Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was mir am ersten Teil absolut nicht gefallen hat, ist Max. Der hat für mich so eine "Hä? Was wollt ihr von mir?"-Fresse gehabt. Wie so ein Rotzbengel. Weit von cool entfernt. Im zweiten Teil.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...hat man das auch geändert. Muss wohl einer ganz oben die selbe Meinung gehabt haben. :D Ich find den Max im zweiten Teil viel besser/cooler. Und irgendwie wurden die anderen Charaktere auch ausgetauscht. Hab mir gerade im zweiten Teil die Zusammenfassung angeschaut. Da hab ich dann auch gesehen, dass seine Frau versehentlich etwas entdeckt hat.

 

Habs gerade begonnen. Werd es aber noch nicht durchziehen (denke ich). Hab jetzt Lust auf was ganz anderes. Denke da gerade an Fallout 2. So Shooter kann ich nicht mehr lange am Stück zocken. Da muss unbedingt noch ein RPG dazwischen sein. :redface:

Fallout 1&2 muss ich irgendwann auch mal nachholen.

Reicht bei Bloodborne eigentlich die normale Edition oder soll ich die GotY Edition holen?

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Fallout 1&2 muss ich irgendwann auch mal nachholen.

Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Ganz anders als die Teile ab Teil 3, aber dennoch ein geiles Game. Freu mich schon lange auf den zweiten Teil. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Hab bis jetzt nur Fallout 3 gespielt.

Das hat mir damals aber richtig gefallen. Dieses ungezwungen, seine eigene Geschichte zu schreiben war einfach ein Erlebnis :x .

 

@MadaraSasuke echt? Mir sagt die Grafik eigentlich zu o.O

Hast du Fallout 1 und 2 denn schon mal gesehen? Nicht, dass du meinst, es wäre ein ähnliches Spiel wie Teil 3. Das ist es nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du Fallout 1 und 2 denn schon mal gesehen? Nicht, dass du meinst, es wäre ein ähnliches Spiel wie Teil 3. Das ist es nämlich nicht.

Ja hab ich schon, das hat mir eigentlich richtig gefallen das was ich gesehen habe.

Ich erwarte kein Spiel wie Teil 3, da habe ich schon realistische Erwartungen ^^.

Du hast meine obige Frage aber noch nicht beantwortet.

Reicht bei Bloodborne die normale Edition, oder soll ich die GotY Edition holen.

Die normale Edition habe ich schon auf der Playsi installiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hab sogar Fallout 2, aber das sieht schrecklich aus, das will ich nicht spielen!!

Bei solchen Aussagen wünsche ich mir wirklch einen "Gefällt mir nicht"-Button :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Bei solchen Aussagen wünsche ich mir wirklch einen "Gefällt mir nicht"-Button :out:

Sagst du der Eddy´s Ohr nicht hübsch findet. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja hab ich schon, das hat mir eigentlich richtig gefallen das was ich gesehen habe.

Ich erwarte kein Spiel wie Teil 3, da habe ich schon realistische Erwartungen ^^.

Du hast meine obige Frage aber noch nicht beantwortet.

Reicht bei Bloodborne die normale Edition, oder soll ich die GotY Edition holen.

Die normale Edition habe ich schon auf der Playsi installiert 

Ich war eher etwas geschockt. Vor allem, als ich sah, dass die Kämpfe rundenbasiert sind. Aber dann hab ich immer weitergezockt und es gefiel mir immer besser. Am Ende fand ich das Game richtig fett. :drool5:

 

Ups, hab die Ergänzung gar nicht mehr gesehen. Sorry. :redface:

Ich würde es erst mal ohne zocken, um einfach nur zu sehen, ob es dir überhaupt zusagt. Denn wenn es dir zusagt oder gar dich genauso umhaut, wirst du so oder so den DLC holen, der noch dazu viel besser ist. Ich sage immer, das Game ist von Göttern geschaffen, nicht nur von menschen. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Sagst du der Eddy´s Ohr nicht hübsch findet. :$

Oh es ist bei weitem nicht nur das Ohr was bei diesem Bild scheiße aussieht :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ab nem bestimmten Punkt kannst du jederzeit in den DLC einsteigen. Wirst aber wahrscheinlich eiihhjj erst nach dem Hauptspiel einsteigen können, da der DLC deutlich härter für Normalo-Gamer ist. Nur ein Shanksi spaziert da durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Belian Ich fühle mich sehr geehrt in dem Duden stehen zu dürfen. :D Vielleicht geht das sogar viral. :P 

Das wär's noch, wenn sich das auch außerhalb des Spam-Threads und irgendwann vielleicht sogar in die ganze Welt verbreitet :willy_nilly:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich war eher etwas geschockt. Vor allem, als ich sah, dass die Kämpfe rundenbasiert sind. Aber dann hab ich immer weitergezockt und es gefiel mir immer besser. Am Ende fand ich das Game richtig fett. :drool5:

 

Ups, hab die Ergänzung gar nicht mehr gesehen. Sorry. :redface:

Ich würde es erst mal ohne zocken, um einfach nur zu sehen, ob es dir überhaupt zusagt. Denn wenn es dir zusagt oder gar dich genauso umhaut, wirst du so oder so den DLC holen, der noch dazu viel besser ist. Ich sage immer, das Game ist von Göttern geschaffen, nicht nur von menschen. :x

Grad das rundenbasierte gefällt mir an den alten Game, heute gibt es das kaum noch, alles auf Action getrimmt...

 

Werde deswegen auch nach God of War direkt mit Bloodborne starten.

Ich höre nur Gutes über dieses Spiel, ich muss es einfach selber sehen.

Direkt danach kommt The Witcher, was ich zwischen The Witcher1&2 schiebe weiß ich noch nicht. 

Bin also für Empfehlung offen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNCHARTED 1 WAR WUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!

 

Ganz am Anfang vom Spiel,

Spoiler

kann man bei dem "Fort" an einen Art Ausguck und :so: drücken, dann zoomt die Kamera auf die schöne Welt. Da war ich hin und weg. :kiddo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Grad das rundenbasierte gefällt mir an den alten Game, heute gibt es das kaum noch, alles auf Action getrimmt...

 

Werde deswegen auch nach God of War direkt mit Bloodborne starten.

Ich höre nur Gutes über dieses Spiel, ich muss es einfach selber sehen.

Direkt danach kommt The Witcher, was ich zwischen The Witcher1&2 schiebe weiß ich noch nicht. 

Bin also für Empfehlung offen :) 

Kennst du die Dark Souls Reihe? Wenn nicht und wenn du erst mal Bloodborne durch hast, wirst du wissen, was du dazwischen schieben kannst. Wenn du überhaupt noch von Bloodborne wegkommst. ;)

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

UNCHARTED 1 WAR WUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!

 

Ganz am Anfang vom Spiel,

  Inhalt unsichtbar machen

kann man bei dem "Fort" an einen Art Ausguck und :so: drücken, dann zoomt die Kamera auf die schöne Welt. Da war ich hin und weg. :kiddo:

 

Und hast es dann dennoch gemadarat. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...