Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Azraelka:

Jop, mit diesen fliegenden Kung-Fu kann ich auch nichts anfangen.

Donnie Yen kenne ich auch nur aus den IP Man Filmen.

Habe ich damals auch nur durch Zufall auf RTL2 geschaut weil mir langweilig war. Als ich das Abendprogramm gelesen hab, dachte ich es geht um einen man der Computer hacken tut:emot-raise:.

:smilielol5:

Genau das dachte ich am Anfang auch und wollte mir den deswegen nicht angucken. :D

 

vor 17 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Was ist denn bei GOG los?

Hatte im Warenkorb Spiele für 308 Euro und jetzt steht da 135 Euro.

Naja es standen da 135 Euro. jetzt nicht mehr Prost. :D

Du machst dich echt noch arm. :frown2: Was gibts denn da für dich noch zu kaufen? Du müsstest doch jetzt schon alles haben. Oder holst dir jetzt auch noch die neueren Games? :emot-raise:

 

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah @Romeo

 

Ersteindruck von Vampyr:

Es wirkt etwas "unpoliert".
Die Grafik und Synchro schwächelte bisher an machen Stellen und die Steuerung wirkt auch etwas simpel/"klobig" (als wäre sie 2-3 Jahre hinter dem aktuellen Standard).
Die Story und das Setting sind aber interessant und machen Lust auf mehr.
Der Soundtrack passt auch gut zur Atmosphäre.

Was mir persönlich etwas fehlt (keine Ahnung ob das noch später kommt oder nicht) ist eine Schleichmechanik.
Vampire sind in meinen Augen immer Meister der Täuschung und des Versteckens gewesen, aber momentan erkennt man davon bei Vampyr nicht viel.

Mal schauen wie die nächsten Stunden so werden.

Das hol ich mir sowieso irgendwann hoffentlich auch. Vampire sind genau mein Ding. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab 2 neue beste Freunde, die auf den Namen Ornstein und Smough hören. 

Man was sind das den für welche, die sind richtig mies drauf. 

Bei denen beiße ich heute schon seit 3Std. auf Granit -.-.

 

Viel Spaß. :lol:

Wenn du die packst, packst du auch den Rest. :D

 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

hast du es einfach nicht verstanden?

Ich verstehe nicht, was es da zu verstehen oder nicht zu verstehen gibt. Ich bilde mir ein, alles verstanden zu haben. Was meinte Nico letztens?

 

vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:

....finde das irgendwie noch besser, auch wenn es "heller" und "einfacher" ist.

Vielleicht gerade deswegen? Noob.

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

Dark Souls

  Inhalt unsichtbar machen

Ohne scheiß. Während des Kampfes habe ich nur gedacht „wenn das nicht der Boss ist den Ullah meint Dreh ich durch. Bei denen zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an. 

Hab allerdings auf der Arbeit eine Strategie ausgearbeitet, den ich zuhause ausprobieren werde. 

Ich Locke den schnellen Ornstein einfach im Kreis zu mir und mache ihn als erstes fertig. Weil der stört meiner Meinung nach mit seinen blitzen und langem Speer am meisten.

 

So so, geht dir das also nicht mal bei der Arbeit aus dem Kopf. Herzlich willkommen bei den Suchtis. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

Ich verstehe nicht, was es da zu verstehen oder nicht zu verstehen gibt. Ich bilde mir ein, alles verstanden zu haben. Was meinte Nico letztens?

 

Vielleicht gerade deswegen? Noob.

 

kannst ja sagen, was du  zum 

Spoiler

tod von barry denkst

 

 

hab ja nur die zwei easy genascht. schwierigekeiten hatte ich bisher eigentlich (in ds1) bie zwei bossen, weil meine waffen nicht geskillt waren. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Ich kenne kein Spiel wo das verlieren soviel Spaß macht :D.

Das interessante dabei ist, das das Spiel niemals unfair wird. Alle Niederlagen sind auf einen selber zurückzuführen, auf die eigen Unachtsamkeit.

Spoiler

Ornstein und Smough sind echt übel drauf. Ich überlege schon seit heute Mittag wie ich die lege. Das Ergebnis ist immer gleich. Ornstein muss als erstes dran glauben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kannst ja sagen, was du  zum 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tod von barry denkst

 

 

hab ja nur die zwei easy genascht. schwierigekeiten hatte ich bisher eigentlich (in ds1) bie zwei bossen, weil meine waffen nicht geskillt waren. XD

 

So ein Gelaber, da wird mich echt übel. Du hast dir am Anfang sogar Hilfe vom NPC geholt und ihn dann gekillt weil er nicht gut genug war. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

So ein Gelaber, da wird mich echt übel. Du hast dir am Anfang sogar Hilfe vom NPC geholt und ihn dann gekillt weil er nicht gut genug war. :emot-barf:

weil ich dachte, dass ich ihn brauche. der typ war aber ne lusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

weil ich dachte, dass ich ihn brauche. der typ war aber ne lusche

Fakt ist du hast sie nicht locker easy geplättet, so ein Quatsch. Du hast vorher Videos von dem Kampf gesehen und richtig gutes Gear und trotzdem +15 Versuche gehabt, da kann man im Nachhinein nicht von easy ausgehen nur um dann cool wirken zu wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15+ versuche klingt für mich aber akzeptabel, für den fakt, dass es immer hieß, dass die JA SOOOOOOOOOOOO schwer sind. klar waren die nicht einfach, aber nicht unmöglich. gibt genug, die danach das spiel nie wieder angefasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

15+ versuche klingt für mich aber akzeptabel, für den fakt, dass es immer hieß, dass die JA SOOOOOOOOOOOO schwer sind. klar waren die nicht einfach, aber nicht unmöglich. gibt genug, die danach das spiel nie wieder angefasst haben.

Das schwere dabei ist aber eine Strategie auszuarbeiten und die Schwächen selber ausfindig zumachen. Wenn du davor Videos gesehen hast macht es die Sache aber enorm einfach. Der ganze Reiz geht verloren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ich hatte die beiden damals blind mit 2 Versuchen gelegt.

Hatte aber Artorias Shield

Damit kann man alles tanken und verliert nur nen kleinen Hauch Stamina.

Damit war alles ab dann easy^^

Du zählst aber net :P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Ich hatte die beiden damals blind mit 2 Versuchen gelegt.

Hatte aber Artorias Shield

Damit kann man alles tanken und verliert nur nen kleinen Hauch Stamina.

Damit war alles ab dann easy^^

Dann sagt er wir übertreiben wenn wir sagen Maschine :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Das schwere dabei ist aber eine Strategie auszuarbeiten und die Schwächen selber ausfindig zumachen. Wenn du davor Videos gesehen hast macht es die Sache aber enorm einfach. Der ganze Reiz geht verloren 

ich hab mir keine tutorials oder so angeguckt. hatte mal flüchtig ausschnitte gesehen, wusste halt noch so grob, dass

Spoiler

der eine schnell ist und blitze schießt und der andere halt fett ist und springt. das hat man nach dem ersten anlauf dann aber auch schon raus.

 

 

jetzt hab ich glatt

Spoiler

sif gelegt...ich hasse die entwickler dafür, dass hat sich nicht wie ein sieg angefühlt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Du zählst aber net :P

 

 

 

Manno. Immer werde ich ausgegrenzt :(

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Du zählst aber net :P

 

 

 

Manno. Immer werde ich ausgegrenzt :(

 

E: Gibts doch net. Dummes Handy

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo kb auf dich zu warten, dann sag ich einfach, was ich dazu denke, oder was ich dann noch dazu gehört habe:

 

Blade Runner Spoiler:

 

Spoiler

Die ganze Szene in der Deckard auf Barry trifft ist einfach toll inszeniert. Barry ist sich die ganze Zeit schon bewusst, dass er es nicht mehr lange schafft, daher spielt er auch mit Deckard, möchte ihm am Anfang leiden lassen, da er seine Geliebte und seine Freunde auf dem Gewissen hat. Die ganze Szene baut dann so aufeinander auf, dass sich die beiden immer ähnlicher werden(beide sind Gejagter und Jäger, beide haben eine Handverletzung, beide kämpfen um ihr Leben u.s.w.). Am Ende ist Deckard dann geschafft und hat keine Kraft mehr. Barry rettet ihn dann und anstatt, dass er weiter mit ihm spielt oder gar tötet, setzt er sich im Regen hin und hält einen Monolog, in dem er etwas von seinen Erlebnissen als Soldat erzählt und dahinscheidet. Und dort wird dann Deckard (und eventuell dem Zuschauer) klar, dass die Replicanten menschlicher sind, als es die Menschen selbst sind. Barry war sein Leben lang ein Sklave der Menschen und durfte keinen eigenen Willen haben und hat viele schlimme Dinge miterleben müssen. Doch trotz alledem hat er am Ende mehr Gefühle gehabt als es z.B. Deckard hatte. Er war verliebt, kümmerte sich um seine Freunde und versuchte mit einem dieser Replicanten Freunde auch noch Erinnerungsbilder aus der Wohnung zu holen(wenn du dich daran erinnerst). Am Ende machten diese vier Replicanten ja auch nur Faxen, da sie sich ihrer Emotionen/ihres Bewusstseins klar wurden und von ihrem Schöpfer(Tyrell) forderten sie lediglich ein längeres Leben um dieses zusammen zu erfüllen und das Leben leben zu können, wie es die Menschen dürfen. Deckard hingegen ist Alkoholiker(sag ich jetzt mal), erledigt einfach nur seinen Job(bei welchem er Replicanten mit Gefühlen tötet) und trottet im Leben einfach vorwärts. Zudem hat er noch versucht die Replicantin zu vergewaltigen, wenn du dich auch noch daran erinnerst.

 

Und wenn du mal zurückdenkst, wie Barry seinem Schöpfer begegnet und ihm die Augen ausstach(hat ihn ja getötet, soweit ich noch weiß), war das nicht aus belanglosenen Gründen oder Hass. Er hatte vorher erfahren, dass es keine Möglichkeiten gibt, das Leben der Replicanten zu verlängern. Aus seinen eigenen Erfahrungen beschloss er dann, ihn zu beseitigen, da er nicht mehr Replicanten diesen Schmerz erleiden lassen möchte. Nach dem Ende des Films ist es dann ja auch so, dass es eigentlich keine Replicanten mehr gibt bzw. keine neuen mehr gebaut wurden, da das Genie(Tyrell) tot war und da man auch einsah, dass diese nur Probleme geschafft haben.

Das fiel mir jetzt so auf Anhieb ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Alles Gute zum Geburtstag @MadaraSasuke :cheer:

Nun bist du endlich ein Mann und keine 12 mehr.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zumindest vom Gesetz her, für mich wirst du auf ewig 12 bleiben :emot-awesome:

 

Wie gemein...

Spoiler

Spaaaß, Danke! :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

kannst ja sagen, was du  zum 

  Inhalt unsichtbar machen

tod von barry denkst

 

 

hab ja nur die zwei easy genascht. schwierigekeiten hatte ich bisher eigentlich (in ds1) bie zwei bossen, weil meine waffen nicht geskillt waren. XD

Wer soll das gewesen sein? Der Name sagt mir nix. :emot-raise:

 

Ja jaaaaa, total easy, aber klar doch. laber laber....

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo

Ich kenne kein Spiel wo das verlieren soviel Spaß macht :D.

Das interessante dabei ist, das das Spiel niemals unfair wird. Alle Niederlagen sind auf einen selber zurückzuführen, auf die eigen Unachtsamkeit.

  Inhalt unsichtbar machen

Ornstein und Smough sind echt übel drauf. Ich überlege schon seit heute Mittag wie ich die lege. Das Ergebnis ist immer gleich. Ornstein muss als erstes dran glauben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Ja, find ich auch. :D

Mir ist das bei diesem Bosskampf bei meinem ersten Mal bestimmt auch so ergangen. So geht es mir eigentlich immer bei jedem schweren Bosskampf. Kann mich an die ganz harten Kämpfe zuletzt in Dark Souls 3 erinnern. Man überlegt und überlegt und überlegt, wie man es am besten machen kann. Da saß ich bestimmt bei der Arbeit auch schon mal einige Minuten nur noch da und dachte an Darl Souls. :lol:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

So ein Gelaber, da wird mich echt übel. Du hast dir am Anfang sogar Hilfe vom NPC geholt und ihn dann gekillt weil er nicht gut genug war. :emot-barf:

Genau. Weiß ich auch noch.

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Fakt ist du hast sie nicht locker easy geplättet, so ein Quatsch. Du hast vorher Videos von dem Kampf gesehen und richtig gutes Gear und trotzdem +15 Versuche gehabt, da kann man im Nachhinein nicht von easy ausgehen nur um dann cool wirken zu wollen.

Ganz genau. Jetzt will man davon nix mehr wissen.

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

15+ versuche klingt für mich aber akzeptabel, für den fakt, dass es immer hieß, dass die JA SOOOOOOOOOOOO schwer sind. klar waren die nicht einfach, aber nicht unmöglich. gibt genug, die danach das spiel nie wieder angefasst haben.

Von unmöglich war nie die Rede und du hast genauso gelitten, wie viele andere vor dir auch. Hast du hier ganz offen gepostet. Jetzt musst du es wohl ganz erfolgreich verdrängt haben.

 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo kb auf dich zu warten, dann sag ich einfach, was ich dazu denke, oder was ich dann noch dazu gehört habe:

Blade Runner Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die ganze Szene in der Deckard auf Barry trifft ist einfach toll inszeniert. Barry ist sich die ganze Zeit schon bewusst, dass er es nicht mehr lange schafft, daher spielt er auch mit Deckard, möchte ihm am Anfang leiden lassen, da er seine Geliebte und seine Freunde auf dem Gewissen hat. Die ganze Szene baut dann so aufeinander auf, dass sich die beiden immer ähnlicher werden(beide sind Gejagter und Jäger, beide haben eine Handverletzung, beide kämpfen um ihr Leben u.s.w.). Am Ende ist Deckard dann geschafft und hat keine Kraft mehr. Barry rettet ihn dann und anstatt, dass er weiter mit ihm spielt oder gar tötet, setzt er sich im Regen hin und hält einen Monolog, in dem er etwas von seinen Erlebnissen als Soldat erzählt und dahinscheidet. Und dort wird dann Deckard (und eventuell dem Zuschauer) klar, dass die Replicanten menschlicher sind, als es die Menschen selbst sind. Barry war sein Leben lang ein Sklave der Menschen und durfte keinen eigenen Willen haben und hat viele schlimme Dinge miterleben müssen. Doch trotz alledem hat er am Ende mehr Gefühle gehabt als es z.B. Deckard hatte. Er war verliebt, kümmerte sich um seine Freunde und versuchte mit einem dieser Replicanten Freunde auch noch Erinnerungsbilder aus der Wohnung zu holen(wenn du dich daran erinnerst). Am Ende machten diese vier Replicanten ja auch nur Faxen, da sie sich ihrer Emotionen/ihres Bewusstseins klar wurden und von ihrem Schöpfer(Tyrell) forderten sie lediglich ein längeres Leben um dieses zusammen zu erfüllen und das Leben leben zu können, wie es die Menschen dürfen. Deckard hingegen ist Alkoholiker(sag ich jetzt mal), erledigt einfach nur seinen Job(bei welchem er Replicanten mit Gefühlen tötet) und trottet im Leben einfach vorwärts. Zudem hat er noch versucht die Replicantin zu vergewaltigen, wenn du dich auch noch daran erinnerst.

 

Und wenn du mal zurückdenkst, wie Barry seinem Schöpfer begegnet und ihm die Augen ausstach(hat ihn ja getötet, soweit ich noch weiß), war das nicht aus belanglosenen Gründen oder Hass. Er hatte vorher erfahren, dass es keine Möglichkeiten gibt, das Leben der Replicanten zu verlängern. Aus seinen eigenen Erfahrungen beschloss er dann, ihn zu beseitigen, da er nicht mehr Replicanten diesen Schmerz erleiden lassen möchte. Nach dem Ende des Films ist es dann ja auch so, dass es eigentlich keine Replicanten mehr gibt bzw. keine neuen mehr gebaut wurden, da das Genie(Tyrell) tot war und da man auch einsah, dass diese nur Probleme geschafft haben.

Das fiel mir jetzt so auf Anhieb ein...

Das muss ich mir erst mal durchlesen. Moment.....

 

 

Edit:

Achso, das ist ja heute.

 

Jo, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Hosischeißer. :platicrocks:

 

Darf ich das ab heute zu dir nicht mehr sagen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

Edit:

Achso, das ist ja heute.

 

Jo, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Hosischeißer. :platicrocks:

 

Darf ich das ab heute zu dir nicht mehr sagen? :(

Danke und NEIN, das ist ab jetzt verboten. Sonst kommen die Admins. :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo kb auf dich zu warten, dann sag ich einfach, was ich dazu denke, oder was ich dann noch dazu gehört habe:

 

Blade Runner Spoiler:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die ganze Szene in der Deckard auf Barry trifft ist einfach toll inszeniert. Barry ist sich die ganze Zeit schon bewusst, dass er es nicht mehr lange schafft, daher spielt er auch mit Deckard, möchte ihm am Anfang leiden lassen, da er seine Geliebte und seine Freunde auf dem Gewissen hat. Die ganze Szene baut dann so aufeinander auf, dass sich die beiden immer ähnlicher werden(beide sind Gejagter und Jäger, beide haben eine Handverletzung, beide kämpfen um ihr Leben u.s.w.). Am Ende ist Deckard dann geschafft und hat keine Kraft mehr. Barry rettet ihn dann und anstatt, dass er weiter mit ihm spielt oder gar tötet, setzt er sich im Regen hin und hält einen Monolog, in dem er etwas von seinen Erlebnissen als Soldat erzählt und dahinscheidet. Und dort wird dann Deckard (und eventuell dem Zuschauer) klar, dass die Replicanten menschlicher sind, als es die Menschen selbst sind. Barry war sein Leben lang ein Sklave der Menschen und durfte keinen eigenen Willen haben und hat viele schlimme Dinge miterleben müssen. Doch trotz alledem hat er am Ende mehr Gefühle gehabt als es z.B. Deckard hatte. Er war verliebt, kümmerte sich um seine Freunde und versuchte mit einem dieser Replicanten Freunde auch noch Erinnerungsbilder aus der Wohnung zu holen(wenn du dich daran erinnerst). Am Ende machten diese vier Replicanten ja auch nur Faxen, da sie sich ihrer Emotionen/ihres Bewusstseins klar wurden und von ihrem Schöpfer(Tyrell) forderten sie lediglich ein längeres Leben um dieses zusammen zu erfüllen und das Leben leben zu können, wie es die Menschen dürfen. Deckard hingegen ist Alkoholiker(sag ich jetzt mal), erledigt einfach nur seinen Job(bei welchem er Replicanten mit Gefühlen tötet) und trottet im Leben einfach vorwärts. Zudem hat er noch versucht die Replicantin zu vergewaltigen, wenn du dich auch noch daran erinnerst.

 

Und wenn du mal zurückdenkst, wie Barry seinem Schöpfer begegnet und ihm die Augen ausstach(hat ihn ja getötet, soweit ich noch weiß), war das nicht aus belanglosenen Gründen oder Hass. Er hatte vorher erfahren, dass es keine Möglichkeiten gibt, das Leben der Replicanten zu verlängern. Aus seinen eigenen Erfahrungen beschloss er dann, ihn zu beseitigen, da er nicht mehr Replicanten diesen Schmerz erleiden lassen möchte. Nach dem Ende des Films ist es dann ja auch so, dass es eigentlich keine Replicanten mehr gibt bzw. keine neuen mehr gebaut wurden, da das Genie(Tyrell) tot war und da man auch einsah, dass diese nur Probleme geschafft haben.

Das fiel mir jetzt so auf Anhieb ein...

Genau das hab ich auch gedacht, bei der Szene.....

Spoiler

...mit Batty und Deckard am Ende. Ich fand daran aber nix besonders. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...