Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Gibt es eigentlich schon eine "Horizon Zero Dawn"-Super_Duper_Complete_mit_allen_DLCs-Box? Oder bin ich da noch zu früh? :emot-raise:

Gibt doch schon die Complete Edition mit dem DLC Frozen Wilds und dem Ultra Schwierigkeitsgrad. Wobei ich den DLC auch noch nachholen muss.

 

Hier was für dich:

https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/bethesda-teaser-twitter-endzeit-rollenspiel-1257382/amp/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keinen Plan wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach mal hier...

 

Weil ich das bei Far Cry 3 gelesen habe:

Gibt es überhaupt noch Spiele auf der 4, die OHNE Trophäen rauskommen ?

Dachte die wären jetzt bei JEDEM Spiel Pflicht, egal ob Neuerscheinung oder Remastered oder bin ich da falsch informiert ?

 

Danke schon mal für die Antworten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte diese "Angst" noch nie.

Klar, manche regen sich auf, wenn ein Spiel keine Platin bekommt und "nur" eine 100% ist.

Aber Trophäen an sich gibts eigentlich immer.

Manche DLCs kommen ohne Trophäen, das kann mal passieren.

Aber ganze Games? Glaube nicht.

:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Keinen Plan wo ich das fragen soll, also tu ich es einfach mal hier...

 

Weil ich das bei Far Cry 3 gelesen habe:

Gibt es überhaupt noch Spiele auf der 4, die OHNE Trophäen rauskommen ?

Dachte die wären jetzt bei JEDEM Spiel Pflicht, egal ob Neuerscheinung oder Remastered oder bin ich da falsch informiert ?

 

Danke schon mal für die Antworten. :) 

Unwahrscheinlich, da es kein Geheimniss mehr ist, das Spiele mit Trophäen und eben besonders Platin, wahre Geldbrunnen sind.

 

Man stelle sich Telltale Games ohne Trophäen vor. Diese hätten ohne Trophies nie so an Bekanntheit gewonnen, geschweige denn so viel Geld gescheffelt.

 

Das gleiche gilt für japanische Novellen die auch erst seit den Trophäen eine größere Reichweite haben.

 

Von den kleinen Games in Stores muss ich glaub garnicht erst anfangen.

 

Schnell und billig produzieren, Platin mit rein, günstig anbieten und schon kommt die Bekanntheit und das Geld von alleine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

gerade erledigt, oder was möchtest du uns sagen?

 

:lipsrsealed2:

Nein, einfach :poop: 

vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich für meinen Teil fände es eigentlich auch gar nicht so schlimm,wenn ein Spiel rauskommt, welches mal wieder keine Trophäen hätte ?

Offline only wäre toll :lipsrsealed:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SilentDeath:

Unwahrscheinlich, da es kein Geheimniss mehr ist, das Spiele mit Trophäen und eben besonders Platin, wahre Geldbrunnen sind.

 

Man stelle sich Telltale Games ohne Trophäen vor. Diese hätten ohne Trophies nie so an Bekanntheit gewonnen, geschweige denn so viel Geld gescheffelt.

 

Das gleiche gilt für japanische Novellen die auch erst seit den Trophäen eine größere Reichweite haben.

 

Von den kleinen Games in Stores muss ich glaub garnicht erst anfangen.

 

Schnell und billig produzieren, Platin mit rein, günstig anbieten und schon kommt die Bekanntheit und das Geld von alleine^^

Also das glaube ich definitiv nicht.

Die Trophyhunter machen noch immer nur einen ganz kleinen Teil des Marktes aus.

Die Telltale Games sind nicht wegen den Trophäen so bekannt geworden, sondern wegen den IPs, die da dranhängen. (Walking Dead, Game of Thrones, etc.).

Die Anzahl an Leuten, welche JP-Novellen einzig wegen der Platin spielen, dürfte sich auch höchstens im vierstelligen Bereich befinden, was im Vergleich zu den restlichen Verkaufszahlen nicht einmal nennenswert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...