RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich bin dann off... bye Hayyyyyy.....wieeeeeee......gehtssssss......euchhhhhh.....so.........nyaaaaaaaaaa???????? HIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 byeHIIIIIIII MfG Rewe Hayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut dir ? nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gut dir ? nyaaaaa geht so, morgen wieder früh aufstehen MÜSSEN wegen Schule:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Jetzt Spec ops the line und NFS zocken thx Ps plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 geht so, morgen wieder früh aufstehen MÜSSEN wegen Schule:dozey:MfG Rewe Habe noch 2 Wochen Ferien nach dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HalloJetzt Spec ops the line und NFS zocken thx Ps plus Oh ja, viel Spaß dark Spec Ops The Line ist mega, ein sehr ernster Shooter von der Story her, da kommt kein COD oder BF ran, was Story betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Oh ja, viel Spaß dark Spec Ops The Line ist mega, ein sehr ernster Shooter von der Story her, da kommt kein COD oder BF ran, was Story betrifft. Gta V:emot-raise: ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gta V:emot-raise: ....... Na ja, GTA macht Spaß, aber ernste Story ist dort nie. Und nur weil ein guter Typ dort stirbt, ist es nicht gleich ernst. GTA sind ja immer Anti-Helden, diese Leute dort sind ja Verbecher, also keine guten Vorbilder, nur ein bisschen kann man sich dort abschauen an guten Tricks. Spec Ops The Line dagegen ist Anti-Kriegs-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 na dann:frown: Dubai los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Na ja, GTA macht Spaß, aber ernste Story ist dort nie. Und nur weil ein guter Typ dort stirbt, ist es nicht gleich ernst. GTA sind ja immer Anti-Helden, diese Leute dort sind ja Verbecher, also keine guten Vorbilder, nur ein bisschen kann man sich dort abschauen an guten Tricks.Spec Ops The Line dagegen ist Anti-Kriegs-Game. Cooler Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Seb Ist einer von der Seite. Schon das neue ESO Gameplay-Material gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi Seb Ist einer von der Seite. Schon das neue ESO Gameplay-Material gesehen ? Hab mir noch keins davon angesehen. Wird das sowas mit monatlichen gebühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab mir noch keins davon angesehen. Wird das sowas mit monatlichen gebühren? Das weiß man noch nicht, es wird nur gemunkelt. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:17 Hab mir noch keins davon angesehen. Wird das sowas mit monatlichen gebühren? Du bist Rang 20 bei BF3, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das weiß man noch nicht, es wird nur gemunkelt. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:17 Du bist Rang 20 bei BF3, oder ? Ja, ich glaube vor ein paar Tagen erreicht aber keine Ahnung. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja, ich glaube vor ein paar Tagen erreicht aber keine Ahnung. Wieso? Nur so, also noch 25 Ränge zum Colonel, es könnte mal Doppel XP Wochenende kommen, dann steigste schneller auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nichts ahnend an der Konsole und dann das... Rewe stalkt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab zurzeit kein bock mehr auf das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wisst ihr eigentlich, was man ab heute sagen kann ? "Nächsten Monat kommt GTA V" Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Da muss man so ewig auf ein Game warten, um mal wieder Autos zu tunen, was ja eigentlich der Job von NFS sein müsste Traurig, na ja, GTA macht halt alles möglich. Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Nichts ahnend an der Konsole und dann das... Rewe stalkt mich Hey cool, haste auch ps-Liszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts