Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Zieh dir mal Doctor Zhivago rein, du Filmexperte. Damit du wenigstens einmal in deinem Leben einen guten Film gesehen hast. :emot-raise:

Ja ja und am Ende soll ich noch n´ Marvel gucken, nix da!

 

Die guten Filme sind alle schon geschaut, oder auf der Liste zum schauen. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Toll, danke für den Spoiler. :facepalm: Du weißt doch ganz genau, dass ich nicht widerstehen kann und reinschauen muss. :/

 

Wer soll das sein? Die da: Ana de Armas ?

Ich find sie auch voll hübsch. Sie hat so wunderschöne Augen. Hab sie schon mal in nem anderen Film gesehen. :x

Genau die, echt süß. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo @Ullah

Dark Souls

Spoiler

Ich hab vorhin den Eisengolem gelegt in Sens Festung, und bin jetzt bin ich in Anor Londor.

Gott bin ich grad von dem Game geflasht.

Jetzt weiß ich was ihr mit „das Spiel fängt grade erst an“ meintet. Richtig geiles Areal.

Gut das ich mich von jeglichen Spoilern fern gehalten habe.

Sonst hätte ich in die Ankunftszeitsszen in Anor Londor echt geschissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich wusste es. Wenigstens bei den Frauen haben wir den selben Geschmack. :emot-jittery:

weiß ich nicht, mein geschmack ist echt krass wenns darum geht.. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @Ullah

Dark Souls

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab vorhin den Eisengolem gelegt in Sens Festung, und bin jetzt bin ich in Anor Londor.

Gott bin ich grad von dem Game geflasht.

Jetzt weiß ich was ihr mit „das Spiel fängt grade erst an“ meintet. Richtig geiles Areal.

Gut das ich mich von jeglichen Spoilern fern gehalten habe.

Sonst hätte ich in die Ankunftszeitsszen in Anor Londor echt geschissen.

 

So ähnlich ging es mir bereits in Demon's Souls. Die ersten paar Stunden waren frustrierend, je weiter ich kam wurde es besser und als ich dann irgendwann das große Ganze gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich hatte mein Spiel des Lebens entdeckt. :x

Dass es in Dark Souls so ähnlich werden würde, ahnte ich also bereits. Ich find das einfach so geil. Diese vielen verschiedenen Areale. Da wird es einem einfach nicht langweilig. :drool5:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

weiß ich nicht, mein geschmack ist echt krass wenns darum geht.. :redface:

Ist doch egal, dann hast du halt mal wieder ein Korn gefunden, du blindes Huhn. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich hatte echt was verpasst mit dem Game. Gut das ich es jetzt nachhole. Besser spät als nie :D .

Ich hab jetzt angefangen wie Ullah gesagt hat die Itmen Beschreibung zu lesen wegen der Story. Finde ich auch nicht schlecht gelöst. Du sagtest du hast die Story nicht verstanden? Noch eine Frage

Spoiler

Im Feuerband schrein ist so eine Riesen Schlange erschienen, die ich mit großen und kleinen Scherben füttern kann. Die kauft auch meine Itmes für Seelen ab. Kann ich da die ganzen nutzlose Schwerter und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufen?

Oder sollte man alles lieber behalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich hatte echt was verpasst mit dem Game. Gut das ich es jetzt nachhole. Besser spät als nie :D .

Ich hab jetzt angefangen wie Ullah gesagt hat die Itmen Beschreibung zu lesen wegen der Story. Finde ich auch nicht schlecht gelöst. Du sagtest du hast die Story nicht verstanden? Noch eine Frage

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im Feuerband schrein ist so eine Riesen Schlange erschienen, die ich mit großen und kleinen Scherben füttern kann. Die kauft auch meine Itmes für Seelen ab. Kann ich da die ganzen nutzlose Schwerter und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufen?

Oder sollte man alles lieber behalten?

 

verkauuuuufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich hatte echt was verpasst mit dem Game. Gut das ich es jetzt nachhole. Besser spät als nie :D .

Ich hab jetzt angefangen wie Ullah gesagt hat die Itmen Beschreibung zu lesen wegen der Story. Finde ich auch nicht schlecht gelöst. Du sagtest du hast die Story nicht verstanden? Noch eine Frage

  Inhalt unsichtbar machen

Im Feuerband schrein ist so eine Riesen Schlange erschienen, die ich mit großen und kleinen Scherben füttern kann. Die kauft auch meine Itmes für Seelen ab. Kann ich da die ganzen nutzlose Schwerter und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufen?

Oder sollte man alles lieber behalten?

 

In meinen Games, besonders in meinem Lieblingsgenre RPGs, lese ich ausnahmslos alles durch. Ich lasse nie irgendwas aus. Das ist bei mir mit Dark Souls nicht das Problem. Diese Spielreihe ist einfach zu komplex für mein Spatzenhirn. Ich komme einfach nicht mit. :$ Und dennoch schafft das Game, mich derart zu begeistern.

Spoiler

Ja, kannst du ruhig verkaufen. Auch wenn du die Sachen gleich wegwerfen könntest. Soooo viele Seelen bekommst du ja nicht. Ich hab immer ein Exemplar der Items behalten und alles andere weggeworfen oder verkauft. Mit den Materialien gefüttert hab ich sie aber nicht. Verstand irgendwie nicht, warum ich die großen, seltenen Materialien zerkleinern lassen soll, wo ich doch die kleinen Sachen überall kaufen kann.

 

Ich meine aber die 0815 Sachen, die man an jeder Ecke bekommt oder kaufen kann. Die besonderen Waffen (z. B. Bosswaffen) natürlich nicht verkaufen. Ich glaube, dafür gibts sogar ne Trophy. Oder? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...