Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

Oh. Ups. Du spielst das ja zum erstenmal ne?

Wollte dich nicht spoilern mit den Bosswaffen :(

Später kannst du aus deren Seelen halt Waffen anfertigen. Die braucht man für die Trophy.

 

Ja die Schwanzwaffen von allen Bossen wo dies möglich ist bräuchtest du auch für die Trophy.

Von den Gargoyles hast du keine Seele bekommen um was damit machen zu können ^^

Aber nein, die Schwanzwaffen und die Waffen aus den Seelen sind immer andere

Jep. Ist mein erstes Souls spiel. Das ist aber kein Problem. Weil im ersten run spiele ich nie auf Trophäen. Wenn das Spiel dann gut ist wird die Platin geholt. Ansonsten direkt links liegen lassen :).

Eine Schwanz Waffe hatte mir ja romeo sowieso gesagt. Die vom Gargoyle hatte ich halt durch Glück bekommen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh ja, das ist wichtig. Die Seelen von den Bossen solltest du nicht konsumieren oder verkaufen oder was auch immer. Heb sie auf.

 

Gerade die Info oden ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn jemand das Game nicht mehrere Runden zocken will. :emot-raise:

Und außerdem, jedes Detail erfragt er auch nicht. Wie ihr immer gleich übertreibt. Gestern war er noch vor Sens Festung und heute schon in Anor Londo. Alles, was dazwischen war hat er selbst gemacht. So war es zuvor auch. Aber ihr halt immer. :frown2:

Oh. Ok. Ich hab mir schon gedacht das die bestimmt wichtig sind.

Aber bei Seelen Knappheit (was bei mir chronisch ist) hätte ich die verkauft :D .

Wenn das Game so bleibt wie es ist, werde ich noch mind. einen run starten.

Das letzte mal als ich von einem Game so geflasht war, war The Last of Us. Ich hab es dann mehrmals durchgespielt. Ich glaube sogar im 2-stelligen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Jep. Direkt am Releasewochenende :) Du auch schon?

 

@Belian Von mir auch noch alles Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag - trotz allem  :)

 

 

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab sie auch schon fertig :D
 

 

Cool, hab bisher nur zwei Folgen geschaut aber die waren schon interessant. Wie fandet ihr die zweite Staffel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Cool, hab bisher nur zwei Folgen geschaut aber die waren schon interessant. Wie fandet ihr die zweite Staffel?

Eigentlich besser als ich erwartet hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen so viel Spannung aufzubauen und die Geschichte nochmal neu zu beleuchten :) Einzig gegen Ende hin kamen ein paar Ungereimtheiten auf, die nicht sehr gut mit der Darstellung in Staffel 1 zusammengepasst haben und das Ende fand ich dann auch nicht sonderlich gut. 

 

Hab gehört die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass sogar noch eine dritte Staffel kommt :futhatshit: ich glaube das ist ein Fehler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Eigentlich besser als ich erwartet hatte. Hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal schaffen so viel Spannung aufzubauen und die Geschichte nochmal neu zu beleuchten :) Einzig gegen Ende hin kamen ein paar Ungereimtheiten auf, die nicht sehr gut mit der Darstellung in Staffel 1 zusammengepasst haben und das Ende fand ich dann auch nicht sonderlich gut. 

 

Hab gehört die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass sogar noch eine dritte Staffel kommt :futhatshit: ich glaube das ist ein Fehler ^^

Okay nice, ja hatte auch nicht erwartet direkt wieder so gefesselt zu sein. 

Das mit der dritten Staffel ist glaube ich wirklich richtig dumm, warum müssen die einen immer übersättigen? :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Okay nice, ja hatte auch nicht erwartet direkt wieder so gefesselt zu sein. 

Das mit der dritten Staffel ist glaube ich wirklich richtig dumm, warum müssen die einen immer übersättigen? :xd:

 

 

Das versteht keiner :facepalm: GELD GELD GEEELD! aber die Story ist nach der Staffel einfach wirklich durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Es fängt doch grad erst an mit der Hitze ?

Das ist ja das Schlimme...

Der eigentliche Sommer fängt jetzt erst an, aber es sind einfach seit zwei Monaten bei uns schon fast durchgehend 30 Grad Celsius...

:futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...