Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sry wenn ich dazwischenfunke, aber vllt weiß ja wer bescheid.^^ Kann ich auf nem Sony Xperia Smartphone WhatsApp draufmachen?

wenns so neu ist das es android drauf hatt dann ja wenns nicht sony ericson heisst dann ist es neu genug und wenn doch kuck einfach ob da ein play stor im haupt menü ist:biggrin5:

wenns so neu ist das es android drauf hatt dann ja wenns nicht sony ericson heisst dann ist es neu genug und wenn doch kuck einfach ob da ein play stor im haupt menü ist:biggrin5:

Das Betriebssystem muss ja nicht zwangsläufig Android sein...

Ich weiß jetzt nicht wie alt das Smartphone ist aber das sollte da schon drauf laufen. Ich habe mal im Zug ein ganz alten Knochen mit Internet Funktion gesehen wo WhatsApp genutzt wurde :D

Ich habe mich gefragt wie alt das Handy war :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Das Betriebssystem muss ja nicht zwangsläufig Android sein...

Ich weiß jetzt nicht wie alt das Smartphone ist aber das sollte da schon drauf laufen. Ich habe mal im Zug ein ganz alten Knochen mit Internet Funktion gesehen wo WhatsApp genutzt wurde :D

Ich habe mich gefragt wie alt das Handy war :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

whatsapp läuft auf android , ios , blackberrys, symbians und windows phones aber nicht auf den alten java teilen und die ersten xperias hatten eben noch java

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...