Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Versuch es doch mal. Vielleicht bringt das ja doch was. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:smilielol5:

Wird danach aber dennoch nicht heißen, dass du recht hast. Wenn es dann nämlich immer noch "ne matschige Schmiere" ist, bedeutet das nur, dass du den falschen Bildschirm geholt hast. :lol:

nö den hat ullah dann sogar abgesegnet, daran kann es nicht liegen. :biggrin5:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

nö den hat ullah dann sogar abgesegnet, daran kann es nicht liegen. :biggrin5:

Wenn du dir einen von denen holst, wirst du auf dem Bildschirm auch keine matschige Schmiere zu sehen bekommen. So viel ist sicher. :emot-raise: Es sei denn, du verbindest deine Konsole/den PC mit dem TV mittels Antennenkabel. :smilielol5:

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du dir einen von denen holst, wirst du auf dem Bildschirm auch keine matschige Schmiere zu sehen bekommen. So viel ist sicher. :emot-raise: Es sei denn, du verbindest deine Konsole/den PC mit dem TV mittels Antennenkabel. :smilielol5:

Naja, wenn man die Ingame Auflösung dann auf 640x480 stellt sieht es auch kacke aus.^^

Madara ist einfach in der falschen Generation aufgewachsen, spiel lieber die neuen Spiele die alten Klassiker sind nichts für dich. Wem Dead Space zu schlecht aussieht, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Naja, wenn man die Ingame Auflösung dann auf 640x480 stellt sieht es auch kacke aus.^^

Oh ja. :lol:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Madara ist einfach in der falschen Generation aufgewachsen, spiel lieber die neuen Spiele die alten Klassiker sind nichts für dich. Wem Dead Space zu schlecht aussieht, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

Des isch wieder so ä Bingo. :2thumbsup:

Nö! Dank der Ruhe zocken sie alle weiter.

@Ullah

Gerade eben der nächste Brüller. :lol:

Part II, Chapter 1 (ich versuche es mal zu übersetzen):

Spoiler

"Er hat nen Baseballschläger und ich bin auf dem Stuhl gefesselt. Ihn dumm anzumachen, war nicht mein hellster Einfall" :smilielol5:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Nö! Dank der Ruhe zocken sie alle weiter.

@Ullah

Gerade eben der nächste Brüller. :lol:

Part II, Chapter 1 (ich versuche es mal zu übersetzen):

Inhalt unsichtbar machen

"Er hat nen Baseballschläger und ich bin auf dem Stuhl gefesselt. Ihn dumm anzumachen, war nicht mein hellster Einfall" :smilielol5:

:xd:

Das aus Part I Chapter 6 ist auch geil:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

:xd:

Das aus Part I Chapter 6 ist auch geil:

Achsoooo, die Bombe wäre wegen den Idioten sowieso in die Luft gegangen. :lol: Dann hab ich zu schnell geschossen. Aber genau diese Stelle meinte ich weiter oben. Wo die Tür mit dem Türrahmen stehen bleibt. :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Achsoooo, die Bombe wäre wegen den Idioten sowieso in die Luft gegangen. :lol: Dann hab ich zu schnell geschossen. Aber genau diese Stelle meinte ich weiter oben. Wo die Tür mit dem Türrahmen stehen bleibt. :D

Es lohnt sich immer mal wieder einfach zu warten, wenn die Gegner einen noch nicht entdeckt haben, da sind einige richtig witzige Dialoge dabei oder Aktionen dabei. :xd:

Da spielt so einer an einem Glücksspielautomaten, verliert, und schießt erstmal den Automaten kaputt. :D

Gerade eben schrieb Ullah:

Es lohnt sich immer mal wieder einfach zu warten, wenn die Gegner einen noch nicht entdeckt haben, da sind einige richtig witzige Dialoge dabei oder Aktionen dabei. :xd:

Da spielt so einer an einem Glücksspielautomaten, verliert, und schießt erstmal den Automaten kaputt. :D

Ok, das sollte ich zwar mal machen, nur verstehe ich das Gesprochene nicht immer. :redface: Die Comic-Sequenzen kann ich immerhin in aller Ruhe durchlesen und, wenn es wirklich mal sein muss, nachschlagen.

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

War ja klar. Deine Zukünftige tut mir jetzt schon leid. "Schatz, ich stand mal auf dich, aber dann kam die scharfe Brünette und jetzt ist es vorbei mit uns :(".

GM9rRJA.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...