Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ja, genau das liebe ich so an diesem Game. :drool5:

 

Dann bist ja ganz schön weit gekommen. Sehr gut. Immer weiter so. :2thumbsup:

Das Spiel macht auch süchtig. Man kann überall hin, alles frei erkunden.

Spoiler

Ich hab mich heute auch verlaufen, bin dann bei einem Schmetterling-Boss gewesen. Der war aber viel zu stark, da wusste ich das ich dort falsch bin.

Das ist auch das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen hab, man hat kein roten Faden.

Nach der ersten Glocke wusste ich überhaupt nicht wohin mit mir o.O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Das Spiel macht auch süchtig. Man kann überall hin, alles frei erkunden.

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab mich heute auch verlaufen, bin dann bei einem Schmetterling-Boss gewesen. Der war aber viel zu stark, da wusste ich das ich dort falsch bin.

Das ist auch das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen hab, man hat kein roten Faden.

Nach der ersten Glocke wusste ich überhaupt nicht wohin mit mir o.O.

 

Da warst du nicht unbedingt falsch.....

Spoiler

.....beim Schmetterling könntest du ruhig weitermachen. Es lohnt sich schon. Und sooo schwer ist er wirklich nicht. Du musst halt wissen, wie du ihn besiegen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da warst du nicht unbedingt falsch.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....beim Schmetterling könntest du ruhig weitermachen. Es lohnt sich schon. Und sooo schwer ist er wirklich nicht. Du musst halt wissen, wie du ihn besiegen kannst.

 

Oh ok. Ich dachte alles hat seine Reihenfolge. Bin dann einfach wieder zurück gelaufen. 

 

Wie oft hast du das Spiel den durchgespielt?

Du und Ullah scheinen alles noch sehr gut im Kopf zu haben. Ihr wisst sofort was ich meine :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Oh ok. Ich dachte alles hat seine Reihenfolge. Bin dann einfach wieder zurück gelaufen. 

 

Wie oft hast du das Spiel den durchgespielt?

Du und Ullah scheinen alles noch sehr gut im Kopf zu haben. Ihr wisst sofort was ich meine :D.

Ne, nicht unbedingt. Wenn du es packst, könntest du auch beim Friedhof weitermachen. Oder ganz woanders. Vom Feuerbandschrein aus kannst du eigentlich in alle Ruchtungen laufen.

 

Oh Gott, da fragst du mich was. Auf der PS3 hab ich es schon einige hundert Stunden gesuchtet und am PC auch. So genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf der Playsi müssten es drei oder vier Runs gewesen sein. Am PC wollte ich (glaube ich) meinen dritten Run starten.

Ne, da ist Ullah der wahre Experte. Er hat auf alles eine Antwort und ist auch mein Meister. Hat mir verdammt viel geholfen in all den Souls-Spielen. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut verstehen. Das Spiel hat eine geile Atmosphäre. Ich werde es wahrscheinlich nach dem run nochmal starten. Voraussetzung ich schaffe den ersten :D . Bin gespannt wann ich bei dem Boss bin den @Ullah meint, der sehr schwer sein soll...

 

Dark Souls

Spoiler

Ich hab mich leider auch ungewollt gespoilert und weiß das dieser Gwent der letzte boss ist. Scheiß YouTube -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ist ja auch jetzt einige Jahre alt. Da kannst du dich kaum noch davor schützen. :emot-raise: Aber bis dahin hast du noch einiges vor dir. Wenn du den Boss schaffst, den Ullah gemeint hat, bist du erst ein halber Meister. :D

Ja leider. Hab mir ja vor dem Kauf noch ein paar Gameplay Videos davon angeschaut. Jetzt kommt die ganze Zeit als empfohlene Videos was von DS -.-.

 

Welchen Teil ausgenommen von Demons Soul fandest du für dich persönlich am besten? Würde gerne wissen warum ein DS2 als Casual Souls 2 betitelt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Azraelka:

Oh ok. Ich dachte alles hat seine Reihenfolge. Bin dann einfach wieder zurück gelaufen. 

 

Wie oft hast du das Spiel den durchgespielt?

Du und Ullah scheinen alles noch sehr gut im Kopf zu haben. Ihr wisst sofort was ich meine :D.

 

 

Wenn man Dark Souls 1000x Mal durchspielt, weiß man halt alles. :D

Lerne jetzt auch noch einen Speedrun und will meine 2 Stunden unterbieten.

Mit 1:45 wäre ich zufrieden.^^

 

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Ja leider. Hab mir ja vor dem Kauf noch ein paar Gameplay Videos davon angeschaut. Jetzt kommt die ganze Zeit als empfohlene Videos was von DS -.-.

 

Welchen Teil ausgenommen von Demons Soul fandest du für dich persönlich am besten? Würde gerne wissen warum ein DS2 als Casual Souls 2 betitelt wird?

Bitter, YouTube ist da schon ziemlich fies.

Meine Reihenfolge ist Dark Souls, Dark Souls 3, Dark Souls 2. Wobei Dark Souls 3 das beste Gameplay hat.

Dark Souls 2 ist vom Schwierigkeitsgrad her der einfachste Titel, abgesehen von den DLC's, stimmt's @6918561225 ? xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ja leider. Hab mir ja vor dem Kauf noch ein paar Gameplay Videos davon angeschaut. Jetzt kommt die ganze Zeit als empfohlene Videos was von DS -.-.

 

Welchen Teil ausgenommen von Demons Soul fandest du für dich persönlich am besten? Würde gerne wissen warum ein DS2 als Casual Souls 2 betitelt wird?

Einen klaren Favoriten kann ich da echt nicht nennen. Erst vor ein paar Wochen hatte ich hier im Club was dazu gesagt. Dark Souls 3 ist für mich das beste Dark Souls. Gleich danach kommt Bloodborne. Diese Games sind einfach traumhaft. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man Dark Souls 1000x Mal durchspielt, weiß man halt alles. :D

Lerne jetzt auch noch einen Speedrun und will meine 2 Stunden unterbieten.

Mit 1:45 wäre ich zufrieden.^^

 

Bitter, YouTube ist da schon ziemlich fies.

Meine Reihenfolge ist Dark Souls, Dark Souls 3, Dark Souls 2. Wobei Dark Souls 3 das beste Gameplay hat.

Dark Souls 2 ist vom Schwierigkeitsgrad her der einfachste Titel, abgesehen von den DLC's, stimmt's @6918561225 ? xD

Was war bei Zahlenkombi? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb SilentDeath:

Na Ur-Pils geht vor und für meine südländischen Freunde gibts auch mal ein Corona :D

 

Für nen ordentlichen Schwenker würd ich grad glatt töten :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Corona geht zur Not auch, aber ich trinke dann gerade lieber ein kühles Ur-Pils.

Einen Schwenker hätte ich noch im Gefrierfach.. aber damit fange ich nicht an, einer ist ja für den hohlen Zahn

 

Prooost ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah what 2 Stunden O.o?!

Ich glaub solange habe ich allein fürs Tutorial gebraucht. Speedrun machst du aber im NG+ oder? Anders kann ich es mir bei dem Schwierigkeitsgrad nicht erklären.

 

@Romeo Dann ist der 3 Teil wahrlich ein glorreicher Abschluss der Reihe. Ich überlege ob ich die Trilogie nacheinander spielen, oder dazwischen was anderes schieben soll. 

The Witcher wartet schließlich auch noch ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Er hatte zurecht Schwierigkeiten bei den DLC's weil die doch knackiger sind.

Achso.

Ja, die sind schon ganz schön knackig. Find ich auch. Jetzt hätte ich darauf auch wieder Lust. Herrgott....:willy_nilly:

 

Ach, ich geh jetzt ins Bett. Weiß gerade irgendwie nicht, was ich machen soll. Vielleicht bin ich ja doch einfach nur übermüdet. :emot-raise: Gute Nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...