Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ach*Les rückwärts*sooooo....MfG Rewe Haha okay also ich zock nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Haha okay also ich zock nochmal mach das, ich nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Rewe finde ich beim Fleisch richtig Teuer. Da hab ich nie Fleisch gekauft. Ich kauf da immer hauptsächlich Gemüse oder Fertigpizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da hab ich nie Fleisch gekauft. Ich kauf da immer hauptsächlich Gemüse oder Fertigpizza. Sind die Fertigpizzen da gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Rewe finde ich beim Fleisch richtig Teuer. Ich kaufe Fleisch nur auf den Markt und beim der Handwerksmetzgerei Und da gibts Bio das Fleisch und seltsamerweise kostet Bio beim Metzger genauso viel wie normales Fleisch beim Supermarkt. Ich gehe eigentlich sehr selten in den Supermarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich kaufe Fleisch nur auf den Markt und beim der Handwerksmetzgerei Und da gibts Bio das Fleisch und seltsamerweise kostet Bio beim Metzger genauso viel wie normales Fleisch beim Supermarkt. Ich gehe eigentlich sehr selten in den Supermarkt. Meine Mutter kauft auch fast nur beim Metzger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin zwar alt aber nicht selten dämlich *Wink* und gerade wieder genug von dem Thread hier. Ich lass mir die letzten 3 Monate, die Blockfunktion nicht mehr erklären. Ich mach es wie in der Schule, wenn wir ein Buch lesen mussten und überspringe ein paar Abschnitte. Auf der letzten Seite steht sowiieso, dass der Gärtner der Mörder ist. Wir sind nicht dämlich, nur zu alt für dieses Niveau. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:56 Meine Mutter kauft auch fast nur beim Metzger. Ich kauf Edika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sind die Fertigpizzen da gut? Die sind genauso gut/schlecht, wie woanders auch. Ich hol mir ja sowieso immer nur Wagner oder Dr. Oetker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die sind genauso gut/schlecht, wie woanders auch. Ich hol mir ja sowieso immer nur Wagner oder Dr. Oetker Probier mal eine Bio Rucola-Salami Pizza aus dem Netto die finde ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Erst zuletzt hab ich mir von da diese 6er Baguettes geholt, die mit Champignons. Die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Da geh ich auch nicht gern hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das bin ich? Wow! Ich seh ja richtig gut aus. Muss wohl nach nem sehr alten Bild oder besser gesagt anch einer alten Beschreibung von dir sein und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzuweisen, nicht wahr? Das ist die Figur, falls es überhaupt jemanden interessiert: https://actionfiguren24.de/pop-vinyl-figuren/game-of-thrones-vinylfiguren-und-wackelkoepfe/game-of-thrones-white-walker-pop-vinylfigur.php Und keine Angst, ihr stellt euch damit keinen Mini-Romeo ins Regal der Nachts lebendig wird und sich eure Seele holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Muss wohl nach nem sehr alten Bild oder besser gesagt anch einer alten Beschreibung von dir sein und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzuweisen, nicht wahr? Das ist die Figur, falls es überhaupt jemanden interessiert: https://actionfiguren24.de/pop-vinyl-figuren/game-of-thrones-vinylfiguren-und-wackelkoepfe/game-of-thrones-white-walker-pop-vinylfigur.php Und keine Angst, ihr stellt euch damit keinen Mini-Romeo ins Regal der Nachts lebendig wird und sich eure Seele holt da bin ich mir mit dem letzten Sstz nicht sicher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Erst zuletzt hab ich mir von da diese 6er Baguettes geholt, die mit Champignons. Die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Da geh ich auch nicht gern hin. Die Baguettes kenne ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hay wie gehts euch so nyaaaaaaa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Erst zuletzt hab ich mir von da diese 6er Baguettes geholt, die mit Champignons. Die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Da geh ich auch nicht gern hin. Hab mal gesucht und hab so eine Bewertung gefunden Ich vermute dass Hundedose besser schmeckt, aber auf jedem Fall besser aussieht! Nach dem backen sieht es so aus, als ob es aus irgendwelchen Bio-abfällen hergestellt wurde. So einen Mist habe ich noch nie IN DEUTSCHLAND gekauft. Werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Es ist eine Schande dass NETTO so was verkauft. Beim LIDL bin ich auf jeden Fall besser bedient. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gute Nacht^^ MG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Muss wohl nach nem sehr alten Bild oder besser gesagt anch einer alten Beschreibung von dir sein und ne gewisse Ähnlichkeit ist ja auch nicht abzuweisen, nicht wahr? Das ist die Figur, falls es überhaupt jemanden interessiert: https://actionfiguren24.de/pop-vinyl-figuren/game-of-thrones-vinylfiguren-und-wackelkoepfe/game-of-thrones-white-walker-pop-vinylfigur.php Und keine Angst, ihr stellt euch damit keinen Mini-Romeo ins Regal der Nachts lebendig wird und sich eure Seele holt Oh jaaaa, sehr sogar! Die Baguettes kenne ich gar nicht Ich bin schon seit langem auf der Suche nach guten Champignon-Baguettes. Hab dann halt auch die von Netto probiert. Aber das war für mich echt ein Reinfall. Bei Bistro-Baguettes ist mir sogar Material wieder hochgekommen. Pfui Teufel! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Hab mal gesucht und hab so eine Bewertung gefunden :biggrin5: Wo hast denn das her? Könnte fast von mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Oh jaaaa, sehr sogar! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach guten Champignon-Baguettes. Hab dann halt auch die von Netto probiert. Aber das war für mich echt ein Reinfall. Bei Bistro-Baguettes ist mir sogar Material wieder hochgekommen. Pfui Teufel! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Wo hast denn das her? Könnte fast von mir sein. supermarktcheck.de war die Bewertung. Ja Champigons mag ich auch aber bei Tiefkühlkost kann lange Suchen bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Muß ich mal reinschauen. Davon hab ich noch gar nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Muß ich mal reinschauen. Davon hab ich noch gar nichts gehört. Kannte ich auch nicht bis ich vorhin Netto Tiefkühlkost gesucht habe Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:40 Du mochtest diese Bistro Baguettes von Dr.Oetker nicht? die haben eigentlich relativ gute Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts