R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Schmeckt nicht so toll. Soße einfach nur Ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 schmeckt mir auch nicht. Das schmeckt die Lidl Variante besser. Die schmeck noch annähernd wie Curry Wurst. Aber man könnte auch zum Grillbude gehen und ne Curry Wurst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Romeo, ist Skyrim schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hay....nyaaaaaa....bin dann off bye nyyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hay....nyaaaaaa....bin dann off bye nyyaaaaaa Tschüss, Huschel Buschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hay....nyaaaaaa....bin dann off bye nyyaaaaaaWat Du wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 schmeckt mir auch nicht. Das schmeckt die Lidl Variante besser. Die schmeck noch annähernd wie Curry Wurst.Aber man könnte auch zum Grillbude gehen und ne Curry Wurst kaufen Von Lidl war die Lasagne nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Du mochtest diese Bistro Baguettes von Dr.Oetker nicht? die haben eigentlich relativ gute Bewertungen Naja, da muß ich noch was ergänzen. Das vorhin war nicht ganz richtig, oder ich hab nur an einen Teil der Geschichte gedacht. Und zwar, meine ersten Bistro-Baguettes haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Die waren wirklich schrecklich. Und wie gesagt, auf der Suche nach den richtigen Baguettes habe ich viele Jahre später die Bistro-Beguettes erneut probiert und da haben sie mir dann doch ganz gut geschmeckt. Ich hab sie danach aber nicht mehr gekauft. Irgendwie trau ich mich nicht. Ich denke, daß es beim zweiten Mal einfach nur Glück war. Oder beim ersten Mal hatte ich Pech und hab kaputte Baguettes erwischt. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:57 Romeo, ist Skyrim schon angekommen? Irgendwie hab ich das jetzt anders gelesen. Und zwar so: "Skyrim, ist Romeo schon gekommen?" Nein, aber morgen ganz sicher. Hab vorhin Swat schon gesagt, ich hab ein Reisefön, eine SD-Karte, ein Kofferband und Skyrim gleichzeitig bestellt und nur Reisefön heute bekommen. Keine Ahnung was da los war. Den Rest bekomme ich morgen. Ist also unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oder so rum Ok. Hast du dir eigentlich die USK- oder Pegi-Version geholt? Gibts da überhaupt einen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Naja, da muß ich noch was ergänzen. Das vorhin war nicht ganz richtig, oder ich hab nur an einen Teil der Geschichte gedacht.Und zwar, meine ersten Bistro-Baguettes haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Die waren wirklich schrecklich. Und wie gesagt, auf der Suche nach den richtigen Baguettes habe ich viele Jahre später die Bistro-Beguettes erneut probiert und da haben sie mir dann doch ganz gut geschmeckt. Ich hab sie danach aber nicht mehr gekauft. Irgendwie trau ich mich nicht. Ich denke, daß es beim zweiten Mal einfach nur Glück war. Oder beim ersten Mal hatte ich Pech und hab kaputte Baguettes erwischt. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:57 Irgendwie hab ich das jetzt anders gelesen. Und zwar so: "Skyrim, ist Romeo schon gekommen?" Nein, aber morgen ganz sicher. Hab vorhin Swat schon gesagt, ich hab ein Reisefön, eine SD-Karte, ein Kofferband und Skyrim gleichzeitig bestellt und nur Reisefön heute bekommen. Keine Ahnung was da los war. Den Rest bekomme ich morgen. Ist also unterwegs. Das liest sich noch komischer. 1. und 2. Zeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oder so rum Ok. Hast du dir eigentlich die USK- oder Pegi-Version geholt? Gibts da überhaupt einen Unterschied? Oh ich hab da sehr laaaaang und breeeeeeeiiiiit danach gesucht und hab mir dann doch die USK-Version bestellt. Aber auch nur, weil Seb schon bestätigt hat, daß ein Wendecover dabei sein soll. Auf jeden Fall soll die 16er USK-Version mit der 18er PEGI-Version identisch sein. Warum auch immer, hat PEGI diesmal das Game höher eingestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja, so rum gehts auch. Ich weiß noch, dass ich auf irgendeinem NHL-Spiel das USK 0 aber PEGI 16 Symbol gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 INFO AN PS+ Besitzer NBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+ Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben. Die meisten werden das ja bestimmt schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wieso ist es heute so ruhig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gute Frage! Vielleicht liegt das daran, weil der Romeo heute wieder so kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ne, dann wäre es gestern ja auch schon so ruhig gewesen. Und den Tag zuvor auch. Und den davor. Und davor. Und davor. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die Tage davor war er aber lange nicht so kaputt wie es heute der Fall ist. Ein Glück muß ich mein Chef vor meinem Urlaub nur noch morgen ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Monster bombe muahahahahah Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts