Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Belian:

Nö, am Dienstag schon.

Hattest du da? Dann nachträglich auch alles Gute^^

Dann mal alles Gute nachträglich :D

Nee, ich hatte am 02. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

 

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

 

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

Bin mir nicht sicher, aber das müsste schon gehen. Wenn du im Inventar bist und die Sachen vor dir hast, siehst du am unteren Bildschirmrand nix? Da sollte stehen, was man alles damit machen kann.

 

Ja genau, so geht es mir eben auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich mach erstmal fertig dann frag ich mal Ullah. Er scheint die Story ja verstanden zu haben.

Bist du hier in seinem Dark Souls Club? Ich glaube, da hat er ein paar interessante Story-Videos für jeden Teil der Reihe gepostet. Die will ich mir auch irgendwann geben. Ist wie ein Film aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bist du hier in seinem Dark Souls Club? Ich glaube, da hat er ein paar interessante Story-Videos für jeden Teil der Reihe gepostet. Die will ich mir auch irgendwann geben. Ist wie ein Film aufgebaut.

Was für ein Club den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

 

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

Für besondere Waffen gibts ein Erfolg. Dazu zählen normale selten Waffen die man finden kann, von Gegnern bekommen kann und die Waffen aus den Seelen der Bosse.

 

Du kannst Gegenstände wegwerfen indem du regulär in das Inventar gehst & die halt normal anklickst. Dann erscheint ein Kontexmenü

Wenn du durch den Ausrüstungsbildschirm an die Gegenstände gehst, kannst du die nur ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Und wie funktioniert das mit den Clubs? Bin da jetzt mal beigetreten :) .

So recht dahintergekommen bin ich auch nicht. Das ist halt einfach nur ein Club. Um zu zeigen, dass du zu den Coolen gehörst. :D Hat keinen besonderen Nutzen (glaube ich). Ullah hat ja auch ein paar Themen erstellt, wo du auch etwas dazu schreiben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Für besondere Waffen gibts ein Erfolg. Dazu zählen normale selten Waffen die man finden kann, von Gegnern bekommen kann und die Waffen aus den Seelen der Bosse.

 

Du kannst Gegenstände wegwerfen indem du regulär in das Inventar gehst & die halt normal anklickst. Dann erscheint ein Kontexmenü

Wenn du durch den Ausrüstungsbildschirm an die Gegenstände gehst, kannst du die nur ausrüsten.

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So recht dahintergekommen bin ich auch nicht. Das ist halt einfach nur ein Club. Um zu zeigen, dass du zu den Coolen gehörst. :D Hat keinen besonderen Nutzen (glaube ich). Ullah hat ja auch ein paar Themen erstellt, wo du auch etwas dazu schreiben könntest.

Cool, jetzt bin ich auch in der Gang :D .

Ich werde den Club aber erstmal vermeiden damit ich nicht gespoilert werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

Oh. Ups. Du spielst das ja zum erstenmal ne?

Wollte dich nicht spoilern mit den Bosswaffen :(

Später kannst du aus deren Seelen halt Waffen anfertigen. Die braucht man für die Trophy.

 

Ja die Schwanzwaffen von allen Bossen wo dies möglich ist bräuchtest du auch für die Trophy.

Von den Gargoyles hast du keine Seele bekommen um was damit machen zu können ^^

Aber nein, die Schwanzwaffen und die Waffen aus den Seelen sind immer andere

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

Cool, jetzt bin ich auch in der Gang :D .

Ich werde den Club aber erstmal vermeiden damit ich nicht gespoilert werde. 

Oh ja, das ist wichtig. Die Seelen von den Bossen solltest du nicht konsumieren oder verkaufen oder was auch immer. Heb sie auf.

 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wirst du nicht schon gespoilert wenn du jedes einzelne detail nachfrägst? :emot-raise:

Gerade die Info oden ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn jemand das Game nicht mehrere Runden zocken will. :emot-raise:

Und außerdem, jedes Detail erfragt er auch nicht. Wie ihr immer gleich übertreibt. Gestern war er noch vor Sens Festung und heute schon in Anor Londo. Alles, was dazwischen war hat er selbst gemacht. So war es zuvor auch. Aber ihr halt immer. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...