Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Ja da war ich schon beim Ritter. Bei dem Drachen war ich auch schon bei den Treppen. Ich glaube da muss man ja sowieso hin?

Ich bevorzuge nur Schwerter, aber nicht weil es easy ist oder so. Ich mag diese Waffen halt viel lieber wie eine Axt, Speer oder Morgenstern. 

Mein Langschwert hat zurzeit eine Stärke von 112.

Ich merke auch das es zu wenig ist, aber ich weiß halt nicht wo ich noch bessere Schwerter finden kann. Alles andere wie die Bastardklinge muss man mit beiden Händen tragen, was für ein Noob wie mich sehr unvorteilhaft ist :D .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SilentDeath:

Von wem hab ich nochmal Ärger bekommen, weil ich noch kein Bloodborne gezockt habe? :D

Von mir nicht, das muss man wie Dark Souls nicht unbedingt gezockt haben. Gerüchteweise sollen sie aber als Lückenfüller taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Von mir nicht, das muss man wie Dark Souls nicht unbedingt gezockt haben. Gerüchteweise sollen sie aber als Lückenfüller taugen.

Dachte erst du wärst es gewesen^^

 

Hab noch so viel Zeugs auf der Platte was ich zu spielen hätte, aber kauf eher was neues :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Dachte erst du wärst es gewesen^^

 

Hab noch so viel Zeugs auf der Platte was ich zu spielen hätte, aber kauf eher was neues :facepalm:

Was ich? Muhaha ähm nö das kann nicht sein.

Meine 1.75 TB Platte läuft auch über, nur kann ich mich zur Zeit nicht zum zocken motivieren. Zockergrater un so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Was ich? Muhaha ähm nö das kann nicht sein.

Meine 1.75 TB Platte läuft auch über, nur kann ich mich zur Zeit nicht zum zocken motivieren. Zockergrater un so..

500 GB mein Lieber und das reicht hinten und vorne nicht.

 

Also muss ich mir gut überlegen was ich runterschmeiße und drauf mache, damit ich es im Anschluss doch nicht so spiele. :D

 

Hab glaube das Gleiche gerade, Titanfall 2, BF1, Sudden Strike 4

wird mal kurz angeschmissen, aber NFS, Beyond 2 Souls, Yakuza 0, Alien Isolation, Crossout, Rime, Pinball und knapp 70-80 weitere Games, die bei mir ungespielt rumgammeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb SilentDeath:

Von wem hab ich nochmal Ärger bekommen, weil ich noch kein Bloodborne gezockt habe? :D

Natürlich von mir. Und sei froh, dass es nur bei Ärger geblieben ist. Normalerweise beantrage ich in so einem Fall eine permanente Sperre. Und zwar bei Theo höchstpersönlich. :emot-raise:

 

vor 15 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja da war ich schon beim Ritter. Bei dem Drachen war ich auch schon bei den Treppen. Ich glaube da muss man ja sowieso hin?

Ich bevorzuge nur Schwerter, aber nicht weil es easy ist oder so. Ich mag diese Waffen halt viel lieber wie eine Axt, Speer oder Morgenstern. 

Mein Langschwert hat zurzeit eine Stärke von 112.

Ich merke auch das es zu wenig ist, aber ich weiß halt nicht wo ich noch bessere Schwerter finden kann. Alles andere wie die Bastardklinge muss man mit beiden Händen tragen, was für ein Noob wie mich sehr unvorteilhaft ist :D .

 

Wo bist du jetzt? Und was ist deine aktuelle Hauptwaffe? Immer noch Langschwert? Wieviel physischen Schaden machst du damit? Ich verstehe nicht, was du mit "Stärke" meinst. Du meinst sicherlich den damit verursachten Schaden, oder net?

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Samstag :emot-jittery:

Was soll da sein? :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da komm ich locker easy in ds weiter, obwohl ich lange nicht gespielt hab und dann kommt da so ein boss wie der schmetterling, nur in fieser. :bigcry:

Wer soll das sein? Sagt mir auf Anhieb nix. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...