zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke Oh oh, schlechte Neuigkeiten https://www.play3.de/2013/07/31/ps4-vorbestellungen-sollten-vor-der-nachsten-woche-abgeschlossen-werden/ das is nix neues bei game stop haben sie das schon länger gesagt Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:35 Dafür gibts mich doch nur, um namen zu merkensoll ich mal ne liste machen mit allen name, die ich hier gerade im kopf habe aus dem Forum?:'> MfG Rewe ok dann mach ich einen von allen games die ich grad im kopf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mir egal, ich kaufe sie nicht sofort, wegen GTA V. Hole PS4 Februar/März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mir egal, ich kaufe sie nicht sofort, wegen GTA V.Hole PS4 Februar/März. ich hole sie nächstes jahr im märz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hol sie garnicht xDDDD nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 das is nix neues bei game stop haben sie das schon länger gesagt Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:35 ok dann mach ich einen von allen games die ich grad im kopf habe okay, los gehts Rewemarkt66 Zeron-Knightz Der_Robmeister90 MuXu96 Darkassasine Romeo Belian Styloa Bato Theend Ipakoh Darkcross Weisser-Teufel Dukenukemforever Light-Kun Kite Nathan_Drake Matzn-Mansen Flesher92 Monster-MJ ccfliege Tachi Slydog Dragarock Marc Leipi Speedster1994 Gerniflap028 ja, das sind gerade alle User, die mir in den Kopf eingefallen sind MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Speedster1994 Wer ist das denn ? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:42 Ich hol sie garnicht xDDDD nyaaaa Ist aber richtig, wegen Kinderkrankheiten (Auf Englisch: Childrencrankheiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer ist das denn ? Einer aus meiner FL im PSN, er hat hier ein Account, ist aber nicht so aktiv hier, im Off-Topic gar nicht, deshalb kennt ihr alle ihn auch wohl gar nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 okay, los gehts Rewemarkt66 Zeron-Knightz Der_Robmeister90 MuXu96 Darkassasine Romeo Belian Styloa Bato Theend Ipakoh Darkcross Weisser-Teufel Dukenukemforever Light-Kun Kite Nathan_Drake Matzn-Mansen Flesher92 Monster-MJ ccfliege Tachi Slydog Dragarock Marc Leipi Speedster1994 Gerniflap028 ja, das sind gerade alle User, die mir in den Kopf eingefallen sind MfG Rewe ok und jetzt ich: littlebigplanet soulsacrifice dark souls demon souls pokemon smaragd digimon world dissidia final fantasy final fantasy 1- 13 devil may cry ehrgeiz ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh keie ahnung:biggrin5: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Ich hol sie garnicht xDDDD nyaaaa :eek6:was ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer ist das denn ? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:42 Ist aber richtig, wegen Kinderkrankheiten (Auf Englisch: Childrencrankheiten) Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Push . was haste den da gepusht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 was haste den da gepusht ?? Sein Beitrag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sein Beitrag MfG Rewe :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hehehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ok und jetzt ich::eek6:was ?!? Ja,ich hole sie mir nicht,ich warte brav auf die Ps 5 xDDDD Wie es sich halt für gute Nyans gehört und außerdem würde ich es mir größtenteils nur für Kingdom hearts 3 holen und für FF,aber FF ist voll der mist manchmal finde ich,im FF15 Trailer kommen die mit Pistolen usw. das ist für mich kein FF mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich habe bf3 premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich habe bf3 premium Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Toll ja und hs kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ja und hs kommt morgen yay:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 okay, los gehtsRewemarkt66 Zeron-Knightz Der_Robmeister90 MuXu96 Darkassasine Romeo Belian Styloa Bato Theend Ipakoh Darkcross Weisser-Teufel Dukenukemforever Light-Kun Kite Nathan_Drake Matzn-Mansen Flesher92 Monster-MJ ccfliege Tachi Slydog Dragarock Marc Leipi Speedster1994 Gerniflap028 ja, das sind gerade alle User, die mir in den Kopf eingefallen sind MfG Rewe 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 100% oh nein, dich hab ich vergessen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts