Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau das hab ich auch gedacht, bei der Szene.....

  Inhalt unsichtbar machen

...mit Batty und Deckard am Ende. Ich fand daran aber nix besonders. :emot-raise:

 

dann bist du blöd :frown:

Spoiler

der heißt ja echt batty, ups XD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

 

@Romeo Mir juckts schon in den Fingern die zu plätten ^^.

Sag mal, wie ist eigentlich „zensiert“?

Bist du da schon durch?

Na dann viel Glück. Wirst du brauchen. :D Aber bleib dran, nicht aufgeben.

 

Damit bin ich schon lange mehrfach durch. Ich zocke es immer wieder mal weiter und sammle mich halt zu Tode. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir gefällt. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Na dann viel Glück. Wirst du brauchen. :D Aber bleib dran, nicht aufgeben.

 

Damit bin ich schon lange mehrfach durch. Ich zocke es immer wieder mal weiter und sammle mich halt zu Tode. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir gefällt. :redface:

 

Übung macht den Meister :D. Früher oder später zersäge ich die, ich bin bei sowas ziemlich hartnäckig.

 

Das kann ich mir vorstellen xD. Leg dir doch Vampyr zu. Ich hab bis auf das durchschnittliche Kampfsystem nur gutes davon gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon angedeutet, das beobachte ich sowieso schon seit langem. Muss aber dennoch etwas warten. Wie alles andere auch. Ich zocke erst mal die laufenden Games durch. Vor allem KCD muss ich jetzt endlich mal zu Ende bringen. Viel zu lange und viel zu oft weggelegt. :redface:

Fallout 2 muss ich ja auch noch weitermachen. Da sollte nicht mehr viel zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wie oben schon angedeutet, das beobachte ich sowieso schon seit langem. Muss aber dennoch etwas warten. Wie alles andere auch. Ich zocke erst mal die laufenden Games durch. Vor allem KCD muss ich jetzt endlich mal zu Ende bringen. Viel zu lange und viel zu oft weggelegt. :redface:

Fallout 2 muss ich ja auch noch weitermachen. Da sollte nicht mehr viel zu machen sein.

Stimmt Fallout 2 hast du ja auch noch vor dir. Diese Jahr kommt aber glaube kaum was interessantes raus bis auf das Megaman X Collection und Zone of the Enders. Hab ich zwar beides schon durch, kommen aber definitiv in meine Sammlung.

Also dieses Jahr muss ich meine Spiele alles spielen^^. 

Was kommt bei dir nach den beiden Games als nächstes? Kann ja nicht mehr soviel sein oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Klingt so, als ob du mich veräppeln willst. :D Meinst du, dass ich danach nicht mehr so viel zum Zocken haben müsste? Wenn ja, willst du mich veräppeln? :lol:

Für mich kommen jedes Jahr viel zu viele interessante Titel raus. Deswegen wünsche ich mir ja auch so sehr, dass die Entwickler ungefähr 2 Jahre Pause machen. Damit ich den Berg aller Berge endlich mal "abarbeiten" kann. Ich werde hier regelrecht erdrückt. Ich hab daher keinen blassen Schimmer, womit ich weitermachen soll. Ich weiß nur, dass ich mal was ganz Neues anfangen will. Kein Dark Souls 1 weiterzocken, kein Dark Souls 3, kein Bloodborne, kein *zensiert* usw.. Entweder fange ich mit einem anderen *zensiert* an, weswegen ich vor einigen Jahren sogar ne Box kaufen wollte, oder ich fange mit Lords of the Fallen an, was mich auch richtig angemacht hat, als ich es mal angetestet hab. Könnte mich aber auch ganz anders entscheiden, wenn es erst mal soweit ist. Wie gesagt, ich weiß es einfach nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...