Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

also zu Telltale muss ich sagen, dass die für mich dennoch spielenswert waren und auch ohne Trophies gewesen wären.

die schaffen es einfach meistens gute Geschichten zu erzählen.

:emot-dance:

Klar gern gespielt hab ich die meisten Teile auch gerne ( angefangen bei TWD bis the wolf among us ), außer Back to the future, was nicht so mein Fall ist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SilentDeath:

Unwahrscheinlich, da es kein Geheimniss mehr ist, das Spiele mit Trophäen und eben besonders Platin, wahre Geldbrunnen sind.

 

Man stelle sich Telltale Games ohne Trophäen vor. Diese hätten ohne Trophies nie so an Bekanntheit gewonnen, geschweige denn so viel Geld gescheffelt.

 

Das gleiche gilt für japanische Novellen die auch erst seit den Trophäen eine größere Reichweite haben.

 

Von den kleinen Games in Stores muss ich glaub garnicht erst anfangen.

 

Schnell und billig produzieren, Platin mit rein, günstig anbieten und schon kommt die Bekanntheit und das Geld von alleine^^

Alles nur Vermutungen deinerseits. :emot-raise:

 

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

Also das glaube ich definitiv nicht.

Die Trophyhunter machen noch immer nur einen ganz kleinen Teil des Marktes aus.

Die Telltale Games sind nicht wegen den Trophäen so bekannt geworden, sondern wegen den IPs, die da dranhängen. (Walking Dead, Game of Thrones, etc.).

Die Anzahl an Leuten, welche JP-Novellen einzig wegen der Platin spielen, dürfte sich auch höchstens im vierstelligen Bereich befinden, was im Vergleich zu den restlichen Verkaufszahlen nicht einmal nennenswert ist.

Exakt das wollte ich auch schon schreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.  :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Alles nur Vermutungen deinerseits. :emot-raise:

 

Exakt das wollte ich auch schon schreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.  :2thumbsup:

Richtig, hab auch nichts anderes behauptet oder als solches präsentiert ^_^

 

Bin auch für andere Meinungen offen :D

 

Hab noch einen größeren Text dazu formuliert, aber noch nicht ganz beendet. Kommt wohl noch später^^

vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

Keinen Plan wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach mal hier...

 

Weil ich das bei Far Cry 3 gelesen habe:

Gibt es überhaupt noch Spiele auf der 4, die OHNE Trophäen rauskommen ?

Dachte die wären jetzt bei JEDEM Spiel Pflicht, egal ob Neuerscheinung oder Remastered oder bin ich da falsch informiert ?

 

Danke schon mal für die Antworten. :) 

So nun zu deiner Frage: Seit 2009 ist es wohl tatsächlich Pflicht Trophäen zu haben. Aus dem Thema Playstation Network von Wiki rausgelesen.

 

 

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Azraelka:

Gibt doch schon die Complete Edition mit dem DLC Frozen Wilds und dem Ultra Schwierigkeitsgrad. Wobei ich den DLC auch noch nachholen muss.

 

Hier was für dich:

https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/bethesda-teaser-twitter-endzeit-rollenspiel-1257382/amp/

Ja, die Complete Edition hab ich auch irgendwo gesehen. Nur war ich mir nicht sicher, ob es auch wirklich "complete" ist. Kommt da nix mehr? An DLCs meine ich.

 

Jop, hab ich auch mitbekommen. Ich vermute, dass es sowas wie ein New Vegas sein könnte. An ein Fallout 5 glaube ich jetzt noch nicht. Aber kackegal. Auch wenn ein Spinoff angekündigt wird, mache ich Freudensprünge. :emot-jittery:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Romeold:

XCOM2 gibts nächsten Monat im PS+

Jo, hab ich vorhin auch gesehen. Werd ich mir auf jeden Fall mal sichern. Für schlechte Zeiten. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, ich hab mir ein 49 Zoll großes Smartphone gekauft. Von TV kann doch echt nicht mehr die Rede sein. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Nein, da kommt nix mehr, die Edition ist wirklich Complete :D .

 

Hast schon den Teaser zu Fallout 76 gesehen? Echt geil gemacht. Ich gehe von einem DLC aus. Für ein 5 ist denke ich wirklich zu früh 

Ok, dann kann ich ja bei Gelegenheit zuschlagen.

 

Ein DLC für Fallout 4? Ne, das glaube ich überhaupt nicht mehr. Hätte aber auch nix dagegen. Lassen wir uns mal überraschen. Ist ja nicht mehr lang. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Ich hab heute den Ziegendämon gelegt. Gott hat der mich aufgeregt.

Du hast kaum Platz um zu kämpfen, aber der hat 2 Riesen klingen und 2 Hunde die dich überall kriegen -.-. Ich bin bestimmt mindestens alleine beim reinlaufen 30 mal gestorben ohne was zu machen....

 

Aber jetzt verstehe ich die Erleichterung die man nach so einem  Kampf hat. Echt der Hammer.

 

Jetzt bin ich bei dem Drachen in der Kanalisation :D .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Noch wärmer bitte :emot-dance:

:out:

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Einen ewig langen WLAN-Schlüssel mittels Fernbedienung eintippen.......grausig.. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...