Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Also ich bin jetzt den Weg gelaufen den Ullah mir beschrieben hat. Ich bin jetzt bei der Chaoshexe, und ich mach bei der sehr sehr wenig Schaden, auf die Punkte habe ich nicht geschaut.

Aber wenn man die Waffen im Menü betrachtet steht ja ganz links der Wert der Stärke, und da habe ich 112 beim Langschwert.

Hab jetzt auch 13.000 Seelen verloren weil ich auf dem Weg zur Chaoshexe krepiert bin -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Inhalt unsichtbar machen

Also ich bin jetzt den Weg gelaufen den Ullah mir beschrieben hat. Ich bin jetzt bei der Chaoshexe, und ich mach bei der sehr sehr wenig Schaden, auf die Punkte habe ich nicht geschaut.

Aber wenn man die Waffen im Menü betrachtet steht ja ganz links der Wert der Stärke, und da habe ich 112 beim Langschwert.

Hab jetzt auch 13.000 Seelen verloren weil ich auf dem Weg zur Chaoshexe krepiert bin -.-

 

Was hast du für Werte bei Stärke,Geschicklichkeit?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Inhalt unsichtbar machen

Also ich bin jetzt den Weg gelaufen den Ullah mir beschrieben hat. Ich bin jetzt bei der Chaoshexe, und ich mach bei der sehr sehr wenig Schaden, auf die Punkte habe ich nicht geschaut.

Aber wenn man die Waffen im Menü betrachtet steht ja ganz links der Wert der Stärke, und da habe ich 112 beim Langschwert.

Hab jetzt auch 13.000 Seelen verloren weil ich auf dem Weg zur Chaoshexe krepiert bin -.-

 

Was sind schon 13k Seelen? Du wirst noch viel mehr verlieren. :lol:

Aber gut, dann bist du auf dem richtigen Weg. Jetzt musst du da nur noch durch. Die Waffe, die ich dir "zeigen" wollte, ist jetzt etwas weiter weg. Und wahrscheinlich hast du mit deiner jetzigen Waffe sowieso eine besser in der Hand. :emot-raise:

Auf jeden Fall musst du den nächsten Boss irgendwie besiegen.

Ach ja, natürlich gibts auch noch den allg. Thread zu Dark Souls. Aber da scheißen die wirklich auf alles und spoilern dir das ganze Game. Hauptsache die bekommen ihre Trophäen. :emot-raise:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Ansonsten gibt es ja immer noch den Allgemeinen Thread so Darksouls, wo man auf die Spoilerfunktion pfeifen kann :smile:

 

Da wird man ohne Gnade gespoilert, denen geht es nur um die Trophäen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Und wahrscheinlich hast du mit deiner jetzigen Waffe sowieso eine besser in der Hand. :emot-raise:

Hat er nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich war mir gerade auch nicht sicher. Mit diesem Schwert, was ich meinte, kann man ca. 200 physischen Schaden machen, oder net?

Jupp, ohne zusätzliche Skalierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

Also Physich steht bei mir 120 +44. Geschicklichkeit weiß ich nicht wo das stehen soll.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich mach bei der Hexe einen Schaden von 35. ist das nicht zu wenig?

 

 

Bei deinen Statuswerten die du auch auflevelst wollte ich generell mal wissen was du für Werte hast.

Spoiler

Ja da kann man schon Probleme kriegen, je länger der Kampf dauert desto eher macht man Fehler.

Auf was hast du deine Waffe?

Hast du die große Glut eingesammelt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Bei deinen Statuswerten die du auch auflevelst wollte ich generell mal wissen was du für Werte hast.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja da kann man schon Probleme kriegen, je länger der Kampf dauert desto eher macht man Fehler.

Auf was hast du deine Waffe?

Hast du die große Glut eingesammelt?

 

Spoiler

Hab die jetzt gelegt. Ich hab einfach mein Schild abgelegt und mein Schwert in beide Hände genommen um mehr Wucht zu bekommen. Hab ich mir bei deinem Video gegen den Bell Gargoyle angeschaut gehabt :D .Schild habe ich deshalb nicht gebraucht, weil die so oder so Schaden gemacht hat.

 

Welche Statuts werte meinst du den, nur von meiner Waffe oder meinem Charakter?

 

Ja, hab auch eine andere Glut gefunden und beim Schmied schon abgegeben.

 

Bin jetzt in die Dämonen Ruinen weitergelaufen, muss ich da sein?

 

Das spiel ist ja riesig.

Ich dachte kommen keine neuen Bereiche....

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Hab die jetzt gelegt. Ich hab einfach mein Schild abgelegt und mein Schwert in beide Hände genommen um mehr Wucht zu bekommen. Hab ich mir bei deinem Video gegen den Bell Gargoyle angeschaut gehabt :D .Schild habe ich deshalb nicht gebraucht, weil die so oder so Schaden gemacht hat.

 

Welche Statuts werte meinst du den, nur von meiner Waffe oder meinem Charakter?

 

Ja, hab auch eine andere Glut gefunden und beim Schmied schon abgegeben.

 

Bin jetzt in die Dämonen Ruinen weitergelaufen, muss ich da sein?

 

Das spiel ist ja riesig.

Ich dachte kommen keine neuen Bereiche....

 

Spoiler

Nice, so muss das laufen :D

Gut mit der großen Glut kannst du +5 Waffen beim Schmid zu +6 umwandeln.

 

Meinte die Werte vom Charakter.

Nachdem du die zweite Gocke geläutet hast kommt ja eine Cutscene da musst du dann hin.

 

Da gibts schon einige Bereiche, jetzt fängt das eigentliche Spiel erst an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nice, so muss das laufen :D

Gut mit der großen Glut kannst du +5 Waffen beim Schmid zu +6 umwandeln.

 

Meinte die Werte vom Charakter.

Nachdem du die zweite Gocke geläutet hast kommt ja eine Cutscene da musst du dann hin.

 

Da gibts schon einige Bereiche, jetzt fängt das eigentliche Spiel erst an.

 

 

Spoiler

Das macht soviel Spaß die Schwächen vom Gegner herauszufinden. Ich war am Anfang immer nah dran, bis ich gemerkt hab das das nichts bringt. Dann wollte ich ein Phantom rufen, dachte aber „Neee, komm sei kein Noob“.

Dann habe ich gemerkt das die beim Feuer spucken immer ungedeckt ist. So hab ich der dann jedesmal eine mitgegeben. Hat zwar gedauert, aber schlussendlich ist der Sieg in meine zittrigen Hände :D .

 

Gut dann werde ich mal die Dämonen Ruinen verlassen und dahin schlendern.

 

Werde dann dir mal meine Statuswerte mitteilen sobald ich wieder an meiner Konsole bin.

Sind heute Abend wieder zum Essen eingeladen :) .

 

Wie machst du das eigentlich mit den Seelen.

Hab jetzt 30.000 davon, soll ich die in meinen Charakter investieren oder einfach behalten?

Ich hab keine Lust die zu verlieren. Sind eine Menge.

 

Immer her damit, das bockt sich grade extrem :) 

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Das macht soviel Spaß die Schwächen vom Gegner herauszufinden. Ich war am Anfang immer nah dran, bis ich gemerkt hab das das nichts bringt. Dann wollte ich ein Phantom rufen, dachte aber „Neee, komm sei kein Noob“.

Dann habe ich gemerkt das die beim Feuer spucken immer ungedeckt ist. So hab ich der dann jedesmal eine mitgegeben. Hat zwar gedauert, aber schlussendlich ist der Sieg in meine zittrigen Hände :D .

 

Gut dann werde ich mal die Dämonen Ruinen verlassen und dahin schlendern.

 

Werde dann dir mal meine Statuswerte mitteilen sobald ich wieder an meiner Konsole bin.

Sind heute Abend wieder zum Essen eingeladen :) .

 

Wie machst du das eigentlich mit den Seelen.

Hab jetzt 30.000 davon, soll ich die in meinen Charakter investieren oder einfach behalten?

Ich hab keine Lust die zu verlieren. Sind eine Menge.

 

Immer her damit, das bockt sich grade extrem :) 

 

Zitat
Spoiler

 

Ja das macht gerade den Reiz aus deshalb sollte man da auch nicht zu schnell aufgeben, gerade das macht das Spiel ja aus.

Nice, bei so Einladungen gibt's immer gutes Essen. :drool5:

Würde ganz normal den Charakter aufleveln, das lohnt sich eig immer.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah Ja, das liebe ich an den Einladungen. Die geben sich dann extra Mühe. Obendrein wurde Baklava für heute Abend geleakt:drool5:.

 

Spoiler

Ich hab immer Angst wenn ich die Seelen für mein Charakter ausgebe das ich irgendeine geile Waffe zum kaufen finde.

Wann kann ich eigentlich mit den Göttlichen Waffen vom Schmied rechnen?

Der hat die beiden Gluten genommen und noch nichts gemacht.

Ach ja, als ich mich zum Menschen am Feuer gemacht habe kam ein rot leuchtender Typ aus dem nichts und hat mich angegriffen. Wer war das?

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

:lol:

Da musste ich auch so lachen. Das Spiel fängt doch jetzt erst richtig an. :D

Für 40,-€ soviel spiel finde ich schon Nice. Ist heutzutage ja eher selten. Oder das Spiel wird durch monotone Aufgaben gestreckt. Siehe z.b. FF15.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Natürlich von mir. Und sei froh, dass es nur bei Ärger geblieben ist. Normalerweise beantrage ich in so einem Fall eine permanente Sperre. Und zwar bei Theo höchstpersönlich. :emot-raise:

Muss gestehen hab bis 3 uhr morgens Bloodborne gezockt, aber das Game geht mir schon ziemlich aufn Sack :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...