterschiedliche Ende/Abzweigungen die man gehen kann mit anderem Storyverlauf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da liest du was und ziehst direkt deine schlüsse. ist ja nicht so, dass die jedes jahr gefühlt 10x auf prosieben laufen und ich damals mitgeguckt habe, weil meine familie das gesehen hat. ich saß meistens dabei und wollt immer was anderes sehen, aber da ich nichts anderes zu tun hatte, hab ich es eben über mich hergehen lassen.

 

aber du hast ja eh nen kruden geschmack, wahrscheinlich ist transformers noch besser als z.B. blade runner... :frown2:

Ja ja, bestimmt. Du arme Sau, musstest dir Transformers antun, obwohl du es gar nicht wolltest. Das war bestimmt ne Folter für dich. Man hat dich natürlich auch nicht in dein Zimmer gelassen, damit du hier den Thread vollspammen kannst. Ne, man hat dich vor den Fernseher festgebunden, deine Augen mit Streichhölzern offen gehalten und deinen Kopf fest nach vorne gerichtet und fixiert, damit du auch ja nicht weggucken kannst. :(

 

Jedes kleine Kind weiß doch, dass Transformers besser als Blade Runner ist. Ist doch logo. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab das komplette Let's Play geguckt, was ein Ende hatte. Gibt zig unterschiedliche Ende/Abzweigungen die man gehen kann mit anderem Storyverlauf.

Und ich meinte, dass man gerade beim ersten Mal selber zockt und nicht irgendwelche LPs guckt. Ihr seid echt komische Gamer. :frown2: Auch wenn das mehr Film ist. Es ist immer noch ein Videogame, du Madara. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Ullah: Mir war es jetzt auch noch wichtig, dass mein Handy  einen austauschbaren Akku hat. Da bin ich auf das hier gestoßen, klingt wirklich vielverpsrechend, vor allem bei dem Preis. Taugt das was? Wie gesagt, würde mich eh nur auf Musik und eine handvoll Apps(Whatsapp,Instagram,Snapchat..) beschränken. Der Akku ist halt etwas billig, aber den könnte ich dann ja tauschen. Nur die neuste Rezension macht mir etwas Angst, aber das Handy hat ja 2 Jahre Garantie...

 

ACHSO hier der Link^^: https://www.amazon.de/gp/product/B075LZYS52/ref=ask_ql_qh_dp_hza

 

Wäre nett wenn du es dir anschauen könntest

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Und ich meinte, dass man gerade beim ersten Mal selber zockt und nicht irgendwelche LPs guckt. Ihr seid echt komische Gamer. :frown2: Auch wenn das mehr Film ist. Es ist immer noch ein Videogame, du Madara. ;)

 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Noch so einer der nur LPs guckt um nicht bis zum Ende spielen zu müssen:biggrin5:

 

tumblr_mgjmnbEKHU1riiw1do1_250.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, bestimmt. Du arme Sau, musstest dir Transformers antun, obwohl du es gar nicht wolltest. Das war bestimmt ne Folter für dich. Man hat dich natürlich auch nicht in dein Zimmer gelassen, damit du hier den Thread vollspammen kannst. Ne, man hat dich vor den Fernseher festgebunden, deine Augen mit Streichhölzern offen gehalten und deinen Kopf fest nach vorne gerichtet und fixiert, damit du auch ja nicht weggucken kannst. :(

 

Jedes kleine Kind weiß doch, dass Transformers besser als Blade Runner ist. Ist doch logo. :emot-raise:

 

Und ich meinte, dass man gerade beim ersten Mal selber zockt und nicht irgendwelche LPs guckt. Ihr seid echt komische Gamer. :frown2: Auch wenn das mehr Film ist. Es ist immer noch ein Videogame, du Madara. ;)

Ich war klein, was soll ich sonst abends machen? Ein Buch lesen? Schlafen? Da gibt man sich lieber sowas, ist doch klar. Und ich konnte nicht den Thread einfach vollspammen, ich habe immer noch eine beschränkte zeit am tag und musste damals handy u.s.w. abends abgeben(controller auch ne zeit lang).

 

 

bla bla

 

 

er hat keine ps4 und kann vllt. nicht warten, verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich war klein, was soll ich sonst abends machen? Ein Buch lesen? Schlafen? Da gibt man sich lieber sowas, ist doch klar. Und ich konnte nicht den Thread einfach vollspammen, ich habe immer noch eine beschränkte zeit am tag und musste damals handy u.s.w. abends abgeben(controller auch ne zeit lang).

 

 

bla bla

 

 

er hat keine ps4 und kann vllt. nicht warten, verständlich.

Och du arme Sau, musst ja ne schlimme Kindheit gehabt haben. Man hat dich ständig mit Transformers gefüttert. :(

 

Ich hatte auch keine XBox und auch keinen PC. Hab aber dennoch eisern darauf gewartet, Witcher 2 selber zocken zu können. Sowas nennt man Gamer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hey @Ullah: Mir war es jetzt auch noch wichtig, dass mein Handy  einen austauschbaren Akku hat. Da bin ich auf das hier gestoßen, klingt wirklich vielverpsrechend, vor allem bei dem Preis. Taugt das was? Wie gesagt, würde mich eh nur auf Musik und eine handvoll Apps(Whatsapp,Instagram,Snapchat..) beschränken. Der Akku ist halt etwas billig, aber den könnte ich dann ja tauschen. Nur die neuste Rezension macht mir etwas Angst, aber das Handy hat ja 2 Jahre Garantie...

 

ACHSO hier der Link^^: https://www.amazon.de/gp/product/B075LZYS52/ref=ask_ql_qh_dp_hza

 

Wäre nett wenn du es dir anschauen könntest

 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hey @Ullah: Mir war es jetzt auch noch wichtig, dass mein Handy  einen austauschbaren Akku hat. Da bin ich auf das hier gestoßen, klingt wirklich vielverpsrechend, vor allem bei dem Preis. Taugt das was? Wie gesagt, würde mich eh nur auf Musik und eine handvoll Apps(Whatsapp,Instagram,Snapchat..) beschränken. Der Akku ist halt etwas billig, aber den könnte ich dann ja tauschen. Nur die neuste Rezension macht mir etwas Angst, aber das Handy hat ja 2 Jahre Garantie...

 

ACHSO hier der Link^^: https://www.amazon.de/gp/product/B075LZYS52/ref=ask_ql_qh_dp_hza

 

Wäre nett wenn du es dir anschauen könntest

Sollte für den Preis in Ordnung sein und den Anforderungen genügen.

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hatte auch keine XBox und auch keinen PC. Hab aber dennoch eisern darauf gewartet, Witcher 2 selber zocken zu können. Sowas nennt man Gamer. :cool2:

Du bist kein Gamer, du bist eher ein Singleplayer-offline-Opa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, wie wichtig Sound und Bild ist. Da macht ein Transformers gleich noch mehr Spaß. :o

 

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Hi

Dir muss wohl langweilig sein. Oder hast du uns vermisst? :D

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du bist kein Gamer, du bist eher ein Singleplayer-offline-Opa.

Ja ja, du bist doch nur neidisch. Gib es doch zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Transformers? Hey daran hab ich auch schon gedacht. Wollte mit der Reihe noch mal anfangen, damit ich endlich den letzten Teil auch gesehen hab. Super, danke! :thumbsup:

Hatte ich auch vor einiger Zeit gemacht, kurz bevor ich mir Teil 5 angeschaut hab. Nochmal die ersten vier geschaut und dann The Last Knight

Sind zwar wahrlich keine Meisterwerke, aber kann man sich anschauen. 

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich war klein, was soll ich sonst abends machen? Ein Buch lesen? Schlafen? Da gibt man sich lieber sowas, ist doch klar. Und ich konnte nicht den Thread einfach vollspammen, ich habe immer noch eine beschränkte zeit am tag und musste damals handy u.s.w. abends abgeben(controller auch ne zeit lang).

Genau dann liest man eben ein Buch oder in meinem Fall auch mal nen Comic bzw. Graphic Novel ;) Aber das ist bei euch Kiddies heutzutage ja sowas von uncool 9_9

Im Moment ist es aber ein Buch, auch wenn der Griff zum Comicstapel weitaus klüger wäre, um diesen Berg endlich mal abzutragen. Stattdessen wird dieser wie alle anderen ebenfalls größer, zum Glück aber nicht ganz so schnell.

 

 

Ich frag mich welchen Film ich mir jetzt anschauen soll, Wonder Woman, Logan, Assassin's Creed? Hätte auch noch Draft Day oder MirrorMask

Ich könnte mir aber auch einfach was auf Netflix oder Prime Video suchen oder lese einfach ein bisschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Hatte ich auch vor einiger Zeit gemacht, kurz bevor ich mir Teil 5 angeschaut hab. Nochmal die ersten vier geschaut und dann The Last Knight

Sind zwar wahrlich keine Meisterwerke, aber kann man sich anschauen. 

 

Genau dann liest man eben ein Buch oder in meinem Fall auch mal nen Comic bzw. Graphic Novel ;) Aber das ist bei euch Kiddies heutzutage ja sowas von uncool 9_9

Im Moment ist es aber ein Buch, auch wenn der Griff zum Comicstapel weitaus klüger wäre, um diesen Berg endlich mal abzutragen. Stattdessen wird dieser wie alle anderen ebenfalls größer, zum Glück aber nicht ganz so schnell.

 

 

Ich frag mich welchen Film ich mir jetzt anschauen soll, Wonder Woman, Logan, Assassin's Creed? Hätte auch noch Draft Day oder MirrorMask

Ich könnte mir aber auch einfach was auf Netflix oder Prime Video suchen oder lese einfach ein bisschen :P

jetzt les ich auch viel lieber und gucke gar kein fernsehen. nur ausgewählte filme oder sport kommen noch in frage. ;) 

ok eine sache war dann doch noch gut an transformers und das war der soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, muss es schon passend zum Profilbild sein:

Spoiler

Logout.thumb.jpg.70edeface42d9f3a8a0a81d640cdac25.jpg

 

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hatte ich auch vor einiger Zeit gemacht, kurz bevor ich mir Teil 5 angeschaut hab. Nochmal die ersten vier geschaut und dann The Last Knight

Sind zwar wahrlich keine Meisterwerke, aber kann man sich anschauen. 

 

Genau dann liest man eben ein Buch oder in meinem Fall auch mal nen Comic bzw. Graphic Novel ;) Aber das ist bei euch Kiddies heutzutage ja sowas von uncool 9_9

Im Moment ist es aber ein Buch, auch wenn der Griff zum Comicstapel weitaus klüger wäre, um diesen Berg endlich mal abzutragen. Stattdessen wird dieser wie alle anderen ebenfalls größer, zum Glück aber nicht ganz so schnell.

 

 

Ich frag mich welchen Film ich mir jetzt anschauen soll, Wonder Woman, Logan, Assassin's Creed? Hätte auch noch Draft Day oder MirrorMask

Ich könnte mir aber auch einfach was auf Netflix oder Prime Video suchen oder lese einfach ein bisschen :P

Soll es nur ein Film sein oder geht auch eine Serie? ^_^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ihr wisst aber schon, dass das Mobbing ist, oder? Ich kenne Leute, die dafür gesperrt worden sind. Für immer. Ich wäre lieber vorsichtig. :emot-raise:

therock.gif

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Wenn, muss es schon passend zum Profilbild sein:

  Inhalt unsichtbar machen

Logout.thumb.jpg.70edeface42d9f3a8a0a81d640cdac25.jpg

 

Der ist bei weitem nicht alt genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ryuzaki:

Hatte ich auch vor einiger Zeit gemacht, kurz bevor ich mir Teil 5 angeschaut hab. Nochmal die ersten vier geschaut und dann The Last Knight

Sind zwar wahrlich keine Meisterwerke, aber kann man sich anschauen.

Genau das tue ich jetzt auch. Demnächst fange ich noch mit ner anderen Reihe an. Mit Resident Evil und SAW bin ich bald durch. Mit Rocky bin ich schon durch. Nur bei den Marvel-Filmen mache ich das nicht mehr. Die hab ich schon sooooo oft geguckt, dass es jetzt auch mal reichen muss. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ich frag mich welchen Film ich mir jetzt anschauen soll, Wonder Woman, Logan, Assassin's Creed? Hätte auch noch Draft Day oder MirrorMask

Ich könnte mir aber auch einfach was auf Netflix oder Prime Video suchen oder lese einfach ein bisschen :P

Wonder Woman fand ich ganz ok. Assassin's Creed fand ich net so ok. Logan hat mich richtig überrascht. Da war ich echt hin und weg.

 

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt les ich auch viel lieber und gucke gar kein fernsehen. nur ausgewählte filme oder sport kommen noch in frage. ;) 

ok eine sache war dann doch noch gut an transformers und das war der soundtrack.

An Transformers ist nicht nur der Soundtrack geil, sondern auch Sound, Bild und alles andere. Aber wie willst du das schon an deiner Röhre erkennen? Für dich sieht ja Dead Space auch kacke aus. Wundert mich also nicht. :emot-raise:

 

vor 12 Minuten schrieb SilentDeath:

Wenn, muss es schon passend zum Profilbild sein:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Logout.thumb.jpg.70edeface42d9f3a8a0a81d640cdac25.jpg

 

Ha haaa. Du machst also auch mit. Super, ihr seid ja sooooo toll. Macht einen armen, unschuldigen, alten Mann fertig. :(

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

therock.gif

Ich kenne auch einige, die sich sicher waren, dass sie nicht gesperrt werden und es dann doch wurden. Duke macht es möglich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...