Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hayyyy Wieeeeeee gehtssssss euchhhhhhhhh soooooooo?????? nyaaaaaaaa

mega hammer geil!!! :drool5: naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ?

daswar ein Witz, ich mags, wenn ich helfen kann

...und wenn erstmal ein Thema kommt, wo ich viel zum reden habe, dann werde ich zur Nervensäge:biggrin5:

MfG Rewe

ich auch :frown: (:cool2:)wir sind für einander geschaffen...haha ich stell mir gerade vor wie wir beiden da übelst viel labern ohen luft zu holen :xd::'>

Kosmeni Smani Smuggo Smaggo

die neuste gesichtscreme? :biggrin5:

mega hammer geil!!! :drool5: naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ?

Mir gehts sehr gut nyaaaaaa.......kannst mich nennen wie du willst....nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cry2:

ich auch :frown: (:cool2:)wir sind für einander geschaffen...haha ich stell mir gerade vor wie wir beiden da übelst viel labern ohen luft zu holen :xd::'>

die neuste gesichtscreme? :biggrin5:

alsoichholeimmerluftbeimreden,ichweißauchgarnichtwiedasohneluftgehensoll.keineangstichwerdenichtnursabbelndieganzezeit^^abermanchmalredeundredeundredeichimmerweiterbismanmichunterbrechenmuss.

:biggrin5:

MfG Rewe

Mir gehts sehr gut nyaaaaaa.......kannst mich nennen wie du willst....nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cry2:

was'n los? :emot-raise:

alsoichholeimmerluftbeimreden,ichweißauchgarnichtwiedasohneluftgehensoll.keineangstichwerdenichtnursabbelndieganzezeit^^abermanchmalredeundredeundredeichimmerweiterbismanmichunterbrechenmuss.

:biggrin5:

MfG Rewe

haha dann kommen irgendwelche leute rein(eltern,geschwister)und fragen obs uns gut geht :xd::'> wir reden da weiter ohne den anderen ausprechen zulassen :biggrin5:

xD Nene, so schlimm bin ich auch nicht:smile:

MfG Rewe

ich auch nicht und wenn ich nerve,schrei einfach das ich nerve oder so,ist mir egal :biggrin5: wobei du es wohl nicht tust,denke ich mal

dann kontere ich hier mit webmemes.org(nyan)

was ist das für ne Seite?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:54

So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich

Das kommt bestimmt noch, aller Anfang ist schwer;)

MfG Rewe

nene, ich bin big boss, ich schrei nicht, ich mach die per CQC bewusstlos:biggrin5:

MfG Rewe

.....oh gott :eek6:....big boss ist der coolste

So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich

das packst du ich glaub an dich! :biggrin5:

ich empfehle die ersten paar stufen auf leicht zu spielen und dann mit dem level auch die schwierigkeit zu erhöhen

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:57

was ist das für ne Seite?

MfG Rewe

MfG Rewe

ist ne erweiterung von chrome webmemes.org(slowpoke)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...