Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Spielst du noch Gwent und kennst dich mit der Meta u.s.w. noch aus? :emot-raise:

Nope.
Werde wahrscheinlich erst wieder spielen, wenn die Kampagne fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Nope.
Werde wahrscheinlich erst wieder spielen, wenn die Kampagne fertig ist.

Mist...hab grade reingeschaut und viele Overlays haben sich verändert(sieht alles schicker aus), es gibt viele neue Karten(mit neuen Fähigkeiten) und anscheinend auch Missionen, bei denen man zuerst zwischen Nilfgaard und Scoiatel entscheiden musste(die Wahl war schnell gemacht^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wo siehst du diese Angebote immer ein? :O 

 

Danke, muss aber noch meine Reparatur abwarten und schauen wie viel diese kostet.

Mydealz.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah Ich mach mal paar Screenshots sobald ich wieder an mein Laptop komme und schicke sie dir.

Das Problem ist aber erst nach dem kostenlosen Upgrade damals zu Win10 aufgetaucht.

Davor hatte ich diese Probleme überhaupt nicht o.O

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Man kämpft hauptsächlich mit Schlägen, Kicks und Würfen oder benutzt die Umgebung (Wände, Straßenschilder,etc.).
Waffen gibt es zwar auch, (Von Katanas über Baseball-Schlägern zu Nunschackus) aber diese gehen nach 10-20 Angriffen kaputt.
Pistolen und Shotguns haben meistens ein begrenzte Anzahl an Munition, sodass man auch da nur 4-5 Schüsse abgeben kann bevor man zum Nahkampf wechseln muss.
Hier mal ein kurzes Video:

  Inhalt unsichtbar machen

 


Ich würde für solche Käufe auch lieber zu Paypal als zur KK raten.
Ist um einiges sicherer und falls mit dem Produkt was nicht stimmt, erstattet PayPal einem auch oft ohne Probleme das Geld zurück.

Boah, wie geil ist das denn? :o Deswegen hab ich mich auch viel zu spät für Sleeping Dogs entschieden. Verstehe gerade auch nicht, warum mir Yakuza nie so richtig aufgefallen ist. Wahrscheinlich dachte ich, dass das wieder so ein typisches Japangedöns ist. :redface:

Wie weit geht die Reihe zurück und haben die Teile miteinander was zu tun? Oder ist es eher wie so ein Fallout? In jedem Teil spielt die Story woanders. Und was genau heißt, man erkundet eine Stadt oder Stadtbezirke? Ist das ein Open-World, wo man sich auch verlieren kann? Oder sind die Bereiche eher kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ich hasse Latten in ungünstigen Momenten :thumbsdown:

Sag mal, was bringt dir eigentlich dein Club, wenn man nicht beitreten kann? Spielst du dort den Alleinunterhalter? ;) Anders gefragt, willst du den Blödsinn wirklich behalten? Ich dachte, das war nur so ne Schnapsidee, was dir im Suff eingefallen ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Und das fällt dir jetzt erst auf?

hab die erst vor 1-2 tagen wieder entdeckt...und dann verlinkte light noch ein lied. hab die immer als kind  gehört und nachgesungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was bringt dir eigentlich dein Club, wenn man nicht beitreten kann? Spielst du dort den Alleinunterhalter? ;) Anders gefragt, willst du den Blödsinn wirklich behalten? Ich dachte, das war nur so ne Schnapsidee, was dir im Suff eingefallen ist. :emot-raise:

Ich genieße dort die Zweisamkeit mit einem imaginären Romeo, der mich mag und nicht hasst.

 

Weiß nicht mal, ob ich da besoffen war. Apropos saufen. Ist jetzt schon zwei Tage her. Da geht doch was, glaube ich. Wodka :emot-jittery:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab die erst vor 1-2 tagen wieder entdeckt...und dann verlinkte light noch ein lied. hab die immer als kind  gehört und nachgesungen. ^^

Jo, Ärzte sind cool. Besonders ''Junge ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Boah, wie geil ist das denn? :o Deswegen hab ich mich auch viel zu spät für Sleeping Dogs entschieden. Verstehe gerade auch nicht, warum mir Yakuza nie so richtig aufgefallen ist. Wahrscheinlich dachte ich, dass das wieder so ein typisches Japangedöns ist. :redface:

Wie weit geht die Reihe zurück und haben die Teile miteinander was zu tun? Oder ist es eher wie so ein Fallout? In jedem Teil spielt die Story woanders. Und was genau heißt, man erkundet eine Stadt oder Stadtbezirke? Ist das ein Open-World, wo man sich auch verlieren kann? Oder sind die Bereiche eher kleiner?


Wahrscheinlich weil das Spiel komplett auf Japanisch mit englischen Untertiteln ist.
Und es ist schon Japanogedöns. Man sollte schon was mit dem ganzen "Over-the-Top" anfangen können (wie es auch bei japanischen Filmen üblich ist).

Die Hauptteile sind Yakuza 1-6 und hängen alle miteinander zusammen.
Dann gibt es Yakuza 0 (ein Prequel) und Yakuza Dead Souls (ein Zombie-Spin-Off)
Abseits davon sind keine Teile mehr im Westen rausgekommen.

Die Gebiete sind abgegrenzt und umfassen meist ein Stadtviertel. Deutlich kleiner als bei Fallout.
Ein Gebiet ist in etwa so groß wie Novigrad in Witcher 3. (vielleicht noch etwas kleiner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab die erst vor 1-2 tagen wieder entdeckt...und dann verlinkte light noch ein lied. hab die immer als kind  gehört und nachgesungen. ^^

:emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich genieße dort die Zweisamkeit mit einem imaginären Romeo, der mich mag und nicht hasst.

 

Weiß nicht mal, ob ich da besoffen war. Apropos saufen. Ist jetzt schon zwei Tage her. Da geht doch was, glaube ich. Wodka :emot-jittery:

Kann es sein, dass du ne Schraube locker hast? Aber von den ganz großen Dingern, nicht diese kleinen Schräublein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...