Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Könnte am Wetter liegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Könnte am Wetter liegen ^^ Also alle in der Hitze geschmolzen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Keine Ahnung, meine Wohnung ist noch kühl. Draußen sind es 34 Grad und ich zocke schon den halben Tag. Wird Zeit das ich mal nachschauen gehe ob es wirklich so heiß ist wie es meine Wetter App sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Keine Ahnung, meine Wohnung ist noch kühl. Draußen sind es 34 Grad und ich zocke schon den halben Tag. Wird Zeit das ich mal nachschauen gehe ob es wirklich so heiß ist wie es meine Wetter App sagt ich hab eben 2 Std. gezockt aber keine Lust mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und die großen Patches, sehr groß. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:36 Ich würde jetzt gerne mein Avatarbild wechseln. ja premium pass muss ich noch downloaden ich hasse sowas... ich hab eben 2 Std. gezockt aber keine Lust mehrMfG Rewe dito...ich muss erstmal bf3 installieren dann gehts rund...ich darf bald auch 3h spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja premium pass muss ich noch downloaden ich hasse sowas...dito...ich muss erstmal bf3 installieren dann gehts rund...ich darf bald auch 3h spielen du hast vor ca.3 Stunden schon gesagt du musst installieren:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 du hast vor ca.3 Stunden schon gesagt du musst installieren:biggrin5:MfG Rewe ich weiß aber ich darf noch nicht...und der premium code dauert auch sicher 1h...also spätestens morgen kann ich dann zocken...dann ist mein hs auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich weiß aber ich darf noch nicht...und der premium code dauert auch sicher 1h...also spätestens morgen kann ich dann zocken...dann ist mein hs auch da... und ich bin dann weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 und ich bin dann weg MfG Rewe ja aber am dienstag dann...dann spielen groß snake(big boss)und klein snake(ich...rewe such einen snake namen für mich aus)dann sag ich zu dir immer big boss und du zu mir dass was du dir jetzt überlegst wir können dann morgen schon zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja aber am dienstag dann...dann spielen groß snake(big boss)und klein snake(ich...rewe such einen snake namen für mich aus)dann sag ich zu dir immer big boss und du zu mir dass was du dir jetzt überlegstwir können dann morgen schon zocken! Wieso Dienstag, kannst du Montag nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja aber am dienstag dann...dann spielen groß snake(big boss)und klein snake(ich...rewe such einen snake namen für mich aus)dann sag ich zu dir immer big boss und du zu mir dass was du dir jetzt überlegstwir können dann morgen schon zocken! Ja, da muss ich in meinen Planer schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso Dienstag, kannst du Montag nicht?MfG Rewe ich dachte du musst noch gucken...ob du dann kannst?:emot-raise: Ja, da muss ich in meinen Planer schauen. ok oder wenn wir beide on sind dann zockn wir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich dachte du musst noch gucken...ob du dann kannst?:emot-raise:ok oder wenn wir beide on sind dann zockn wir einfach Wegen Praktikum, kann ich wohl erst gegen 16:30 on kommen Das Praktikum geht 1 Jahr lang, also werde ich das von MO-DO immer erst so spät sein(Ausser an Feiertagen und Ferien) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wegen Praktikum, kann ich wohl erst gegen 16:30 on kommenDas Praktikum geht 1 Jahr lang, also werde ich das von MO-DO immer erst so spät sein(Ausser an Feiertagen und Ferien) MfG Rewe ok aber ab 18 uhr zock ich nicht mehr so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ok aber ab 18 uhr zock ich nicht mehr so gerne da guck ich eh TV MfG Rewe könnte also womöglich dann immer zwischen 16 Uhr und 18 Uhr on kommen Freitag sogar früher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 da guck ich eh TV MfG Rewe könnte also womöglich dann immer zwischen 16 Uhr und 18 Uhr on kommen Freitag sogar früher MfG Rewe supiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich zock fast nur in der Früh und am Abend. Bald bestell ich mir das neue Löwen Trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich bin dann off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hayyyyyy.....wieeeeeee......gehtssssss......euchhhhhh.....so.........nyaaaaaaaaaa???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts