zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 spiele die keine sau kennt...woher soll ich dann welche kennen?:'>MfG Rewe sonst weiste doch auch immer alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sonst weiste doch auch immer alles:biggrin5: Kennst du The Saboteur? Ich fands gut, ist ein Vollpreis-Titel aber schon paar Jährchen alt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen.......nyaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Guten Morgen.......nyaaaaaaa morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und wie gehts so? nyaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und wie gehts so? nyaaaaaaaaaaa Gut, ganz allein zu haus:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gut, ganz allein zu haus:biggrin5:MfG Rewe Und was machste so ^^ nyaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und was machste so ^^ nyaaaaaaaaaaaa gerade nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 gerade nichtsMfG Rewe Ok.......irgendwie ist es hier zu ruhig.........nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ok.......irgendwie ist es hier zu ruhig.........nyaaa alle wohl noch schlafen, in der Schule oder auf Arbeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 alle wohl noch schlafen, in der Schule oder auf ArbeitMfG Rewe ok.............nyaaaaaaaaaaa.......darf man hier überhaupt jetzt Videos von Youtube posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ok.............nyaaaaaaaaaaa.......darf man hier überhaupt jetzt Videos von Youtube posten? sofern es nicht eine Folge von einer Serie ist, ein Film ist oder ein Soundtrack ist, ja Ausschnitte oder so sind wohl erlaubt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sofern es nicht eine Folge von einer Serie ist, ein Film ist oder ein Soundtrack ist, jaAusschnitte oder so sind wohl erlaubt MfG Rewe Also darf ich den Nya-Nya Song posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Also darf ich den Nya-Nya Song posten? kommt drauf an, wurde der vom denjenigen erfunden, also von Fans? Oder ist das ein Song von irgendeiner Serie, Film oder Spiel? MfG Rewe ps:Ich weiß, kompliziert, das alles:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 kommt drauf an, wurde der vom denjenigen erfunden, also von Fans? Oder ist das ein Song von irgendeiner Serie, Film oder Spiel?MfG Rewe ps:Ich weiß, kompliziert, das alles:banghead: Was ist wenns vom Fan ist und was wenns von einer Serie oder einem Film ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was ist wenns vom Fan ist und was wenns von einer Serie oder Film ist? also wenn es kein Originallied aus einer Serie, Film oder Spiel ist und der YouTuber kein Copyright darauf beansprucht hat, dann dürfte man das hier wohl posten mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 also wenn es kein Originallied aus einer Serie, Film oder Spiel ist und der YouTuber kein Copyright darauf beansprucht hat, dann dürfte man das hier wohl postenmFg rEWE Und wo sieht man,obs Copyright hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Und wo sieht man,obs Copyright hat? ist im Info-Text unter dem Video irgendwas geschrieben vom Copyright? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ist im Info-Text unter dem Video irgendwas geschrieben vom Copyright?MfG Rewe Da steht er hat das Video nicht gemacht,er hat es bloß geremixt wenn man das so sagen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da steht er hat das Video nicht gemacht,er hat es bloß geremixt wenn man das so sagen kann^^ hmmmm...ich glaub, wir befinden uns in einer grauen Zone Einerseits gehört der Song nicht ihn, also darfst du es nicht posten... andererseits hat er daraus ein Remix gemacht, es ist also nicht 1:1 das Original, das dürfte dann wiederum gehen... jetzt weiß ich echt nicht, ob du darfst oder nicht:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts