Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hmmmm...ich glaub, wir befinden uns in einer grauen ZoneEinerseits gehört der Song nicht ihn, also darfst du es nicht posten... andererseits hat er daraus ein Remix gemacht, es ist also nicht 1:1 das Original, das dürfte dann wiederum gehen... jetzt weiß ich echt nicht, ob du darfst oder nicht:emot-raise: MfG Rewe AHHHHHH!!!! Das Orginal gibts nicht mehr........nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 und ich bin verwirrt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 und ich bin verwirrt MfG Rewe .......Wenn du verwirrt bist,dann bin ich tod......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 .......Wenn du verwirrt bist,dann bin ich tod......... na endlich funzt der Defribrilator:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 na endlich funzt der Defribrilator:biggrin5:MfG Rewe Hast diesmal den für Elefanten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hast diesmal den für Elefanten? eeyup...ey, wie kannst du noch schreiben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 eeyup...ey, wie kannst du noch schreiben?MfG Rewe Wie ich noch schreiben kann? Mit 10 Fingern...ja ich habe 10 gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie ich noch schreiben kann? Mit 10 Fingern...ja ich habe 10 gesagt ...wie lebst du noch, blöder Defi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ...wie lebst du noch, blöder DefiMfG Rewe Ja....ich bin halt unsterblich....MUHAHAHAHA:::::::MUHAHAHAHAHAHA :mad5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja....ich bin halt unsterblich....MUHAHAHAHA:::::::MUHAHAHAHAHAHA :mad5: *Mittel gegen unsterblichkeit entwickel* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 *Mittel gegen unsterblichkeit entwickel*MfG Rewe Du kannst mich killen,wenn du mir sagst ob ich das jetzt Posten darf oder net^^den Nya-Nya Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du kannst mich killen,wenn du mir sagst ob ich das jetzt Posten darf oder net^^den Nya-Nya Song ich weiß es nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ok......es macht sowieso keinen Sinn mehr weiterzuleben ohne den Nya-Nya Song.... ich geh jetzt zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ok......es macht sowieso keinen Sinn mehr weiterzuleben ohne den Nya-Nya Song.... ich geh jetzt zocken. ähhh...okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 whatsapp läuft auf android , ios , blackberrys, symbians und windows phones aber nicht auf den alten java teilen und die ersten xperias hatten eben noch java Ok dane, dann werd in ich mir das Handy wohl kaufen, hat ja Android und kostet nur knapp 100€. Das sollte dann reichen, ich kann ja nicht verstehen, wie manche Leute 400€+ für ein Handy ausgeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ok dane, dann werd in ich mir das Handy wohl kaufen, hat ja Android und kostet nur knapp 100€. Das sollte dann reichen, ich kann ja nicht verstehen, wie manche Leute 400€+ für ein Handy ausgeben können ich kanns auch nicht versehen, mir reicht eins mit wecker und anrufen...internet wär schön, aber nicht zwingend notwendig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich kanns auch nicht versehen, mir reicht eins mit wecker und anrufen...internet wär schön, aber nicht zwingend notwendigMfG Rewe Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo zusammen ^^ Hallo:smile: Ich muss heute ganz viel genießen...und es fängt schon prima an^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo:smile:Ich muss heute ganz viel genießen...und es fängt schon prima an^^ MfG Rewe Wieso ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso ?? :emot-raise: Bruder in Schule, Stiefvater MIT Hund auf der Arbeit, heiß, ich muss nicht mit Hund raus und bin zudem noch allein zu Haus:biggrin5: und ich muss doch mein letzten Ferientag genießen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts