Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66:

D: Ich find alle gut, kann mich da nicht so recht entscheiden, alle haben ihre positiven und negativen Momente

Okay.^^

Mein Lieblingsteil war Teil 2, gerade weil wir es im Bundle mit der PS2 gekauft haben. Das hab ich rauf und runter durchgesuchtet Teil 1 auch, am Wenigsten habe ich dann MGS 4 gespielt. 5 hab ich nicht mehr gespielt. Lohnt sich das? Vielleicht kauf ich es im Summer Sale.

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Rewe schätze ich Teil 3.

Aaaaaaaaaaaaaangeblich soll ja ein Remake rauskommen.

Für den Pachinko Automaten hatten sie ja schonmal eine Version erstellt.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Zockst du das etwa gerade? :o

 

Nö ich hab das komplette Let's Play von Simon von RBTV geschaut. Dem schaue ich sehr gerne zu.

Ich werds mir denke ich aufjedenfall kaufen, wenn wir wieder Gäste erwarten und dann die Konsole von meinem Bruder ausleihen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

Was soll ich heute gucken? Muss auch wieder etwas sein, was ich schon gesehen hab. Und wieder am besten, was ich noch nicht so oft gesehen hab. Danke!

war bei meinen letzen post nix dabei?

 

glaub aber, dass du meine empfehlungen eh nicht in betracht ziehst, von daher..

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Nö ich hab das komplette Let's Play von Simon von RBTV geschaut. Dem schaue ich sehr gerne zu.

Ich werds mir denke ich aufjedenfall kaufen, wenn wir wieder Gäste erwarten und dann die Konsole von meinem Bruder ausleihen. :yesnod:

Hast du Simons neustes MoinMoin gesehen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

war bei meinen letzen post nix dabei?

 

glaub aber, dass du meine empfehlungen eh nicht in betracht ziehst, von daher..

Hast du Simons neustes MoinMoin gesehen? :eek6:

Jupp, der arme Kerl. So kann das halt manchmal laufen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Jupp, der arme Kerl. So kann das halt manchmal laufen. :(

 

Wirklich krass, dass sowas von einem Tag auf den anderen kommen kann. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meine mich zu erinnern, (vielleicht liege ich da auch falsch) dass du Big Boss von den Protagonisten am besten findest.
Dazu noch dein Alter.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, war MGS3 der Titel, der deine Jugend am meisten beeinflusst hat (als MGS1 und 2 erschienen, warst du glaube ich noch zu jung um die Spiele zu begreifen).
Es sei denn, du hast die Spiele nicht zu Release gespielt.

Außerdem finden die meisten Leute, Teil 3 am besten :sweatdrop:

Ich glub verwechselst mich, ich hab tatsächlich selber erst MGS2 gespielt(Kannte 1 und 2 aber vom zuschauen), da mein großer Bruder seine Substance-Version mir schenkte(KP welches Jahr, ich schätz zwischen 2002-2004), wollte dann 1 auch haben und irgendwann gekriegt. 3 hatte ich damals dann zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen. irgendwann danch PSP und Portable Ops geholt. Sommer 2009 kam dann MGS4(D ich dann endlich genug zusammen hatte für ne PS3 und paar Spiele), 2010 glub ich PW auf PSP dann, 2012 so um Release die HD Collection(Ich war glub ich einer der ersten, die den Bug gelöst hatten(HD-NICHT HD-BUGS)), 2013 dann Rising und dann 2014 GZ, 2015 TPP(Nicht so lang davor genug für PS4 gespart)

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Okay.^^

Mein Lieblingsteil war Teil 2, gerade weil wir es im Bundle mit der PS2 gekauft haben. Das hab ich rauf und runter durchgesuchtet Teil 1 auch, am Wenigsten habe ich dann MGS 4 gespielt. 5 hab ich nicht mehr gespielt. Lohnt sich das? Vielleicht kauf ich es im Summer Sale.

Aaaaaaaaaaaaaangeblich soll ja ein Remake rauskommen.

Für den Pachinko Automaten hat sie ja schonmal eine Version erstellt.

 

 

kommt ntürlich auf dein Geschmack n, MGSV ist anders(Und zum Teil leider auch nicht ganz fertig), Story ist zum Teil schwächer, gameplay aber das beste in nem MGS-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kommt ntürlich auf dein Geschmack n, MGSV ist anders(Und zum Teil leider auch nicht ganz fertig), Story ist zum Teil schwächer, gameplay aber das beste in nem MGS-game

 

Okay, vielleicht ja irgendwann mal für 5€.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind MGS2 und MGS4 meine Favoriten,
Meine Liste würde wohl so aussehen:
MGS2 > MGS4 > MGS1 > MGS3 > PW, MGSV > PO > GZ
(Rising lasse ich außen vor)

Ich stehe einfach auf das moderne Setting.
Mich haben sogar die Nanomachines in MGS4 gar nicht sehr gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Nö ich hab das komplette Let's Play von Simon von RBTV geschaut. Dem schaue ich sehr gerne zu.

Ich werds mir denke ich aufjedenfall kaufen, wenn wir wieder Gäste erwarten und dann die Konsole von meinem Bruder ausleihen. :yesnod:

Achso, bist also auch so ein Madara. So so....:emot-raise:

 

vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke:

war bei meinen letzen post nix dabei?

 

glaub aber, dass du meine empfehlungen eh nicht in betracht ziehst, von daher..

Hast du Simons neustes MoinMoin gesehen? :eek6:

Transformers? Hey daran hab ich auch schon gedacht. Wollte mit der Reihe noch mal anfangen, damit ich endlich den letzten Teil auch gesehen hab. Super, danke! :thumbsup:

 

Welche letzten Empfehlungen denn? Du hast nur Blade Runner empfohlen und den hab ich mir dann auch gleich angeguckt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Achso, bist also auch so ein Madara. So so....:emot-raise:

 

War auch eher ein Film und da bleibt auch noch viel offen für ein eigenes Playthrough. Hab es aber auch komplett durchgeschaut und bei Simon & Budi kann ich nicht nein sagen.

Der war ja 6 Wochen oder so nicht on air, da kann man sich das schon reinziehen.

 

Voll verdrängt um 17 Uhr war ja ein Sony Stream für ein Reveal.

Tetris Effect

 

Freitag wieder kurz gehypt werden und dann beim Release enttäuscht werden. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers :cool2:

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

ich hab dir 10 filme danach noch geschrieben...

 

braveheart? transformers ist nämlich schei*e.

So viele? :o Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen.

 

Woher weißt du das, wenn du ihn doch noch gar nicht gesehen hast? Hast wohl ne Kristallkugel zu Hause. :emot-raise:

 

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

War auch eher ein Film und da bleibt auch noch viel offen für ein eigenes Playthrough. Hab es aber auch komplett durchgeschaut und bei Simon & Budi kann ich nicht nein sagen.

Der war ja 6 Wochen oder so nicht on air, da kann man sich das schon reinziehen.

 

Voll verdrängt um 17 Uhr war ja ein Sony Stream für ein Reveal.

Tetris Effect

 

Freitag wieder kurz gehypt werden und dann beim Release enttäuscht werden. :emot-dance:

Hast dich also komplett spoilern lassen. Das erste Mal ist sehr wichtig, du Noobzocker.

 

Was ist am Freitag? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

 

So viele? :o Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen.

 

Woher weißt du das, wenn du ihn doch noch gar nicht gesehen hast? Hast wohl ne Kristallkugel zu Hause. :emot-raise:

 

 

Ja das waren SEHR VIELE.

 

was hab ich nicht gesehen?????woher willst du wissen was ich gesehen hab?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Transformers. Ich weiß es, wel du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst.

 

Ich suche immer noch nach den zehn Filmen. Ich zähle aber nur vier. :emot-raise:

hab die ersten drei teile mehrmals gesehn

 

waren schon mehrere, schau mal genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Transformers :cool2:

 

So viele? :o Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen.

 

Woher weißt du das, wenn du ihn doch noch gar nicht gesehen hast? Hast wohl ne Kristallkugel zu Hause. :emot-raise:

 

Hast dich also komplett spoilern lassen. Das erste Mal ist sehr wichtig, du Noobzocker.

 

Was ist am Freitag? :emot-raise:

 

Häää warum soll ich denn auch nur einen Teil davon gucken oder direkt zum Ende springen, natürlich schaue ich alles oder schaust du auch nur einen Teil von einem Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab die ersten drei teile mehrmals gesehn

 

waren schon mehrere, schau mal genauer

Aha, "Transformers ist scheiße, aber hab die ersten drei Teile mehrmals gesehen". :emot-bravo: sowas kannst auch nur du raushauen.

 

Nope, ich guck mir jetzt Transformers an und lass mich von dir bestimmt nicht verkackeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Häää warum soll ich denn auch nur einen Teil davon gucken oder direkt zum Ende springen, natürlich schaue ich alles oder schaust du auch nur einen Teil von einem Film?

Hä? Von was für Teilen redest du? Hat Detroit jetzt schon mehrere Teile? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...