Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2018 um 23:36 schrieb Romeo:

Oh ja, Destiny, voll realistisch. :emot-raise:

 

Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. :willy_nilly:

Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. :willy_nilly:

 

Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel. :emot-raise:

Hast du etwa ein Problem damit? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann man dich abbestellen? :emot-raise:

Abbestellen oder abstellen? :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb TheEnd:

Hast du etwa ein Problem damit? ?

Oh Gott, neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was dieser Auftritt für eine Katastrophe auslösen wird? :willy_nilly:

 

Nö, ich hab kein Problem damit, wenn du dein ganzes Leben lang TESO zockst. Wenn es dir Spaß macht, freut es mich sogar. Letztens hattest du aber noch ne kurze Pause eingelegt, oder? Hast du da nicht Skyrim gezockt? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Einer der Götter ist auferstanden! :emot-neckbeard:

Schleimer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheEnd

Kann ich dich eigentlich verfolgen oder war das jetzt nur ein kurzer Besuch und du bist für die nächsten ein paar Jahre wieder weg? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

such es dir aus, ich meinte aber eher ersteres, passen tun beide.

Wenn ich es mir aussuchen darf, will ich lieber abgestellt werden. Am besten irgendwo in einem McDonald's Restaurant. Ich hab nämlich Hunger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Was für eine Katastrophe meinst du? Lass hören, alter Mann!

 

Es ist mittlerweile mehr Sucht als Spaß. 

Ratschlag am Rande: Niemals in ein MMO vertiefen! Du kommst da nicht mehr raus. ?

 

Richtig gestalkt. Ich wollte noch die Dopoelplatin in Skyrim abschließen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@TheEnd

Kann ich dich eigentlich verfolgen oder war das jetzt nur ein kurzer Besuch und du bist für die nächsten ein paar Jahre wieder weg? :emot-raise:

Wenn ich es mir aussuchen darf, will ich lieber abgestellt werden. Am besten irgendwo in einem McDonald's Restaurant. Ich hab nämlich Hunger. :(

Man kann hier mittlerweile Leute verfolgen? Gruselig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TheEnd:

?

Was für eine Katastrophe meinst du? Lass hören, alter Mann!

 

Es ist mittlerweile mehr Sucht als Spaß. 

Ratschlag am Rande: Niemals in ein MMO vertiefen! Du kommst da nicht mehr raus. ?

 

Richtig gestalkt. Ich wollte noch die Dopoelplatin in Skyrim abschließen.

Wenn du das sagst, muss es ja so sein. Glaub ich dir sofort. Das ist auch ohne Witz meine große Angst. TESO könnte mir viel zu sehr Spaß machen, sodass ich zu rein gar nichts mehr komme. :redface:

 

vor 4 Minuten schrieb TheEnd:

Man kann hier mittlerweile Leute verfolgen? Gruselig. ?

Ja, das ist seit der neuen Forensoftware so. Freundschaften schließt man heute nicht mehr. Man verfolgt die Leute und kann sie so besser stalken. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du das sagst, muss es ja so sein. Glaub ich dir sofort. Das ist auch ohne Witz meine große Angst. TESO könnte mir viel zu sehr Spaß machen, sodass ich zu rein gar nichts mehr komme. :redface:

 

Ja, das ist seit der neuen Forensoftware so. Freundschaften schließt man heute nicht mehr. Man verfolgt die Leute und kann sie so besser stalken. :emot-jittery:

Mein Ratschlag war ernst gemeint. Fange so etwas erst gar nicht an. Sonst endest du wie ich, mit über 192 durchgespielten Tagen...auf nur einem Charakter ?...und ich habe 12. ?

 

Ja geil, dann Folge ich erstmal sämtlichen Damen im Forum, bis ich wegen Stalkerei in mehreren Delikten im Knast Lande.

...vielleicht komme ich so von ESO weg  ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb TheEnd:

Mein Ratschlag war ernst gemeint. Fange so etwas erst gar nicht an. Sonst endest du wie ich, mit über 192 durchgespielten Tagen...auf nur einem Charakter ?...und ich habe 12. ?

 

Ja geil, dann Folge ich erstmal sämtlichen Damen im Forum, bis ich wegen Stalkerei in mehreren Delikten im Knast Lande.

...vielleicht komme ich so von ESO weg  ?...

Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Du kommst bestimmt nicht mehr von ESO weg. :lol:

 

Ne, ich fang damit bestimmt nicht mehr an. Ich hoffe auf nen Skyrim-Nachfolger. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Halt selbst die Ruhe !

Lern mal die Foren Regeln ! Hier Leuten das Reden zu verbieten unglaublich

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

 

 

@TheEnd Alter, 192 Tage Spielzeit. Ich dachte, dass meine 50 in Destiny schon viel seien. :emot-jittery:

 

50 Tage sind ein Witz. Die mache ich dir innerhalb eines Wochenendes. ?

Gerade eben schrieb Romeo:

Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Du kommst bestimmt nicht mehr von ESO weg. :lol:

 

Ne, ich fang damit bestimmt nicht mehr an. Ich hoffe auf nen Skyrim-Nachfolger. :redface:

 

:(

So, meine gute Tat ist getan...Check. 

 

Wie lange sitzt du nun schon an Skyrim? ?

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...