Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo mit 80kg bei 1,30m:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

 

Woher hast du das? :emot-raise:

 

vor 40 Minuten schrieb Niko Bellic:

Romeo beim Dark Souls Boss

 

 

Da verwechselst du mich ganz klar mit Madara. Bei den Dark Souls Bossen bin ich am Heulen und nicht am Brüllen. :emot-raise:

 

Aber Spaß beiseite, hab ich schon erwähnt, dass der Typ richtig krank in der Birne ist? :out: Ich dachte, man zockt Games, um Spaß zu haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber Spaß beiseite, hab ich schon erwähnt, dass der Typ richtig krank in der Birne ist? :out: Ich dachte, man zockt Games, um Spaß zu haben. :emot-raise:

Ich meine aber mich zu erinnern, dass dieser Clip gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Filmexperte

Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich bereits gesehen hab. Und kann auch ruhi alt sein. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meine aber mich zu erinnern, dass dieser Clip gestellt ist.

Meinst du? Wurde das also erwiesen? Teilweise hatte ich das Gefühl, dass er jeden Augenblick umkippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meine aber mich zu erinnern, dass dieser Clip gestellt ist.

wisst ihr, dass er dafür damals gemobbt wurde an seiner schule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Er hat ja auch förmlich danach geschrien, wenn das wirklich gestellt ist.

Er hatte das damals als Witz hochgeladen aber dann wurde es geklaut und von Focus TV fälschlicherweise als "heimliche Aufnahme eines Vaters" in einem Beitrag gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasukeFilmexperte

Hast du meine Frage nicht gesehen? Lass mich nicht warten. Ich will was gucken. Hab gerade keine Lust zu zocken. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Er hatte das damals als Witz hochgeladen aber dann wurde es geklaut und von Focus TV fälschlicherweise als "heimliche Aufnahme eines Vaters" in einem Beitrag gebracht.

Auch noch von Focus TV. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

@MadaraSasukeFilmexperte

Hast du meine Frage nicht gesehen? Lass mich nicht warten. Ich will was gucken. Hab gerade keine Lust zu zocken. :emot-raise:

 

Auch noch von Focus TV. :frown2:

wo was wann? brauchst n guten film? :emot-raise:

und blade runner kam jz nicht in frage?

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

@Filmexperte

Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich bereits gesehen hab. Und kann auch ruhi alt sein. :emot-raise:

 

 

ah hier.

 

schau doch oldboy(den koreanischen), fight club, einen alten f&f, 2001... die liste ist schon lang, sei mal genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wo was wann? brauchst n guten film? :emot-raise:

und blade runner kam jz nicht in frage?

Jetzt muss ich echt gestehen, ihr habt mich beide eiskalt erwischt. Blade Runner wollte ich gerade aus dem Regal holen und einlegen und sah dann auf der Seite zuvor Ullahs Post. Darauf hätte ich jetzt auch irgendwie Bock. Hmmm....

Gegen Blade Runner spricht aber die Tatsache, dass ich den zweiten Teil noch nicht da hab und gegen Dark Souls, dass mein Englisch wahrscheinlich noch nicht gut genug ist. Ich muss mal kurz würfeln.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Vorhin geisterte mir noch Wanted im Kopf, aber den hab ich schon zu oft gesehen. Ich will jetzt nen Film gucken, den ich noch nicht so oft gesehen hab.

weiß halt nicht was du schon gesehen hast und daheim hast,war von den oben genannten nix dabei? dann nenn vllt. mal nen genre...

 

sonst vllt. schindlers liste, die verurteilten, pulp fiction..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...