Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie meinst du das? Klingt so, als ob du mich veräppeln willst. :D Meinst du, dass ich danach nicht mehr so viel zum Zocken haben müsste? Wenn ja, willst du mich veräppeln? :lol:

Für mich kommen jedes Jahr viel zu viele interessante Titel raus. Deswegen wünsche ich mir ja auch so sehr, dass die Entwickler ungefähr 2 Jahre Pause machen. Damit ich den Berg aller Berge endlich mal "abarbeiten" kann. Ich werde hier regelrecht erdrückt. Ich hab daher keinen blassen Schimmer, womit ich weitermachen soll. Ich weiß nur, dass ich mal was ganz Neues anfangen will. Kein Dark Souls 1 weiterzocken, kein Dark Souls 3, kein Bloodborne, kein *zensiert* usw.. Entweder fange ich mit einem anderen *zensiert* an, weswegen ich vor einigen Jahren sogar ne Box kaufen wollte, oder ich fange mit Lords of the Fallen an, was mich auch richtig angemacht hat, als ich es mal angetestet hab. Könnte mich aber auch ganz anders entscheiden, wenn es erst mal soweit ist. Wie gesagt, ich weiß es einfach nicht. :redface:

Echt? Was für Titel den z.b.? Dieses Jahr sind nur 2 interessant neu Erscheinungen.

God of War und Vampyr. Also dürfte sich nicht mehr soviel Stapeln. 

Alles andere was ich zocke sind alte Games zum nachholen. Wobei die Souls und die Witcher spiele die meiste Zeit verschlingen werden. Oder was hast du noch auf dem Schirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shenmue III :happycry:

Red Dead Redemption II

Shadow of the Tomb Raider

SpiderMan

 

Zur E3 wird From Software dann wahrscheinlich das nächste Über-Spiel ankündigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Azraelka:

Echt? Was für Titel den z.b.? Dieses Jahr sind nur 2 interessant neu Erscheinungen.

God of War und Vampyr. Also dürfte sich nicht mehr soviel Stapeln. 

Alles andere was ich zocke sind alte Games zum nachholen. Wobei die Souls und die Witcher spiele die meiste Zeit verschlingen werden. Oder was hast du noch auf dem Schirm?

Oh je, da fragst du mich jetzt was. God of War hast du schon mal genannt. Vampyr wurde auch schon genannt. Bei Kingdom Come: Deliverance bin ich mittendrin. Far Cry 5 interessiert mich sehr, aber daran darf ich nicht mal denken, weil ich zuvor unbedingt Far Cry 3 und 4 zocken will. Pillars of Eternity II: Deadfire interessiert mich auch extrem, darf aber auch daran nicht denken, weil ich zuvor Teil 1 zocken will. Darksiders 3 sollte ja auch dieses Jahr noch erscheinen. Auch da mein Problem, dass ich erst mal Teil 2 zocken muss. Teil 1 hab ich zum Glück schon. Shadow of the Tomb Raider erscheint auch dieses Jahr. Da muss ich auch noch die gesamte Reihe erst mal anfangen. Das wären für 2018 schon mal mehr als genug, wenn man bedenkt, dass ich mit keinem der genannten Games (mit Ausnahme KCD) anfangen kann, bevor ich nicht all die Games gezockt habe, die in den vergangenen Jahren erschienen sind.

 

Für 2019 sieht die Liste ja bestimmt genauso "übel" aus. Spontan fallen mir da Metro Exodus ein. Auch da muss erst mal Metro: Last Light gezockt werden. Wobei ich auf der PS4 Metro 2035 noch mal durchzocken will. Hab das nur einmal auf dem PC durchgezockt. Days Gone wäre das nächste Game (falls es 2019 mit dem Release klappt). The Last of Us 2 wäre da noch (auch da, falls es klappt). Auf Cyberpunk 2077 warte ich seit der Erstankündigung sehnsüchtig und hoffe auch, dass es für den PC spätestens Ende 2019 erscheint. :emot-worship: Dann wird aber nix mehr gezockt. Alles wird gestoppt und mind. für ein halbes Jahr nur noch Cyberpunk gezockt. :drool5: Hoffentlich wird es auch wirklich so gut. Oder wenigstens halb so gut wie Witcher 3. Das würde schon reichen. :emot-raise:

 

Mein Problem ist halt, dass ich weder Rentner noch arbeitslos bin. Dann kommt noch hinzu, dass ich nicht nur auf ein oder zwei Genres stehe. Für mich wird es einfach nicht weniger, sondern immer mehr, was ich unbedingt zocken will. :/

 

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Zur E3 wird From Software dann wahrscheinlich das nächste Über-Spiel ankündigen.

Was aber bestimmt nicht 2019 erscheinen wird, oder? Oder wie war das bei From Software bisher mit Ankündigung und Release? Wenn da nämlich von denen auch was kommt (was ähnlich wie Soulsborne ist), lasse ich auch alles stehen und liegen. Da wird alles gestoppt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was aber bestimmt nicht 2019 erscheinen wird, oder? Oder wie war das bei From Software bisher mit Ankündigung und Release? Wenn da nämlich von denen auch was kommt (was ähnlich wie Soulsborne ist), lasse ich auch alles stehen und liegen. Da wird alles gestoppt. :drool5:

Bloodborne  wurde auf der E3 2014 angekündigt und kam November 2015 raus.

Dark Souls 3 wurde auf der E3 2015 angekündigt und kam März 2016 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Bloodborne  wurde auf der E3 2014 angekündigt und kam November 2015 raus.

Dark Souls 3 wurde auf der E3 2015 angekündigt und kam März 2016 raus.

Cool. Das macht Hoffnung. Problem ist aber halt, dass wir ja noch gar nicht mal wissen, was es wird. Ob das dann immer noch klappt mit nächstes Jahr? Dann hätte ich ja auch noch richtig heftige Probleme, wenn es fast zeitgleich mit Cyberpunk erscheint. :bigcry: Oh lieber Gamergott, tue mir das bitte nicht an. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Das macht Hoffnung. Problem ist aber halt, dass wir ja noch gar nicht mal wissen, was es wird. Ob das dann immer noch klappt mit nächstes Jahr? Dann hätte ich ja auch noch richtig heftige Probleme, wenn es fast zeitgleich mit Cyberpunk erscheint. :bigcry: Oh lieber Gamergott, tue mir das bitte nicht an. :emot-worship:

Bei Bloodborne wusste man es ja auch nicht, da war nur der Codename "Project Beast" bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Far Cry 5 kannst du doch völlig unbedenklich vor Teil 3 und Teil 4 spielen, da jeder Teil ein neues Gebiet, neue Story und neue Figuren hat. ^_^

 

Außer es geht dir da jetzt mehr um die Entwicklung der Teile :book:

 

ps: Finde FC3 hat die besten Charaktere, würd ich mir also bis zum Schluss aufheben :)

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Bei Bloodborne wusste man es ja auch nicht, da war nur der Codename "Project Beast" bekannt.

Ok, lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe nur, dass meine beiden am meisten gewünschten Games nicht fast zeitgleich erscheinen.

 

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

@Romeo Far Cry 5 kannst du doch völlig unbedenklich vor Teil 3 und Teil 4 spielen, da jeder Teil ein neues Gebiet, neue Story und neue Figuren hat. ^_^

 

Außer es geht dir da jetzt mehr um die Entwicklung der Teile :book:

Ja, ich weiß, dass man das bei Far Cry machen könnte. Aber erstens mache ich das grundsätzlich nicht. Eine Spielreihe wird bei mir nach der Reihe gezockt. Und zweitens, warum sollte ich mit Teil 5 zuerst anfangen, wenn mich alle Teile gleichermaßen interessieren? Eigentlich interessiert mich Teil 3 sogar am meisten wegen der Location. Das hatte mir schon im ersten Teil so sehr gefallen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Die oben genannten Spiele habe ich alle selber auf dem Schirm.

Bloß das bei mir noch das FF7 Remake und KH3 dazu kommen. Plus noch paar Japano Games wie Yakuza und Nier Automata.

Die neue Tomb Raider Trilogie und Darksiders 2&3 muss ich auch noch zocken.

Mit Cyberpunk und dem FF7 Remake rechne ich eh nicht vor 2020.

Bei Far Cry bin ich mir nicht sicher, werde wahrscheinlich auch mal den 3. Teil testen ob es was für mich ist.

Naja komm, soooo viel ist das nun auch wieder nicht. Zeitfresser wie die Souls Games und Witcher hast du ja schon hinter dir.

Was ich noch alles vor mir habe  :D .

 

Aber gespannt bin ich tatsächlich auf den Titel von From Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr müssten nur diese beiden Games (Cyberpunk und das neue FS-Game) erscheinen und ich wäre versorgt für 2020. Wenn dann auch noch aus heiterem Himmel ein neues TES oder vielleicht Fallout 5 erscheint, wäre ich gesegnet. :/

Und ich sag ja, mit all den genannten Games (außer meinen beiden Wunschtiteln) fange ich ja eh nicht an. Ich hab hier drei Türme an Games. Die will ich doch zuerst zocken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

 

Du machst dich echt noch arm. :frown2: Was gibts denn da für dich noch zu kaufen? Du müsstest doch jetzt schon alles haben. Oder holst dir jetzt auch noch die neueren Games? :emot-raise:

Lieber arm dran. als Arm ab. Nee ich kann es mir leisten. Außerdem sind die Angebote zur Zeit der Wahnsinn. Dead Space für 3 Euro, Fallout 3 und NV mit allen Erweiterungen für je 11 Euro und Baldurs Gate, Planescape Torment, und und und, da muß ich zuschlagen. Es gibt noch viele Spiele die mich interessieren. Wenn ich komplette Spielreihen kaufe, ist auch schon mal ein neueres Spiel dabei. Hab mir auch mal Gothic, Risen und the Witcher geholt, mal sehn wie die so sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2018 um 11:15 schrieb Celinilein:

Eigentlich besser als ich erwartet hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen so viel Spannung aufzubauen und die Geschichte nochmal neu zu beleuchten :) Einzig gegen Ende hin kamen ein paar Ungereimtheiten auf, die nicht sehr gut mit der Darstellung in Staffel 1 zusammengepasst haben und das Ende fand ich dann auch nicht sonderlich gut. 

 

Hab gehört die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass sogar noch eine dritte Staffel kommt :futhatshit: ich glaube das ist ein Fehler ^^

Da geb ich dir vollkommen recht....

Ich fand die 2 Staffel generell nicht so gut wie die erste...

Versteh auch nicht wieso sie jetzt noch so machen mussten das es ne 3 Staffel geben wird...

Hätte echt nicht sein müssen

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...