Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bin zwar kein Kifferfan aber seine Songs waren schon gut. Ich kenne aber nicht viele von ihm. Nur die bekanntesten halt.Nö, sie will selber. Ab nächste Woche Donnerstag bin ich für 10 Tage allein. Yaaaay. Kannst du doch nicht sagen, wenn du es nicht probiert hast. Mich hat Tofu zwar nicht umgehauen, aber ich könnte mich locker daran gewöhnen. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Dann muß ich das auch mal probieren. Hatte mich schon jedesmal gefragt, wie das wohl schmeckt? Was der Bauer nicht kennt frisst er er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie gehts euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie gehts euch ? gut, aber Kopfschmerzen...bestimmt wegen den Wetter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was der Bauer nicht kennt frisst er er nicht So wirds wohl sein. Du Bauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 gut, aber Kopfschmerzen...bestimmt wegen den WetterMfG Rewe Wegen der sonne ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wegen der sonne ??? keine ahnung, war viel draussen heute morgens 2 std. wegen Fahrkarte, davor nmit Hund raus, Nachmittags 30min. und Abends nochmal Sixpacks schleppen...:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wann wurde den Romeo als Figur verewigt?! :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mist er erkennt das ich das wort auch mag ähm *hust* das war nur eine demonstration von...dies und jenesIch bin zwar alt aber nicht selten dämlich Den kenn ich doch! *Wink* und gerade wieder genug von dem Thread hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 3,58€ beim Rewe Ich war einfach mal neugierig Ich auch Was mich überrascht hat, es schmeckt wie Schnitzel und man merkt kaum das es nur Tofu ist Das mit dem Spoiler war nicht wörtlich gemeint. Wollte nur sagen, dass ich Vitamin F brauche. Der Preis ist übertrieben. Bei Rewe bekommste 5 Alaska Seelachsfilet paniert für 3,65 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 keine ahnung, war viel draussen heutemorgens 2 std. wegen Fahrkarte, davor nmit Hund raus, Nachmittags 30min. und Abends nochmal Sixpacks schleppen...:'> MfG Rewe Das nennst du also "viel" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das nennst du also "viel" :'> für meine verhältnisse, ist das viel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 für meine verhältnisse, ist das viel:biggrin5:MfG Rewe lol du kleiner boon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 lol du kleiner boon :'> ich bin n fauler wolf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das mit dem Spoiler war nicht wörtlich gemeint. Wollte nur sagen, dass ich Vitamin F brauche. Der Preis ist übertrieben. Bei Rewe bekommste 5 Alaska Seelachsfilet paniert für 3,65 Euro. Das mit den Spoiler wollte ich deine Reaktion wissen Rewe ist nichts für solche Produkte, man sollte es eher im Reformhaus oder spezielle Läden kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich bin n fauler wolf MfG Rewe eher ein boon wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wann wurde den Romeo als Figur verewigt?! :emot-raise: :'> Das bin ich? Wow! Ich seh ja richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 eher ein boon wolf was ist boon? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was ist boon?MfG Rewe omg du kleiner boon lese es rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Rewe finde ich beim Fleisch richtig Teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 omg du kleiner boon lese es rückwärts ach*Les rückwärts*sooooo.... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts