R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na ja, was soll ich denn tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Na ja, was soll ich denn tun ? Ein Ava behalten für paar Wochen, mein hab ich seit ein paar Monaten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok. Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? Der Avatar MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? Der glaube ich,nein ich bin mir sicher^^ Edit: Rewe war schneller...mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? jenes avatar ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hmm, toll Es ist aber seit längeren eine Sucht, ich kann einfach nichts lange behalten, im PSN genauso, dort kostet es sogar Geld. Bitte helft mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hmm, toll Es ist aber seit längeren eine Sucht, ich kann einfach nichts lange behalten, im PSN genauso, dort kostet es sogar Geld. Bitte helft mir ! ich glaub, dafür gibts noch keine Selbsthilfegruppe... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Träume werden wahr.... Ich hab noch nie von einer 2000er Freundesliste geträumt. Die voll zu kriegen, ist kein Problem. Aber was ist, wenn die voll ist und du willst einen aufnehmen? Dann wirds erst interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Selbst meine Connection-Guys wissen das schon, die schreiben immer: "Rob, you change your avatar everyday" Leute, was kann ich tun. Es ist offiziell: Ich bin ein Avatarholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab noch nie von einer 2000er Freundesliste geträumt. Die voll zu kriegen, ist kein Problem. Aber was ist, wenn die voll ist und du willst einen aufnehmen? Dann wirds erst interessant. Dieses Problem werde ich dann in 2 Jahren haben, dann muss ich wieder von den 2000 einen löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Selbst meine Connection-Guys wissen das schon, die schreiben immer:"Rob, you change everyday your avatar" Leute, was kann ich tun. Es ist offiziell: Ich bin ein Avatarholiker. Mach eine Selbsthilfegruppe auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ?Ich mach doch nix. Er meint glaube ich,weil du sie dauernd auswechselst Na ja, was soll ich denn tun ? Ein Ava behalten für paar Wochen, mein hab ich seit ein paar Monaten:biggrin5:MfG Rewe So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? Alles klar X-D. Aber den den du jetzt hast, kannst du ruhig behalten, der sieht nämlich gut aus ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich weiß, wer Schuld hat, dieses Spiel hier: Bewerte die Signatur und den Avatar über dir oder wie das heißt Es fängt schon wieder an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich weiß, wer Schuld hat, dieses Spiel hier: Bewerte die Signatur und den Avatar über dir oder wie das heißt Da haben wir den Übeltäter, Vendetta, scließt den Thread MfG Rewe Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:18 kämpf dagegen an, drücke schnell hintereinander die X Taste... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich muss in die Forenkneipe, now ! Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:24 Alles klar X-D. Aber den den du jetzt hast, kannst du ruhig behalten, der sieht nämlich gut aus ;-). Danke Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 So, Garonso habe ich geaddet hier Wie heißt denn der Andere hier, irgendwas mit zero-McMartigan oder so, please, helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich muss in die Forenkneipe, now ! Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:24 Danke Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 So, Garonso habe ich geaddet hier Wie heißt denn der Andere hier, irgendwas mit zero-McMartigan oder so, please, helft mir. Zeron-Knightz im Forum:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke Oh oh, schlechte Neuigkeiten https://www.play3.de/2013/07/31/ps4-vorbestellungen-sollten-vor-der-nachsten-woche-abgeschlossen-werden/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Zeron-Knightz im Forum:smile:MfG Rewe wenigstens einer weiss wie ich heisse danke rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wenigstens einer weiss wie ich heisse danke rewe:biggrin5: Dafür gibts mich doch nur, um namen zu merken soll ich mal ne liste machen mit allen name, die ich hier gerade im kopf habe aus dem Forum?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts