Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Mal schauen was du zum zweiten sagst. Ich persönlich fand den ersten besser.

Bei dem dritten hat mich bist jetzt die Location abgeschreckt...

 

Hast du Max Payne 3 gespielt @Ullah?

Jepp, der hat mir aber auch gut gefallen. Zwar nicht so gut wie die Teile davor, aber hat schon Spaß gemacht.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was mir am ersten Teil absolut nicht gefallen hat, ist Max. Der hat für mich so eine "Hä? Was wollt ihr von mir?"-Fresse gehabt. Wie so ein Rotzbengel. Weit von cool entfernt. Im zweiten Teil.....

  Inhalt unsichtbar machen

...hat man das auch geändert. Muss wohl einer ganz oben die selbe Meinung gehabt haben. :D Ich find den Max im zweiten Teil viel besser/cooler. Und irgendwie wurden die anderen Charaktere auch ausgetauscht. Hab mir gerade im zweiten Teil die Zusammenfassung angeschaut. Da hab ich dann auch gesehen, dass seine Frau versehentlich etwas entdeckt hat.

 

Die hatten kein Geld für Schauspieler deshalb musste der Autor Sam Lake als Gesicht genutzt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die hatten kein Geld für Schauspieler deshalb musste der Autor Sam Lake als Gesicht genutzt werden^^

Meinst du für den ersten Teil?

Warum wollten sie denn überhaupt irgendwelche Schauspieler haben? Hätte doch auch irgendein erfundener Max sein können. Wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Hat er das? :o Wo hat er das gesagt? :emot-raise:

In einem Comic kommen Marsianer auf die Erde und nehmen Superman gefangen.
Batman kämpft gegen sie und besiegt einige.
Ein Marsianer sagt dann sowas wie: "Wie könnt ihr verlieren? Er ist nur ein Mann"
Und Superman antwortet darauf: "Ja, der gefährlichste Mann auf der Welt"
 

Spoiler

6004461622_1f6a260a51_b.jpg

6003842293_cfd7f8470e_z.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du für den ersten Teil?

Warum wollten sie denn überhaupt irgendwelche Schauspieler haben? Hätte doch auch irgendein erfundener Max sein können. Wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen.

Der sollte, aber zum Comic/graphic noval passen.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

In einem Comic kommen Marsianer auf die Erde und nehmen Superman gefangen.
Batman kämpft gegen sie und besiegt einige.
Ein Marsianer sagt dann sowas wie: "Wie könnt ihr verlieren? Er ist nur ein Mann"
Und Superman antwortet darauf: "Ja, der gefährlichste Mann auf der Welt"
 

  Inhalt unsichtbar machen

6004461622_1f6a260a51_b.jpg

6003842293_cfd7f8470e_z.jpg

 

Cool. Ich dachte, das kam irgendwo in den Filmen vor.

 

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Der sollte, aber zum Comic/graphic noval passen.^^

Achsooo, ja ok, dann ist es klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Superhelden selbst alle scheiße, Madara. Darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, dass ein Batman unter normalen Umständen einfach kassieren würde. 

 

Light, und weil er zig tausend Kampfsportarten kann, ist er nicht automatisch ein Übermensch. Ein anderer normaler Mensch könnte das genauso lernen. Desweiteren wäre er ohne Anzug jeder Schusswaffe unterlegen. Scheiß egal, wie schlau er ist, er ist nur ein normaler Mensch. 

 

Mir ist es auch egal, was irgendein fiktiver Charakter über einen anderen fiktiven Charakter sagt. Ich beziehe mich lediglich auf die Kräfte und Logik. Wie soll ein normaler Mensch ernsthaft gegen einen Flammenheini, Hulk oder so gewinnen? Da kann er der stärkste Mensch auf Erden sein. Er ist trotzdem ein Mensch und limitiert in seinen Fähigkeiten.

 

W.....w......w.....warte...das macht mir Angst :o

 

Wenn ich mir Infinity War angucken möchte, was muss ich mir da alles vorher reinziehen? 

 

 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ne ich äußere mich zu so etwas nicht mehr!!!
Ich werd auch keine Spiele mehr wie Dragonball , Borderlands oder DOOM Spielen es ist zu Realitätsnahe!!!!!111!!11111!!!

 

( Zu viel ? :xd:)
 

 

was?^^

 

dachte jetzt kommt eine richtig professionelle untersuchung der gadgets von batman und dass es dann doch nicht so realitätsnahe ist und dann ist es nur so ein insider zwischen euch .. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Ein anderer normaler Mensch könnte das genauso lernen

Eben nicht.
Eine von Batmans "Superkräften" ist es, dass er extrem vielseitig ist und sehr viele Sachen ganz schnell lernen kann.
Während ein normaler Mensch eine Kampfsportart in 5-10 Jahren beherrscht, braucht Batman dafür nur 1 Jahr.
Ergo kann er 5-10 so gut kämpfen wie andere Menschen.
Batman hat u.a. Deathstroke im Hand-to-Hand-Combat besiegt und dieser ist ein genetisch verbesserter Supersoldat.
Lern lieber mal die Lore oder erweitere deinen Horizont über die Filme hinaus bevor du mit solchen kindischen Argumenten wie Schusswaffen kommst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Eben nicht.
Eine von Batmans "Superkräften" ist es, dass er extrem vielseitig ist und sehr viele Sachen ganz schnell lernen kann.
Während ein normaler Mensch eine Kampfsportart in 5-10 Jahren beherrscht, braucht Batman dafür nur 1 Jahr.
Ergo kann er 5-10 so gut kämpfen wie andere Menschen.
Batman hat u.a. Deathstroke im Hand-to-Hand-Combat besiegt und dieser ist ein genetisch verbesserter Supersoldat.
Lern lieber mal die Lore oder erweitere deinen Horizont über die Filme hinaus bevor du mit solchen kindischen Argumenten wie Schusswaffen kommst :facepalm:

Er meinte selbst schon, dass er sich da nicht so auskennt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Er meinte selbst schon, dass er sich da nicht so auskennt. ^^

Dann soll er nicht den großen Macker markieren und endlich mal vernünftige Argumente oder Fakten bringen anstatt irgendwas von Schusswaffen und brennenden Menschen zu erzählen :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Jawohl, so gefällt mir der Spam-Thread am besten. Die letzten Tage war es hier echt total langweilig. Alle sind so lieb und nett zueinander. Das ist doch nix. Endlich wieder mal Action hier. :emot-jittery:

Achso magst du das, sag es doch früher du Würstchen! :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...