Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Vampyr kommt jetzt schon raus? Das will ich doch auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Bis eine Ullah und romeo kam stand beim mir Vampyr auch ganze oben auf meiner Liste . Das werde ich dann wahrscheinlich später nachholen... Bearbeitet 16. Mai 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Vampyr kommt jetzt schon raus? Das will ich doch auch zocken. An Madarastas Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Apropos Shrimpey, wo ist der eigentlich . Er ist bestimmt traurig, weil ich ihm noch keinen Smiley gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Gerade eben schrieb Belian: Er ist bestimmt traurig, weil ich ihm noch keinen Smiley gemacht hab Nee, der ist auch im Yakuza-Rausch Spoiler wäre zumindest die einzige Ausrede, die ich ihm verzeihen könnte, den Spam nicht zu besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Bis eine Ullah und romeo kam stand beim mir Vampyr auch ganze oben auf meiner Liste . Das werde ich dann wahrscheinlich später nachholen... Wieso sollte es dir denn auch besser gehen? Ich hab auch sooo viel Zeug hier, dass ich nicht weiß, womit ich weitermachen soll. vor 12 Minuten schrieb Light-kun: An Madarastas Geburtstag Wenn ich nur wüsste, wann das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nee, der ist auch im Yakuza-Rausch Unsichtbaren Inhalt anzeigen wäre zumindest die einzige Ausrede, die ich ihm verzeihen könnte, den Spam nicht zu besuchen An sich bin ich den japanischen Spielen eher abgeneigt (oft zu bunt, kitschig, übertrieben/überladen an z.B. Symbolen Grafiken etc. für meinen Geschmack), aber was ich bisher in Trailern und von Game One / Game Two gesehen habe, scheint das echt eine verdammt gute Reihe zu sein, mit der sogar ich mich arrangieren könnte So bisschen Richtung asiatisches GTA und Mafia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 @Romeo Ist aber irgendwo auch geil soviel Games zum zocken zu haben. Dieses Jahr kommen sowieso kaum Games die ich zocken will bis auf das Zone of the Enders und Vampyr. Also kann ich mein Pile of Shame langsam abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: So bisschen Richtung asiatisches GTA und Mafia^^ Mit Sleeping Dogs kann man das eher vergleichen. Nur ohne Autos, Geballer aber dafür mehr Beat em Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ich will dir ja nicht dein Weltbild zerstören, aber stell dir vor Madara, es gibt auch Push-Up-BHs!!!! Ach das ist mir egal vor einer Stunde schrieb Light-kun: An Madarastas Geburtstag Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Ist aber irgendwo auch geil soviel Games zum zocken zu haben. Dieses Jahr kommen sowieso kaum Games die ich zocken will bis auf das Zone of the Enders und Vampyr. Also kann ich mein Pile of Shame langsam abbauen Ach was, das schaffe ich in diesem Leben nie. Dann müsste ich erst mal meine Arbeit aufgeben. So hätte ich mehr Zeit zum Zocken und weniger Geld, um noch mehr Games kaufen zu können. Aber aktuell kommen im Schnitt jeden Monat drei Games hinzu und nur ein Game wird zu Ende gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Oh Gott, ich kann nicht mehr. Schau gerade in den God of War Thread und sehe einen neuen User, der nach irgendwelchen mystischen Toren fragt. Dann geht mein Blick auf seinen Namen: Mystische tore gehen nicht. Ich brech zusammen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, ich kann nicht mehr. Schau gerade in den God of War Thread und sehe einen neuen User, der nach irgendwelchen mystischen Toren fragt. Dann geht mein Blick auf seinen Namen: Mystische tore gehen nicht. Ich brech zusammen. und jetzt reagiert ein pfennig_ede auf deinen beitrag, kennst du den? wieder so ein stiller mitleser, nehm ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, ich kann nicht mehr. Schau gerade in den God of War Thread und sehe einen neuen User, der nach irgendwelchen mystischen Toren fragt. Dann geht mein Blick auf seinen Namen: Mystische tore gehen nicht. Ich brech zusammen. der hat bei uns auch schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: und jetzt reagiert ein pfennig_ede auf deinen beitrag, kennst du den? wieder so ein stiller mitleser, nehm ich mal an. Klar kenne ich ihn. Der gute Pfennig Ede sollte hier im Forum bekannt sein. vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: der hat bei uns auch schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt Er/sie hatte wohl keine Zeit, um sich was anderes einfallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Klar kenne ich ihn. Der gute Pfennig Ede sollte hier im Forum bekannt sein. Er/sie hatte wohl keine Zeit, um sich was anderes einfallen zu lassen. oder ganz klassisch das Feld vertauscht mal sehen ob er irgendwann seinen Namen ändern lassen möchte^^ Wir hatten auch schon Leute die PSN ID und emailadressen Feld verwechselt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Das dachte ich auch, dass er irgendwann dann den Namen ändern lässt, wenn es ihm hier dann doch gefällt. So wie es scheint, wollte er ja nicht länger hier bleiben, sondern einfach nur ne Antwort auf seine Frage. Ok, das ist dann nicht so toll, wenn oben auf einmal, die Emailadresse steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Mit Sleeping Dogs kann man das eher vergleichen. Nur ohne Autos, Geballer aber dafür mehr Beat em Up. Hab ich auch noch nicht gespielt Kann nur "westliche" Spiele als Vergleich hernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 hoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts