Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Klar. Frag @Ullah

Wurde schon zu oft wegen zuviel Skill gebannt. Wurde immer als Hacker beschimpft weil mein Können unmenschlich ist!

Jupp :yesnod:

 

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

Ich kannte das nur im Dualwield, aber so ist es ja noch cooler.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Dass für mich die HdR und Hobbit Filmreihe die beste Verfilmung ist, sollte ja wohl langsam klar sein. Darüber steht einfach nix. Dann wären da noch die ganzen Star Wars Filme oder auch Der Pate, Matrix, alle neuesten Marvel-Filme (ich glaube, seit Iron Man), alle Fast/Furious-Filme, dann noch so Juwelen wie Street Kings, Taken, 30 Days of Night, Olympus Has Fallen usw. Die Liste ist eigentlich ewig lang. :emot-raise:

Bei Marvel und F&F hab ich aufgehört zu lesen, was ne Scheiße. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo hey geile Seite. Wusste gar nicht das es sowas gibt :D.

 

Ich finde es immer geil wenn man ohne Erwartungen in einen Film geht, der sich dann als richtig gut entpuppt.

Hast du schon Lucky # Slevin gesehen? Es ist mir ein Rätsel warum der damals nicht im Kino lief. Den habe ich damals auf gut Glück in unsere Videothek ausgeliehen gehabt.

Für mich ein Überraschungshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Bei Marvel und F&F hab ich aufgehört zu lesen, was ne Scheiße. :emot-raise:

Eben. Du hast keinen blassen Schimmer. Nicht mal den blassesten. Das ist Fakt. Das hat mit Geschmackssache auch nix zu tun. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo hey geile Seite. Wusste gar nicht das es sowas gibt :D.

 

Ich finde es immer geil wenn man ohne Erwartungen in einen Film geht, der sich dann als richtig gut entpuppt.

Hast du schon Lucky # Slevin gesehen? Es ist mir ein Rätsel warum der damals nicht im Kino lief. Den habe ich damals auf gut Glück in unsere Videothek ausgeliehen gehabt.

Für mich ein Überraschungshit.

Jop, find ich auch. :yesnod:

 

Fand den auch richtig gut. Hab ich aber auch nur durch Zufall entdeckt und mir erst Jahre später zu Hause angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Marvel und die neueren F&F sind zum :emot-barf:

 

Kannst mir nicht erzählen, dass sowas zum Besten überhaupt zählt...

Madara, du bist voll der Hipster :D
Völlig egal ob Spiele, Filme oder Anime/Manga: Du versuchst immer gegen den Mainstream zu schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist echt komisch...Und die waren Film Perlen findest du schlecht, schrecklich. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Madara, du bist voll der Hipster :D
Völlig egal ob Spiele, Filme oder Anime/Manga: Du versuchst immer gegen den Mainstream zu schwimmen.

Ich kann halt nur Müll von Diamanten unterscheiden. :emot-raise:

@Light-kun Hast du die Glückwünsche eig. noch bekommen, oder war das falsch? :redface:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich kann halt nur Müll von Diamanten unterscheiden. :emot-raise:

Scheinbar nicht wirklich

Spoiler

immerhin gefällt dir ja Uncharted

Spoiler

:leaving:

Spoiler

Nein Spaß, Uncharted ist cool :D

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 

@Light-kun Hast du die Glückwünsche eig. noch bekommen, oder war das falsch? :redface:

Nee war schon richtig :)

Du warst der einzige aus dem Forum, der mir gratuliert hat :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Scheinbar nicht wirklich

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

immerhin gefällt dir ja Uncharted

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:leaving:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein Spaß, Uncharted ist cool :D

 

 

 

Nee war schon richtig :)

Du warst der einzige aus dem Forum, der mir gratuliert hat :bigcry:

Ja, Uncharted ist toll! :cheesy:

 

 

Ich gratuliere aber auch nur dir, weil ich da so den ungefähren Zeitraum kenne. ^^ Finde das im neuen Forum aber auch komisch, einzusehen wer Geburtstag hat oder nicht, Ich glaub das war damals einfacher(auch auf dem Profil)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Light-kun hattest du Geburtstag oder was?

Gestern, ja :D

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich gratuliere aber auch nur dir, weil ich da so den ungefähren Zeitraum kenne. ^^ Finde das im neuen Forum aber auch komisch, einzusehen wer Geburtstag hat oder nicht, Ich glaub das war damals einfacher(auch auf dem Profil)...

Für dich ist es ja nicht schwer zu merken, weil du 3 Tage später selber Geburtstag hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

 

Für dich ist es ja nicht schwer zu merken, weil du 3 Tage später selber Geburtstag hast.

Ja deswegen. ^_^

 

Kommt mir auch immer kurz vor knapp in den Sinn bei dir. ^^ Dachte schon du hättest am 1. gehabt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jupp :yesnod:

 

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

 

Meine sowas mal gesehen zu haben.

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jupp :yesnod:

 

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

 

Meine sowas mal gesehen zu haben.

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jupp :yesnod:

 

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

 

Meine sowas mal gesehen zu haben.

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jupp :yesnod:

 

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

 

Meine sowas mal gesehen zu haben.

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

 

EDIT:

WTF. Kack Handy xD

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...