Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MadaraSasuke

Was war denn am Ende so besonders? Ich hab den jetzt zum zweiten Mal angeschaut und check es immer noch nicht. :emot-raise:

 

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das stimmt. Der erste ist sogar mit Abstand der beste Teil. Zero spielt Donnie Yen glaube nicht mal mit. Der erste gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Hab ich mir grad eben sogar wieder mal angeschautB|

Guter Mann. :cool2:

Ne, ich meinte nur, dass mir Zero gar nicht gefallen hat. Donnie hat da nicht mitgemacht, stimmt schon. Er ist mir aber auch erst in Ip Man so derart aufgefallen. Sonst fand ich ihn nicht interessant genug. Seine Fantasy-Martial-Arts-Filme mag ich aber nach wie vor nicht.

 

vor 23 Minuten schrieb SilentDeath:

@Romeo Warte!

 

@MadaraSasuke Worin hat Romeo einen schlechten Geschmack? :D

Du sollst ihn nicht fragen, du sollst ihm sagen, dass ich einen besseren Geschmack habe. :emot-raise:

 

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Detroit:  Become Human OST: You just made the list! :cool2: :drool5:

Ach was......

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Muahaha, das muss ja sooo schlecht sein. Hat nämlich gar keine Wertung. :smilielol5:

 

Taugt des was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ja erst seit 10 Minuten draußen, du Held :emot-raise:

Ich? Meinst du mich? :o Ich bin dein Held? Yippieee..:emot-jittery:

 

Kann doch gar net sein. Im allg. Thread gibts schon jede Menge Leute, die es bestimmt seit ner Woche schon zocken. Irgendwas machst du falsch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich? Meinst du mich? :o Ich bin dein Held? Yippieee..:emot-jittery:

 

Kann doch gar net sein. Im allg. Thread gibts schon jede Menge Leute, die es bestimmt seit ner Woche schon zocken. Irgendwas machst du falsch. :frown2:

Dann frage doch die Leute dort, ob es was taugt :emot-raise:
Für mich ist es erst heute erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

Was war denn am Ende so besonders? Ich hab den jetzt zum zweiten Mal angeschaut und check es immer noch nicht. :emot-raise:

 

Guter Mann. :cool2:

Ne, ich meinte nur, dass mir Zero gar nicht gefallen hat. Donnie hat da nicht mitgemacht, stimmt schon. Er ist mir aber auch erst in Ip Man so derart aufgefallen. Sonst fand ich ihn nicht interessant genug. Seine Fantasy-Martial-Arts-Filme mag ich aber nach wie vor nicht.

 

Du sollst ihn nicht fragen, du sollst ihm sagen, dass ich einen besseren Geschmack habe. :emot-raise:

 

Ach was......

 

Muahaha, das muss ja sooo schlecht sein. Hat nämlich gar keine Wertung. :smilielol5:

 

Taugt des was? :emot-raise:

Jop, mit diesen fliegenden Kung-Fu kann ich auch nichts anfangen.

Donnie Yen kenne ich auch nur aus den IP Man Filmen.

Habe ich damals auch nur durch Zufall auf RTL2 geschaut weil mir langweilig war. Als ich das Abendprogramm gelesen hab, dachte ich es geht um einen man der Computer hacken tut:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah @Romeo

 

Ersteindruck von Vampyr:

Es wirkt etwas "unpoliert".
Die Grafik und Synchro schwächelte bisher an machen Stellen und die Steuerung wirkt auch etwas simpel/"klobig" (als wäre sie 2-3 Jahre hinter dem aktuellen Standard).
Die Story und das Setting sind aber interessant und machen Lust auf mehr.
Der Soundtrack passt auch gut zur Atmosphäre.

Was mir persönlich etwas fehlt (keine Ahnung ob das noch später kommt oder nicht) ist eine Schleichmechanik.
Vampire sind in meinen Augen immer Meister der Täuschung und des Versteckens gewesen, aber momentan erkennt man davon bei Vampyr nicht viel.

Mal schauen wie die nächsten Stunden so werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ohne dass ich jetzt unter einem Haufen von Langschwertern und sonstigen Waffen begraben werde, aber mal ne frage an die Dark Souls Fraktion hier. 

Was heißt dieses Git Gud? ?

 

Am 17.4.2018 um 00:42 schrieb Belian:

git gud: [git gud, git gat]

Absichtliche Falschschreibung von "get good" (Englisch für "werde besser").

Wird verwendet, um jemanden, meist Noobs, zu verspotten. Wer sich über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels aufregt oder ständig stirbt, bekommt so als "Lösung" einfach gesagt, seinen Skill zu verbessern.

Siehe auch: Skill

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...