Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Madara, du bist voll der Hipster :D
Völlig egal ob Spiele, Filme oder Anime/Manga: Du versuchst immer gegen den Mainstream zu schwimmen.

Madara ist halt edgy.

Alles Gute nachträglich Light-kuuuuuuuuun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Du bist echt komisch...Und die waren Film Perlen findest du schlecht, schrecklich. :frown2:

 

Ich kann halt nur Müll von Diamanten unterscheiden. :emot-raise:

Ok, Spaß beiseite. Mein erster Post oben war nur ein saudummer Spruch. Ich wollte dir nur zeigen, dass ich genauso wie du auch so saudumme Sprüche klopfen kann. :emot-raise:

Selbstverständlich ist es reine Geschmackssache. Manche mögen das, andere dies. Speziell in deinem Fall liegt es daran, dass du einfach einen total beschissenen Geschmack hast. :)

Spoiler

Muahahaha......dieser Spruch war jetzt noch viel geiler. :smilielol5: Dann noch der passende Smiley dahinter, damit die Beleidigung nicht erkannt wird. :cool2:

Warum kann ich eigentlich nicht sagen, dass die Marvel oder F&F Filme zu den besten Filmen gehören? Weil es nicht in dein Weltbild passt? Dass es so ist, zeigen doch allein schon die Zahlen. Wie ich schon viel zu oft gesagt habe, wenn ihr euch schon mit Wertungen so aufgeilt, dann schaut doch einfach mal genauer hin. Des Weiteren, und das hab ich auch schon viel zu oft gesagt, ein Film muss nicht immer einen Oscar bekommen, um gut zu sein. :emot-raise:

Da erscheint ein Black Panther und bricht alle bisherigen Rekorde. Dann erscheint nur wenige Monate später ein Infinity War und bricht wieder alle Rekorde. Dann kommt so ein Madara und will mir auch noch weismachen, dass diese Filme nicht zu den besten gehören können. :out:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Nee war schon richtig :)

Du warst der einzige aus dem Forum, der mir gratuliert hat :bigcry:

Ups, wusste ich nicht (mehr). :redface: Dann mal alles Gute nachträglich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Madara ist halt edgy.

Alles Gute nachträglich Light-kuuuuuuuuun

Auf jeden Fall :D
@MadaraSasuke
Ab heute dein neuer Avatar:

Spoiler

5d2dc7f892d10c49a36ae77d5253a26e.jpg

 

Dankeschön :)

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ups, wusste ich nicht (mehr). :redface: Dann mal alles Gute nachträglich. :emot-raise:

Danke dir, Opa :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Belian:

Mir hat keiner gratuliert :poop:

 

Wann hattest du denn? Zufällig am 01 Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...