Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Jetzt hast du auch noch Urlaub. Das gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Doch, natürlich gibt es das. Ich habs mir auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Pff, der will dich doch nur loshaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oh was würde ich dafür geben, wenn er das wirklich wollen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Deinen Job vielleicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Öhm......nein, so nicht. Das kann ich mir nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sry wenn ich dazwischenfunke, aber vllt weiß ja wer bescheid.^^ Kann ich auf nem Sony Xperia Smartphone WhatsApp draufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So, ich bin dann mal wieder weg. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sry wenn ich dazwischenfunke, aber vllt weiß ja wer bescheid.^^ Kann ich auf nem Sony Xperia Smartphone WhatsApp draufmachen? Nope, nix verstehe, arbeit andere Baustelle. So, ich bin dann mal wieder weg. Gute Nacht Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja dann weitermachen. JETZT SOFORT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Sry wenn ich dazwischenfunke, aber vllt weiß ja wer bescheid.^^ Kann ich auf nem Sony Xperia Smartphone WhatsApp draufmachen? wenns so neu ist das es android drauf hatt dann ja wenns nicht sony ericson heisst dann ist es neu genug und wenn doch kuck einfach ob da ein play stor im haupt menü ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wenns so neu ist das es android drauf hatt dann ja wenns nicht sony ericson heisst dann ist es neu genug und wenn doch kuck einfach ob da ein play stor im haupt menü ist:biggrin5: Das Betriebssystem muss ja nicht zwangsläufig Android sein... Ich weiß jetzt nicht wie alt das Smartphone ist aber das sollte da schon drauf laufen. Ich habe mal im Zug ein ganz alten Knochen mit Internet Funktion gesehen wo WhatsApp genutzt wurde Ich habe mich gefragt wie alt das Handy war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das Betriebssystem muss ja nicht zwangsläufig Android sein... Ich weiß jetzt nicht wie alt das Smartphone ist aber das sollte da schon drauf laufen. Ich habe mal im Zug ein ganz alten Knochen mit Internet Funktion gesehen wo WhatsApp genutzt wurde Ich habe mich gefragt wie alt das Handy war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 whatsapp läuft auf android , ios , blackberrys, symbians und windows phones aber nicht auf den alten java teilen und die ersten xperias hatten eben noch java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe moin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 moin:biggrin5: yeah, noch jemand wach mein letzter Tag zum chillen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 yeah, noch jemand wachmein letzter Tag zum chillen:cry2: MfG Rewe armer rewe he du kennst nicht zufällig irgend ein unbekanntes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 armer rewe he du kennst nicht zufällig irgend ein unbekanntes game ja, armer Rewe okay, Freitag immer nur bis 11:biggrin5: aber Montag bis Donnerstag Praktikum von 7:30-15:30 ab morgen erlebt ihr also kein 20h-Rewe mehr:biggrin5: MfG Rewe PS:Was meinst du mit unbekannte Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ja, armer Reweokay, Freitag immer nur bis 11:biggrin5: aber Montag bis Donnerstag Praktikum von 7:30-15:30 ab morgen erlebt ihr also kein 20h-Rewe mehr:biggrin5: MfG Rewe PS:Was meinst du mit unbekannte Games? so indie zeugs oder im hype untergegangene games spiele die halt keine sau kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 so indie zeugs oder im hype untergegangene games spiele die halt keine sau kennt spiele die keine sau kennt...woher soll ich dann welche kennen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts