Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: wegen dem Video. Statt selber zuschauen und dir ein Urteil zu bilden fragst du knallhart „ist es gut?“ einfach geil ja eventuell ist es totaler blödsinn. Gerade eben schrieb Light-kun: Danganronpa (Teil 3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ist mir aber zu realitätsnah Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Shrimpey ohh, dachte zuerst wegen dieser mond maske... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ja eventuell ist es totaler blödsinn. Bääm!!! Light weg gedisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Danganronpa (Teil 3) Unsichtbaren Inhalt anzeigen ist mir aber zu realitätsnah Unsichtbaren Inhalt anzeigen @Shrimpey Ich brech ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich zusammengeschlagen werde. Ich konnte mit dem ersten nichts anfangen, und werde es wahrscheinlich mit dem zweiten auch nicht. Weiß gar nicht warum die Leute das so feiern . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Bei Saturn gibt es wieder eine Aktion. 3 für 79,-€. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/saturn-ps4-games-3-fuer-79-euro-mai-2018/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo jetzt hab ich Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 @Romeo Nö. Ich habe vor nichts Angst. Lass mich in Ruhe, 9. bester Freund. Die rechte auf dem Bild ist eine 10/10. Mal von Zinken und co. abgesehen, finde ich es eher lustig, dass der Kerl genauso breit ist wie seine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 30 Minuten schrieb Azraelka: Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich zusammengeschlagen werde. Ich konnte mit dem ersten nichts anfangen, und werde es wahrscheinlich mit dem zweiten auch nicht. Weiß gar nicht warum die Leute das so feiern . Du Romeo Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Nö. Ich habe vor nichts Angst. Lass mich in Ruhe, 9. bester Freund. Die rechte auf dem Bild ist eine 10/10. Mal von Zinken und co. abgesehen, finde ich es eher lustig, dass der Kerl genauso breit ist wie seine Freundin. ich frag mich ob du so ne kante bist, da du ja auch trainierst und rocky fan bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich frag mich ob du so ne kante bist, da du ja auch trainierst und rocky fan bist. Der gibt sich eher die Kante vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo jetzt hab ich Platin Wo ist Umfrage #5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der gibt sich eher die Kante Wo ist Umfrage #5? hab ja noch DLC´s vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hab ja noch DLC´s vor mir Die hast du bei deinem Tempo doch am Mittwoch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ne, ich bin der (Ngolo) Kante. Rocky mag ich wegen der Hintergrundgeschichte und der Message, nie aufzugeben. Nicht primär wegen Slys geiler Statur. Hab schon länger nicht mehr trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Die hast du bei deinem Tempo doch am Mittwoch fertig Stimmt ich mach die heute abend mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Hab schon länger nicht mehr trainiert. du lauch, in meinen träumen warst du immer krass definiert und männlich, das ändert sich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: du lauch, in meinen träumen warst du immer krass definiert und männlich, das ändert sich jetzt... Du träumst Nachts von @No|Af? Hmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Du träumst Nachts von @No|Af? Hmh.. damals noch von @Kakarott, aber der ist ja gar nicht mehr soo cool, seit seine sig fehlt... da musste ich mir ein anderes idol suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: du lauch, in meinen träumen warst du immer krass definiert und männlich, das ändert sich jetzt... Kannst von mir Träumen Baby. Ich bin krass Six pack definiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: du lauch, in meinen träumen warst du immer krass definiert und männlich, das ändert sich jetzt... Fuck Dann muss ich wohl gleich mal die schwere Eisenstange entstauben und Hand anlegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts