RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 naja ich bin ne quaselstrippe mach dich auf viiiiiele fragen gefasst...ne spaß wenn du es nicht willst höre ich damit auf daswar ein Witz, ich mags, wenn ich helfen kann ...und wenn erstmal ein Thema kommt, wo ich viel zum reden habe, dann werde ich zur Nervensäge:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kosmeni Smani Smuggo Smaggo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hayyyy Wieeeeeee gehtssssss euchhhhhhhhh soooooooo?????? nyaaaaaaaa mega hammer geil!!! naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ? daswar ein Witz, ich mags, wenn ich helfen kann...und wenn erstmal ein Thema kommt, wo ich viel zum reden habe, dann werde ich zur Nervensäge:biggrin5: MfG Rewe ich auch ()wir sind für einander geschaffen...haha ich stell mir gerade vor wie wir beiden da übelst viel labern ohen luft zu holen :'> Kosmeni Smani Smuggo Smaggo die neuste gesichtscreme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 mega hammer geil!!! naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ? Mir gehts sehr gut nyaaaaaa.......kannst mich nennen wie du willst....nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 mega hammer geil!!! naja und wie gehts dir?wie soll ich dich nennen garonso oder nyaaaa fetischist ?ich auch ()wir sind für einander geschaffen...haha ich stell mir gerade vor wie wir beiden da übelst viel labern ohen luft zu holen :'> die neuste gesichtscreme? alsoichholeimmerluftbeimreden,ichweißauchgarnichtwiedasohneluftgehensoll.keineangstichwerdenichtnursabbelndieganzezeit^^abermanchmalredeundredeundredeichimmerweiterbismanmichunterbrechenmuss. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir gehts sehr gut nyaaaaaa.......kannst mich nennen wie du willst....nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was'n los? :emot-raise: alsoichholeimmerluftbeimreden,ichweißauchgarnichtwiedasohneluftgehensoll.keineangstichwerdenichtnursabbelndieganzezeit^^abermanchmalredeundredeundredeichimmerweiterbismanmichunterbrechenmuss. MfG Rewe haha dann kommen irgendwelche leute rein(eltern,geschwister)und fragen obs uns gut geht :'> wir reden da weiter ohne den anderen ausprechen zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 was'n los? :emot-raise:haha dann kommen irgendwelche leute rein(eltern,geschwister)und fragen obs uns gut geht :'> wir reden da weiter ohne den anderen ausprechen zulassen Nene, so schlimm bin ich auch nicht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 so bin mal wieder kurz da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nene, so schlimm bin ich auch nicht:smile:MfG Rewe ich auch nicht und wenn ich nerve,schrei einfach das ich nerve oder so,ist mir egal wobei du es wohl nicht tust,denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 was'n los? :emot-raise: Was los sein.... ich schreie nur paar nyaaaaaas raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 so bin mal wieder kurz da kurzes hallo:biggrin5: ich auch nicht und wenn ich nerve,schrei einfach das ich nerve oder so,ist mir egal wobei du es wohl nicht tust,denke ich mal bestimmt schrei ich nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 kurzes hallo:biggrin5:bestimmt schrei ich nicht:biggrin5: MfG Rewe genau er ist der boss und die bosse brüllen immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 kurzes hallo:biggrin5:bestimmt schrei ich nicht:biggrin5: MfG Rewe wusste ich es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 genau er ist der boss und die bosse brüllen immer:biggrin5: nene, ich bin big boss, ich schrei nicht, ich mach die per CQC bewusstlos:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 nene, ich bin big boss, ich schrei nicht, ich mach die per CQC bewusstlos:biggrin5:MfG Rewe dann kontere ich hier mit webmemes.org(nyan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 dann kontere ich hier mit webmemes.org(nyan) was ist das für ne Seite? MfG Rewe Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich Das kommt bestimmt noch, aller Anfang ist schwer;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 nene, ich bin big boss, ich schrei nicht, ich mach die per CQC bewusstlos:biggrin5:MfG Rewe .....oh gott ....big boss ist der coolste So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich das packst du ich glaub an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So hab heute Skyrim Angefangen. Ist bis jetzt gut aber der Einstieg ist nicht ganz Leicht für mich ich empfehle die ersten paar stufen auf leicht zu spielen und dann mit dem level auch die schwierigkeit zu erhöhen Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 was ist das für ne Seite?MfG Rewe MfG Rewe ist ne erweiterung von chrome webmemes.org(slowpoke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich empfehle die ersten paar stufen auf leicht zu spielen und dann mit dem level auch die schwierigkeit zu erhöhen Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 ist ne erweiterung von chrome ich benutz aber kein chrome:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts